Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 457 · 88262

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Edit: gibt es das gar nicht mehr?

    Nein, das hat der Henssler übernommen ;)

    Seine ständige Lache, dieses Gekeuche geht mir irgendwie auf den Keks



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kuck gerade ARD, Helene Fischer, "Atemlos" aufm Echo 2014, puuh, echt bumsbar die Alte! Perfekter Körper, wenn das Rumgezappel nicht wäre, GEIL... teilweise...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also rein optisch is die schon echt gut :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Krasser Unterschied - ich finde die Kochprofis echt gut. Den Oehler finde ich null arrogant sondern eher bodenständig und recht normal. Der ist eigentlich mein liebster Kochprofi :)

          Die VOX-Show dagegen geht bei mir mal gar nicht. Von der "Fairy-Queen" Zacherl krieg ich schon von der Stimme Durchfall und das letzte Mal war da noch so ein verhaltensgestörter Schmock mit Artikulations-Schwierigkeiten dabei. Ich mein der heisst Mario Kotaska.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Gestern N8 so ne üble, abgedrehte SM/Fetisch/Domina-Doku auf RTL 2.  :hang:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              RTL 2 Exklusiv Reportage war das doch bestimmt, zeigen öfters mal Sachen aus dem SM Genre, Pärchenclubs und Bordells. Was haste gegen SM, ist doch ne nette Sache, egal ob aktiv oder passiv!
              « Letzte Änderung: 29. März 2014, 09:29:27 von Ash »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Also mit SM kann ich auch nix anfangen, Ash :) Dann lieber erotische Massage oder Tantra oder so - das würde mich mehr interessieren.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  @Ash: Gegen SM überhaupt nix. Aber die Reportage war schon recht abgedreht. War mir dann irgendwann zuviel...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Kochprofis sind Oehler, Süsser und Schweiger und die sind an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen !

                    Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
                    Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
                    Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
                    Aber der erste Eindruck ist eher negativ.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
                      Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
                      Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
                      Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

                      Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
                      Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

                      In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Kuck gerade ARD, Helene Fischer, "Atemlos" aufm Echo 2014, puuh, echt bumsbar die Alte! Perfekter Körper, wenn das Rumgezappel nicht wäre, GEIL... teilweise...

                        Da bin ich kürzlich bei einer Konzertaufzeichnung hängengeblieben. Optisch ist sie schon sehr sehr geil, ja. Aber das Konzert war an Künstlichkeit kaum noch zu überbieten, das war schon fast peinlich.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Kochkram... Da schau ich höchstens mal bei "Grill den Henssler" (oder wie das heißt) vorbei, aber fast schon eher, weil ich Ruth Moschner irgendwie geil finde...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Puh, die Moschner find ich irgendwie sehr grenzwertig  :)
                            Und die Enie in der Jury auch mittlerweile. Die nervt mit ihren komischen Atrappen, die sie sich immer ins Haupthaar flechtet  :lol:

                            Der Hormann auch und Kallmund geht so. Irgendwie nervt Henssler da mit am meisten aber ich guck es trotzdem immer mal


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Läuft gerade. Was sind das denn für Nullen.
                              Nie gesehen und die halten sich scheinbar für die Größten.
                              Naja, erst mal ne Folge ganz sehen, dann kann ich mitreden.
                              Aber der erste Eindruck ist eher negativ.

                              Haste mal drauf geachtet, wie die essen ?
                              Schade, daß sich bis jetzt wohl noch keiner mal kräftig auf die Zunge gebissen hab bei dieser überheblichen Kauerei  :lol:

                              In der letzten Folge war Ole Plogstedt oder wie er heißt. Den fand ich am Anfang seiner TV-Karriere ganz ok aber mittlerweile hats ihm auch was weggehauen. Wenn der was probiert, dann geht der Mund wie ein Maschinengewehr und er weiß ja eh schon im Vorfeld wie alles schmeckt  :lol:
                              Das ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber alleine schon die ganzen Huddle-Besprechungen der Köche sind so was von albern und aufgesetzt.
                              Sympathisch finde ich da keinen von.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab. Blala, machts eure Hausaufgaben und tschüss.
                                Dann hocken sie draußen im Bus und labern wie abgelesen, machen ihre Späßchen und sabbeln immer den gleichen Kram.

