Andere Medien > Serien

Person of Interest (Jim Caviezel)

(1/5) > >>

Crash_Kid_One:


http://www.imdb.com/title/tt1839578/


Story:

Eine streng geheime Maschine identifiziert Menschen, die schon bald in einen Mordfall verwickelt sein werden - unklar ist jedoch, ob als Opfer oder Täter. Der Milliardär und Computerspezialist Harold Finch (Michael Emerson) hat die Maschine ursprünglich für die US-Regierung entwickelt, um einen ''zweiten 11. September'' zu verhindern. Zum Ärger von Finch ignorierte die Regierung jedoch alle Gewalttaten, die nicht das Ausmaß von Terroranschlägen erreichten. Für Finch ist kein Menschenleben ''irrelevant''. Und so versucht er nun, die Morde, durch die er von der Maschine erfährt, auf eigene Faust zu verhindern. Doch er braucht einen Partner - jemanden mit der Fähigkeit einzugreifen. (Quelle: cinefacts.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=pbfGzFMxmHo


Hab die ersten beiden Folgen gesehen, gefällt mir bisher sehr gut. Absolut unterhaltsam, gut gemacht, einige Actionszenen sind auch dabei.

skfreak:
Ah, die Serie will ich schon wegen Michael Emerson sehen!

jerry garcia:
Nachdem sie begann wie die übliche Fall der Woche-Serie, hab ich nur wegen Caviezel noch weitergeschaut und feststellen können, dass sich die Serie entwickelt. Heißt, dass längere Handlungsfäden auftauchen, folgenübergreifende Story-Arcs hinzukamen und das Geschehen interessanter machten. Leider scheinen die Zuschauerzahlen in D nicht zu stimmen für den Sender, der eh nur von Casting- und arme Seelen-Vorführschrott zu existieren scheint.   

skfreak:
Serien hier im Fernsehen schaue ich eh schon lange nimmer. Auf Scheibe werd ich mir die Serie aber sehr sicher holen - schon wegen "Ben Linus" :D Michael Emerson

Sniper:
Hat die jemand gesehen und kann was dazu sagen? Thematisch klingt die ganz gut und Emerson geht immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln