Starship Troopers 4 - Invasion (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Der vierte Teil der Reihe geht an den Start, was ich an sich recht nice finde, auch wenn die Teile immer trashiger wurden.
    Doch hier macht die Reihe eine gewagte Änderung durch denn Teil4 ist rein computeranimiert, ähnlich wie R.E.Degeneration oder die Computeranimations-Serie der Reihe, allerdings mit besserer Optik. Inwieweit der vierte Teil überhaubt noch StarshipTroopers ist, muss man dann mal sehen.

     


    D2BD-Release: 25.Oktober 2012

    http://www.amazon.de/Starship-Troopers-4-Invasion-Blu-ray/dp/B008M2V5KC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1345748365&sr=1-1



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also diese Serie fand ich ehrlich gesagt total mies...wenn der Film auch so wird..?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sie konnte durchaus fesseln wenn man am Ball blieb. Hab sie an sich ganz gerne gesehen.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sie konnte durchaus fesseln wenn man am Ball blieb. Hab sie an sich ganz gerne gesehen.

      Ich muss dazu sagen, das ich immer nur sporadisch mal ein paar Minuten gesehen habe.
      Die Animationen waren schon recht billig.
      Hat die Serie ne fortlaufende Handlung? Gibt es ja auf 7 DVDs, vielleicht schau ich da doch nochmal von Anfang an rein.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Animationen waren schon damals schwer erträglich aber wenn man es schafft darüber hinwegzusehen gings eigentlich. Gibts da etwa ne Box von? Also ich hätte da glatt Interesse.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Leider nein, in Deutschland gibt es nur 7 Einzel-DVDs, pro DVD 5 Folgen ... sind wohl aber auch OOP und teils teuer.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          "STARSHIP TROOPERS -Invasion" gerade gesehen...
           :bd:

          Die Computeranimationen sind von den Gesichtern her eher solala, gerade von den Gesichtern her, nicht zu vergleichen mit Final Fantasie aber auch deutlich besser als die alte Serie. Die Kampfhandlungen sehen optisch wiederum spitze aus, gerade die Bugs wirken wie echt, bzw wie im ersten Film. Die Story ist starshiptroopermässig halt, hat aber auch manchmal ein paar Längen, die aber auch mit Möpsen gefüllt sind, geht also klar, gebe dem Film ne

          :6.5:

          Und um mich selbst mal zu zitieren:

          "Sci-Fi geht immer!"
          « Letzte Änderung: 18. September 2014, 21:19:09 von Ash »