Branded (aka "The Mad Cow")

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: Youtube HD TRAILER 1 (klick)

    :arrow: Youtube HD TRAILER 2 (klick)

    :arrow: Apple HD TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    Russischer Sci-Fi-Verschwörungsthriller mit Namen "Branded" (Arbeitstitel "The Mad Cow"). Checkt mal beide Trailer, sau fett und super interessant :!:

    « Letzte Änderung: 21. August 2012, 23:52:30 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ein bisschen strange aber interessanter Cast für nen Russenfilm.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sehr eigenartig. Komische CGIs, aber irgendwie hat das was.
        Japp, der Cast kann sich sehen lassen.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        LeeLee Sobieski :love:

        Doch, sieht gut aus, sehr interessant.
        Auch wenns erstmal ein wenig an "Matrix" erinnert ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sieht cool aus, aber ich glaube das kann ich mir nicht anschauen als Mann der Branche :lol:

          Diese Verschwörungsfilmchen über suggestive Wirkung von Werbung sind einfach lächerlich in aller Regel und das stört enorm.
          Klar, hier ist es völlig over the top mit Aliens und co und man weiß auch nicht um was es wirklich geht, aber die Grundausgangssituation (Menschen werden durch Werbung kontrolliert und gesteuert) finde ich völlig abstrus.
          Man merkt eben, dass Leute dransitzen, die sich nicht wirklich auskennen - ich meine, wtf wollen die uns mit den ganzen QR Codes eigentlich sagen? Was haben die damit denn zu tun :lol: ?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Neu ist die Idee ja weissgott nicht. Neben "Matrix" fällt mir da sofort "Sie leben" ein ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Also, ich finde, dass das ziemlich cool und unverbraucht aussieht. Ich bin gespannt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Sieht echt gut aus.

              Und Werbung generell wird doch eingesetzt, um Kunden für sich bzw. ein Produkt zu begeistern oder es zumindest interessant zu machen. Bei Fussball Trikots funktioniert dass übrigens großartig, und das wurde sogar schon nachgewiesen.  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ja, zu überzeugen, aber nicht zu kontrollieren.

                Klar, wenn man keinen Informationsgehalt hätte wäre sie ja sinnlos. Aber suggestive Wirkung von Werbung wurde auch widerlegt.

                Aber ist ja auch Wurst, wenn man das abschalten kann ist der Film sicher cool. Ich kann das halt net ausblenden und es würde mich wahrscheinlich, je nach Inszenierung ziemlich stören. Schade, die FX sehen nämlich verdammt strange, aber cool aus.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ja, zu überzeugen, aber nicht zu kontrollieren.

                  Klar, wenn man keinen Informationsgehalt hätte wäre sie ja sinnlos. Aber suggestive Wirkung von Werbung wurde auch widerlegt.

                  Aber ist ja auch Wurst, wenn man das abschalten kann ist der Film sicher cool. Ich kann das halt net ausblenden und es würde mich wahrscheinlich, je nach Inszenierung ziemlich stören. Schade, die FX sehen nämlich verdammt strange, aber cool aus.

                  Werbung ist dazu da um die Kunden zu beeinflussen. Ich finde das Thema sau cool. Fand ich auch schon in Sie leben! (dessen Genialität Matze leider nie erkannt hat! :D). Ne, is natürlich total überzogen aber Werbung wird schon sehr tricky eingesetzt...