Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 88259

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    GNTM guck ich auch wenn es passt und ich hab da auch so meine 3 Babes, die ich echt goldig finde  :D
    Nathalie, Nancy und Betty  :)


    Ey, habt ihr mal den kleinen Pfosten da gesehen, der eben mit Family in den USA unterwegs ist ? Die Liebischs oder so ?   :lol: :shock:

    Alter, kein Wort englisch und auch der Rest ist einfach nur zum eimern  :lol:

    Die Taxifahrt hier...  :uglywave: :hammer:
    http://www.rtl2.de/clips/go-west-familie-liebisch-erobert-las-vegas/video/4627-videos/20124-andreas-taxifahrt-extra-lange-version/


    Crash_Kid_One

    • Gast
    GNTM guck ich auch wenn es passt und ich hab da auch so meine 3 Babes, die ich echt goldig finde  :D
    Nathalie, Nancy und Betty  :)


    Ey, habt ihr mal den kleinen Pfosten da gesehen, der eben mit Family in den USA unterwegs ist ? Die Liebischs oder so ?   :lol: :shock:

    Alter, kein Wort englisch und auch der Rest ist einfach nur zum eimern  :lol:

    Die Taxifahrt hier...  :uglywave: :hammer:
    http://www.rtl2.de/clips/go-west-familie-liebisch-erobert-las-vegas/video/4627-videos/20124-andreas-taxifahrt-extra-lange-version/

    Nathalie ist auch sweet, stimmt :D

    Liebisch hab ich aus "Versehen" mal ein paar Minuten reingeschaut. Ich dachte, ich bin im Horrorkabinett.
    Der Typ ist echt heftig...und ganz richtig zu ticken scheint der auch net ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Nathalie ist genau mein Typ Frau  :D

      Wer gar nicht geht ist diese Amidala oder wie die heißt. Und das auf keinen Fall weil sie farbig ist sondern weil sie ein Niveau und eine Gassensprache hat wie in der 6. Klasse  :lol:

      Ich seh das nicht komplett oder regelmäßig aber Nathalie und Nancy sind es echt wert  :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hat eigentlich jemand "Take me out" geschaut?
      Voll geil die Sendung :lol:
      Romy :love: :love:

      Gestern lief ja auch das Promi Dinner Dschungel Spezial Eins mit Larissa, Wendler, Angelini und Bendel.

      Man man, wie unfassbar peinlich der Wendler wieder war!! FAKER Nummer Eins.

      Larissa natürlich mal wieder die Geilste.....
      "Wenn du das selbst gekocht hast, Hut ab. Wenn nicht....bist du die ärmste Sau" :lol: :love:
      « Letzte Änderung: 24. März 2014, 20:11:03 von Crash_Kid_One »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das Dinner hab ich allerdings verpasst, fuck...


        Gibts doch bestimmt bei Vox Now im Stream ... gönn es dir beizeiten, es lohnt sich :D :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nächsten Sonntag is ja wieder Dschungel Dinner ;) ich habs auch verpasst
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gestern lief ja auch das Promi Dinner Dschungel Spezial Eins mit Larissa, Wendler, Angelini und Bendel.

            Man man, wie unfassbar peinlich der Wendler wieder war!! FAKER Nummer Eins.

            Larissa natürlich mal wieder die Geilste.....
            "Wenn du das selbst gekocht hast, Hut ab. Wenn nicht....bist du die ärmste Sau" :lol: :love:


            Ich habs natürlich gesehen  :D

            Larissa ist die geilste überhaupt, ich mag die immer mehr. Die sagt wenigstens was sie denkt und das auf eine echt drollige Art  :lol:

            Und der Wendler... unbegreiflich. Kann nicht singen aber trällert ständig rum und wie er sich das Haus und alles leisten kann frag ich mich ständig. Behauptet steif und fest er hat selbst gekocht  :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie der sich das leisten kann? Naja trotz allem hat der um die 250 Auftritte im Jahr, und wenn da wirklich jedesmal 5-7000 rumkommen + CD Verkäufe + Interviews blablablub... da kommt was zusammen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hat der denn echt 250 Auftritte ? Bei wem denn ?  :lol:
                Und wer kauft denn seine CDs ?

