You can't beat a Classic - The Expendables 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Expandables - Double Feature
    Der erste kam nach längerer Zeit wieder sehr gut, abgesehen von manch wackeliger und zu schnell geschnittener Actionszene. Die CGIs finde ich nach wie vor völlig ok (mit als einziger ;) )

    Teil 2 war im Grunde noch dünner und gefühlt verdammt kurz. Aber wir haben sehr viel gelacht (Arnie, Bruce, Sly, Dolph, Statham, Sprüche ohne Ende). Den Jet Li Fight am Anfang mit den Pfannen fand ich trotz der Kürze besser, als alles in Teil 1 von ihm. Der Endkampf hat auch gerockt, auch wenn es fast so aussah, als ob der träge Belgier gedoubelt wurde (nur so eine Ahnung). Adkins war ultra böse, kommt aber auch leider nicht groß zum Zug. Der große Gewinner ist tatsächlich good old Chuck. Er hat wenig Screentime, aber die nutzt er. Absolutes Dauergrinsen vorprogrammiert. Große Klasse!

    Unterm Strich hat das Double Feature richtig Spaß gemacht, zumal die richtige Anzahl an Bieren am Start war :D

    Die Filme bekommen beide von mir ne ordentliche :7.5:
    Im dritten müssen The Rock und Seagal dazu kommen!

    Ich fand die Schnitte schon auch noch sehr schnell, aber dafür war die Kamera selber nicht mehr ganz so wackelig, wie bei den Actionszenen im ersten.

    Die Sache mit dem
    (click to show/hide)
    hat mich übrigens auch extremst zum Lachen gebracht. "Total Recall" lässt grüßen.

    Toppen kann man das Ganze schon noch, mit einer etwas besseren Geschichte, mehr Filmminuten (der hätte auch gerne 2 Stunden laufen können), mehr Norris :D und vielleicht mal noch übersichtlicher gefilmten MA-Fights zwischen zweien, die es auch beide richtig können.

    Aber er hat mächtig Spaß gemacht.
    Wie Teil 1 glaube ich auch, dass der bei den nächsten Sichtungen noch steigt.
    « Letzte Änderung: 30. August 2012, 13:23:40 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach ja, mein persönliches Highlight des Abends war Markus während des "Cabin in the Woods" Trailers...

        "Ich will nix sehen, ich will nix sehen, lalalalala..."

         :D

        Ich hätts genauso gemacht.
        Montag gehts ins Kino, jetzt nochmal den Trailer sehen wär vermutlich echt das Falscheste was man machen kann.

        Bei uns lief der Last Stand-Trailer.
        Sieht absolut klasse aus, auch auf deutsch.
        "Sheriff, wie fühlen Sie sich?"
        ".....alt!"
        :uglylol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Leider is das Bild nicht komplett, das gibts, aber ich finds im Netz nicht :D

          GEIL!!!
          Sehr schade, dass man das ganze nicht findet.