Sushi Girl [Tony Todd / James Duval / Michael Biehn / Danny Trejo / Sonny Chiba]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hammer Cast und noch kein Fred dazu?



    Cast:
    Tony Todd
    Mark Hamill
    Noah Hathaway
    James Duval
    Andy Mackenzie
    Michael Biehn
    Danny Trejo
    Sonny Chiba


    Story:
    Zitat von: FFF Programm
    Sechs Jahre hat Fish wegen eines Raubüberfalls abgesessen. Zu seinem Erstaunen lädt Duke, der Kopf jener Bande, die Fish mit seinem Schweigen so lange Zeit loyal geschützt hat, nach seiner Entlassung zum festlichen Dinner. Gespeist wird Sushi im Stil der Yakuza – serviert auf einer appetitlichen Dame, die angewiesen ist, sich bewegungslos, stumm und vor allem taub zu stellen, was auch passiert. Die Order entpuppt sich als durchaus berechtigt. Nach einleitenden Tischreden und ein paar Bechern Sake nämlich beginnt die Stimmung gefährlich zu kippen. Schließlich stehen noch die verschwundenen Diamanten von damals zur Debatte!

    Welche Genre-Ikonen Kern Saxton da als höchst gewaltbereite Gangster hin … pardon! anrichtet, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – Tony Todd, Sonny Chiba, Andy Mackenzie, James Duval, Danny Trejo, Michael Biehn, Jeff Fahey und in der Titelrolle Cortney Palm, die bei all den großen Fischen keineswegs als dekorative Beilage zu verkennen ist.

    Als Krönung veredeln diesen superben Cast zwei illustre Gestalten: Kinderstar Noah Hathaway aus DIE UNENDLICHE GESCHICHTE und Mark Hamill alias Luke Skywalker, der als durchgeknallter Sadist Crow sogar Darth Vader stolze Freudentränen entlocken würde. Dazu elegant-smarte Twists, brutale wie kreative Verhörmethoden und eine gute Portion abgründiger Humor. Kurzum, SUSHI GIRL ist eine mordsmäßig leckere Delikatesse!

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wAibJlPP5fo


    :arrow: sieht sehr geil aus und hat ein bisschen was von Reservoir Dogs!

    Werde ich mir auf dem FFF reinziehen - läuft in FFM Mittwoch 12. Sept um 19h00 - wie siehts aus Markus, Pierre, Sascha?


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa der sieht nicht übel aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Vor allem Mark Hamill und Sonny Chiba in einem Film :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der deutsche Trailer ist auf der "Uni Soldiers"-DVD und rockt ziemlich.
          Hamill sieht echt mal fertig aus.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich kann nur abraten.
          Absolut mittelmässiger Gangster-Flick ohne jegliche Überraschungen.
          Hamill sieht fertig aus, ja - aber das war's auch schon ;) Es reicht nicht, ihm ne blonde Mähne zu verpassen und den Charakter cool "Crow" zu nennen...
          Danny Trejo, Sonny Chiba und Michael Biehn kommen im Film jeweils ein paar Sekunden vor, Frechheit...
          Hauptrollen haben halt Hamill, Hathaway und Todd...letzterer reisst mit seiner gewohnt-diabolischen Art noch ein wenig raus!
          Und die leckere Courtney Palm als Sushi Girl ...

          Ansonsten "Im Westen nix Neues". Zum Schluss präsentiert man uns, oh Überraschung, noch einen Twist, der überhaupt nicht zieht.

          5-5,5/10


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Normal bin ich bei sowas ja nicht zimperlich, aber mit Danny Trejo zu werben ist eine Frechheit.
            Der hat wirklich nur, ohne Scheiß 5-10 Sekunden Screentime :roll:

            War auch enttäuscht, hatte nen Knaller erwartet und austauschbare Videothekenware bekommen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Würde bei ner Zweitsichtung auch maximal ne 6 bekommen:
              Mittwoch
              :kino: - FFF
              Sushi Girl :6.5:
              Hatte ich mehr erwartet. Mit Danny Trejo im Trailer zu werben ist eine Frechheit. Eine Screentime von vielleicht 20s, die nicht einmal als Cameo durchgehen ist da einfach nicht genug.
              Die Story dreht sich um 5 Mobster, die sich nach der Entlassung des „Trägers“ zu einem gemeinsamen Abend treffen in einem verlassenen japanischen Restaurant. In der Mitte des Raumes ein Sushi Girl – ein lebendes Büffet, drapiert mit feinstem Sushi. Der Abend entwickelt sich dahin, dass ein perfides Folterspiel mit dem Ex Knacki abgefeiert wird, um herauszuquetschen, wo die Diamanten abgeblieben sind. Dass das Sushi Girl eine Rolle darin spielen wird ist natürlich klar und kaum eine Überraschung. Aber auch wenn man das genaue involvement nicht unbedingt erahnen kann kommt eigentlich nur erstaunlich wenig Spannung auf und auch die Auflösung ist eher seichte.
              Es bleibt eine saucoole Inszenierung und ein cooler, vielleicht etwas zu cooler Tony Todd mit einem beeindruckenden Genre-Star-Ensemble mit illustren Namen mit Sonny Chiba, Noah Hathaway, Jeff Fahey oder Michael Biehn.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Normal bin ich bei sowas ja nicht zimperlich, aber mit Danny Trejo zu werben ist eine Frechheit.
              Der hat wirklich nur, ohne Scheiß 5-10 Sekunden Screentime :roll:

              War auch enttäuscht, hatte nen Knaller erwartet und austauschbare Videothekenware bekommen.

              Ich war auch mal kurz abgelenkt und hab Michael Biehn da fast komplett verpasst :lol:
              Na ja, das mit dem "abraten" war etwas zu hart, so schlecht isser ja net - aber nach dem guten Trailer musste man mehr erwarten!