You can't beat a Classic - The Expendables 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Tönt nicht übel! Ich persönlich hätte Li gerne länger gesehen, aber wie ich schon im News-Thread voraus-geahnt habe, wirds wohl ihn zu Beginn "erwischen".

    Wie siehts denn mit Hemsworth aus?! Und vor allem Terry Crews?? Von dem würd ich in dieser Rolle auch gerne mehr sehen! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      OK, immerhin!

      Den Spoiler hätteste nicht setzen müssen! ;) auch wenn ich ihn nicht angeklickt hätte, war mir schon klar was drin steht! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich fand ihn gesamthaft gesehen, besser als Teil 1!

        Ich persönlich fands schade, dass Li sich schon früh verabschiedet. Bei ihm hat man schon in Teil 1 gemerkt, dass die Rolle eigentlich nicht zu ihm passt. Ein muskelbepackter Proll isser einfach nicht! Jedoch sind die Diskussionen Li/Lundgren einfach ZU geil! :lol: Ich hätte ihn gerne gegen Adkins antreten sehen!

        Dazu gibbets keinen Schnulz! Bei Sly schon gar nicht, dafür sind die ständigen Anrufe bei Statham super! :D Hemsworth macht seine Sache ziemlich gut, bin ja sowieso grosser Fan von Snipern! Hätte dementsprechend auch mehr Screentime kriegen dürfen. Dass Lundgren auf Kosten von Statham bisschen nach vorne rutscht, ist auch cool. Bei Couture und Crews isses eigentlich genau wie in Teil 1. Da dürften beide auch noch bisschen mehr Time kriegen. Ein allfälliger dritter Teil muss, wenn er die Pace von hier hält, ein Zweistünder werden :!:

        Die ganze One-Liner sind fantastisch! :biggrin: auch wenn sie wie z.B. die "I'll be back-Yippie-ka-yeah"-Szene SEHR aufgedrückt klingen mitten im Gefecht. Aber passt schlussendlich perfekt. Dass hier noch niemand das Morricone-Theme angesprochen hat beim Auftritt Norris?! :lol: Fand ich ebenfalls perfekt platziert!

        JCVD wirkt irgendwie deplatziert! Vielleicht weil er sonst bislang nur in Karate Tiger 1 ein richtiges Arschloch spielte?! k.A... und warum zum Teufel heisst Adkins im Film Hector, spricht aber mit russischem Akzent?! :confused: :uglylol:

        Teil 1 :9:
        Teil 2 :9.5:
        « Letzte Änderung: 05. September 2012, 11:47:31 von Sing-Lung »