                                Die Küchenchefs find ich da um einiges sympatischer


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: sb.com
                                  Super Nanny verletzt die Menschenwürde

                                  Gericht bestätigt Einschätzung der KJM

                                  Vor über drei Jahren kam die KJM (Kommission für Jugendmedienschutz) zu der Einschätzung, dass eine im Jahr 2011 ausgestrahlte Episode der RTL-Doku-Soap Die Super Nanny gegen die Menschenwürde verstoßen würde. Begründet wurde dies damals damit, dass in der beanstandeten Folge mehrfach zu sehen ist, wie eine Mutter ihre Tochter vor laufender Kamera anschreit, ihr Schläge androht und dies dann auch ausführt, während das Fernsehteam ohne einzugreifen daneben steht. Nach Meinung der KJM wurde das Kind in dieser Szene zu einem Objekt der Zurschaustellung degradiert.
                                  Gegen diese Beanstandung reichte RTL Klage beim Verwaltungsgericht Hannover ein und argumentierte unter anderem damit, dass die Episode vor der Ausstrahlung von der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) für das Hauptabendprogramm freigegeben und kein Verstoß gegen die Menschenwürde festgestellt wurde. Laut Richter hat die Menschenwürde jedoch einen so hohen Rang, das Prüfentscheidungen der FSF korrigiert werden dürfen. Und so kam auch das Gericht zu der gleichen Meinung wie die KJM: die insgesamt 22 Gewaltdarstellungen verstoßen gegen die Menschenwürde. Besonders schwer gewertet wurde, dass die Szenen des Öfteren wiederholt und zuvor reißerisch in einem Teaser gezeigt wurden. Auch das oft fehlende Einschreiten des Kamerateams floss in die Begründung mit ein.
                                  RTL überlegt derzeit, ob gegen das Urteil in Berufung gegangen werden soll.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Nur Schade, dass die Dauer um zu dieser Einschätzung zu kommen (über 3 Jahre...  :lol: ) die Halbwertszeit solcher Trashformate bei weitem übersteigt.

                                    Naja, immerhin wissen wir es jetzt nachdem die Serie schon lange abgesetzt ist.  :D
                                    « Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 08:02:03 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Auf Klo7 läuft gerade "Crash Games". Was ist denn DAS für eine sinnlose Scheiße??? Unmoderatorinnen stehen unmotiviert auf dem Rasen in einem ohne Sinn und Verstand montierten Spielechaos, in dem irgendwelche Vollhartzer Sachen machen, die den Machern wohl für "Schlag den Raab" zu blöd waren. Der Kommentator salpetert einen unlustigen Scheißdreck vom Darm, durchsetzt von hahaha, zweideutig, haha, so lustig. Boah, fick dich Klo7, Hirne voller Kompost, was macht es da noch aus, mit Stuhlgang nachzuwürzen? Die Menschheit frisst jeden Mist und lacht noch, wenn man ihr satt auf den Teller scheißt. Würden sie 24 Stunden am Tag einfach nur eine Schüssel dampfenden Dünnschisses einblenden, das Niveau würde nicht sinken...

                                      Wann übernehmen die Affen endlich die Weltherrschaft?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Oh, "Himmel oder Hölle", noch so ein eitriger Pickel am Arsch der Niveau- Al-Qaida, formerly known as Klo7. Moderatoren mit weniger Profil als überfahrene Igel, und Kandidaten und Publikum werden in der Psychiatrie oder in Ausnüchterungszellen nach Studentenparties gecastet.

                                        Ein wenig so wie Höflichkeitsbesuche auf Feiern, wo nur Leute sind, die man nicht ausstehen kann. Oder in der U-Bahn sitzen neben Verhaltensgestörten, die mit den Stimmen in ihrem Kopf reden.

                                        Ich find es im Grunde ansprechender, mir eine Hautirritation blutig zu kratzen.
                                        « Letzte Änderung: 10. August 2014, 00:51:38 von nemesis »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Was heißt hier "immer", du Pfützentaucher?  :p

                                            Gestern darüber gestolpert und hängen geblieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, was für eine himmelschreiende Scheiße heutzutage als Unterhaltung verkauft wird...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich schau diesmal die BACHELROETTE :lol: aber auch nur um mich drüber aufzuregen dass zwanzig Affen sich einer einzigen Ollen anbiedern und dabei zum Deppen galore machen - und natürlich wegen dem Mann Aurelio! Dem Traum meiner schlaflosen Masturbationsorgien!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Ich schau diesmal die BACHELROETTE :lol: aber auch nur um mich drüber aufzuregen dass zwanzig Affen sich einer einzigen Ollen anbiedern und dabei zum Deppen galore machen - und natürlich wegen dem Mann Aurelio! Dem Traum meiner schlaflosen Masturbationsorgien!

                                              Ist natürlich auch wie immer Geschmacksache, aber ich kapier null, das die Typen auf die Alte so abfahren?
                                              "Traumfrau" bla bla-  äh die ist absolut nix besonderes, grad das Face???


                                              Ab Morgen bei Sat1- Promi Big Brother!! :D Mit dem Wendler, hoffentlich blamiert er sich wieder ...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich find die auch irgendwie ein Nullgesicht, aber wie die Typen sich zum Affen machen is herrlich! Einzig der Hamburger Tommy is lässig und bleibt cool
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs