Ich glaub' das einfach nicht!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also von vorne:

    Am Freitag 23.5.03 überträgt der 1. Kanal der franz. Schweiz TSR1 "Das Phantom der Oper" von Dario Argento! Im Vergleich zum anderen Film der noch kommt, schwach, dazu aber später  ;)
    Also, dieser Sender überträgt einen Argento, wird zu 99% uncut sein, leider auch in französisch. Genauso wie scho "Maniac". Der Film startet um 23.20 Uhr. Wer die Möglichkeit hat, mal reinschauen, hab ihn selbst noch nicht gesehen.

    Das geht ja noch, aber jetzt zur absoluten oberhammer mega Sensation:

    DAY OF THE DEAD

    Und das uncut im Free-TV :!:  :!:  :!:

    Mir geht einer ab... Leider mal wieder auf TSR 1, d.h. auf französisch. Aber das unglaublich ist, dass der einfach so in der Schweiz im Free-TV läuft, kann das kaum glauben. Night of the living Dead kam da schon häufig, aber jetzt Day of the Dead, ich krieg mich nicht mehr ein, was soll dass? Der könnte ruhig auch auf einem deutschsprachigen CH-Sender kommen, dazu sind die wohl nicht fähig!
    Laufen tut er am Freitag, 30.5.2003 um ca. 23.15 Uhr. Werde dort mal reinschauen, ob der wirklich FULL-UNCUT ausgestrahlt wurde!

    P.S. Ich glaub das nicht!! 8O

    P.P.S. Ich glaub das wirklich nicht!  8O  8O


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich glaub das auch (fast) nicht :twisted:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        So, nun liefen beide schon

        Beide waren uncut, beide französisch :evil: und beide in mangelhafter Qualität. Aber es ist ein Anzeichen, dass man solche Filme auch im Free-TV zeigen kann!!

        Da sollten sich manche TV-Sender ein Vorbild nehmen! :twisted:


        Zitat von: "Sing-Lung"


        Da sollten sich manche TV-Sender ein Vorbild nehmen! :twisted:


        Dafür müssten wir auf deutscher Seite erst liberalere Gesetze bekommen und bis das passiert, muss die Evolution noch ein wenig arbeiten  :(