                Aber ist wohl so, kannste nix, mußte dich einfach überall in den Vordergrund spielen und halt das Beste draus machen


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Laut eigenen Angaben und denen ausm Netz hat er die wohl - wo auch immer :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    "Sie liiiiebt den Diiiiidschääääj"  :rockband:

                    Unbegreiflich aber wohl wahr  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das hast Du doch mittlerweile sicher als Klingelton! :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Vogel lebt in seiner eigenen Traumwelt, da holt ihn auch keiner mehr raus ....
                      Das er sich tatsächlich immernoch selbst als "authentisch" hinstellt ist der Witz schlechthin...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ob es TrashTV ist weiß ich nicht, aber schon irgendwie überflüssig: Rosins Restaurants
                        Es ist immer das gleiche, aber ich mag diese "Restaurants werden aufgemöbelt"-Sendungen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also wen ich überhaupt nicht mehr sehen und ertragen kann, sind die Kochprofis !
                          Dermaßen selbstverliebt und frech, die würden sofort rausfliegen aus meinem Lokal.

                          Wenn die sich essen bestellen, alleine wie dumm die darauf rumkauen, ich warte immer drauf, daß sich endlich mal einer auf die Zunge beißt mit dieser überheblichen Kauerei.

                          Besser find ich auch die Küchenchefs oder den Rosin aber irgendwann hat man die ganzen Kochdinger auch satt  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich mag die Kochdinger auch, aber wer sind jetz die Profis und wer die Chefs? :D Die mit Zacherl mag ich ganz gerne, vor allem den Baudrexel - die anderen sind mir viel zu arrogant. Rosin is ne coole Sau!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Küchenchefs sind Zacherl, Baudrexel und Kotaska- die mag ich auch sehr.
                              Besonders auch den Baudrexel, der is echt ok. Aber auch die anderen beiden sind einfach normal geblieben.

                              Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dieser Oehler mit seiner öligen Birne is doch ein Arschloch vor dem Herrn! Die sind alle wirklich an Arroganz kaum zu überbieten! Für mich die ersten Plätze bei den TV Kochs definitiv Steffen Henssler und Frank Rosin!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das hat bei denen auch schon lange nix mehr mit Kochen zu tun, das ist einfach eine Selbstdarstellung sondersgleichen.
                                  Wenn ich so ein toller Koch bin, wie die sich immer hinstellen, dann bleib ich in meinen Restaurants und fahr nicht rum zu Lokalen die kurz vor der Insolvenz stehen und man da den Larry und putz die Leute runter. Wie die teilweise auf dem Essen rumhauen und das in den Tellern rumschmeißen ist echt zum Kopf schütteln.

                                  Helfen ist ja ok, so wie das die anderen auch machen aber nicht mit dieser ewigen Arroganz.

                                  Rosin mag ich auch aber den Henssler eher weniger. Seine Lache geht mir auch auf den Zeiger und da er jetzt das Ding vom Rach übernommen hat, wird der ganz schnell genauso wie Oehler & Co. !


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja ok die neue Sendung vom Henssler is scheiße! Die mag ich auch nicht, ihn als Typ aber umsomehr. Die Auftritte ohne Kochen von ihm sind super :D bei Ina Müller und ihm hats mich fast zerrissen damals. Seine Topfgeldjäger mit Rosin zusammen waren auch subba!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Küchenchefs sind Zacherl, Baudrexel und Kotaska- die mag ich auch sehr.
                                    Besonders auch den Baudrexel, der is echt ok. Aber auch die anderen beiden sind einfach normal geblieben.

                                    Ist einer von denen nicht Schalke Fan? :D
                                    Ich meine, da öfter mal nen Schal oder Trikot gesehen zu haben.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ist einer von denen nicht Schalke Fan? :D
                                      Ich meine, da öfter mal nen Schal oder Trikot gesehen zu haben.

                                      Ich glaube das ist der Kotaska  :D


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Is ja auch eigentlich egal, die drei Jungs finde ich auch gut.
                                      Die Anderen hab ich glaub ich echt nur einmal im Vorbeizappen gesehen....


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Dieser Oehler mit seiner öligen Birne is doch ein Arschloch vor dem Herrn! Die sind alle wirklich an Arroganz kaum zu überbieten! Für mich die ersten Plätze bei den TV Kochs definitiv Steffen Henssler und Frank Rosin!

                                        Bei mir ganz klar der Rach, was total seltsam ist, denn im richtigen Leben würde ich in so einer Situation glaub ich nicht gut klarkommen.
                                        Aber grundsätzlich guter Mann.


                                        Edit: gibt es das gar nicht mehr?
                                        « Letzte Änderung: 26. März 2014, 19:55:32 von Max_Cherry »