Beverly Hills Cop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Sollte die "Beverly Hills Cop"-Serie Realität werden, dann wäre dies das Ende für "Beverly Hills Cop 4".

    Über viele Jahre haben wir Beverly Hills Cop 4 verfolgt, es gab Zeiten in denen es fast danach aussah, als würde ein weiteres Abenteuer mit Axel Foley (Eddie Murphy) schon bald bevorstehen. Doch über die Jahre hinweg wurde das Drehbuch mehrfach überarbeitet und die seltsamsten Ideen in den Raum geworfen (Stichwort Billy Rosewoods Tod).

    Ende  des vergangenen Jahres kamen dann die ersten Meldungen über eine TV-Serie auf. Dies scheint sich nun zu konkretisieren. So soll das Projekt inzwischen weiter vorangetrieben worden sein und Shawn Ryan, Schöpfer von The Shield, zusammen mit Eddie Murphy und Sony Pictures Television eine Serie vorbereiten.

    In der Serie soll auch Murphy als Axel Foley auftreten, jedoch nur die Rolle eines Gaststars übernehmen. Die Handlung wird sich dagegen auf Murphys Sohn konzentrieren. Murphy verrät, dass Axel inzwischen der Chef der Detroiter Polizei ist und sowohl im Pilot als auch später immer wieder in der Serie auftauchen wird.

    Wie die Filme soll auch die Show Action und Komödie kombinieren. Sollte die Produktion grünes Licht erhalten, wäre dies jedoch das endgültige Aus für Beverly Hills Cop 4 - aber eventuell eine noch einträglichere Einnahmequelle für Murphy.

    Ähem, ja.......
    Wird dann sicher wieder eine Serie, die nach 13 Folgen eingestellt wird....


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: blogsindiewire.com
      "We’re not close, but I’m hoping in the next few years there will be one," Brett Ratner recently told Collider about the forever in development "Beverly Hills Cop 4." "Eddie and I are even setting up some more of his ideas. I’m hoping that we have a long, fruitful relationship. We’re both still very young, believe it or not. Eddie’s only 50 years old, so I think we have a little bit of time to come up with a great 'Beverly Hills Cop.'" But it looks like the sand in the hour glass has run out as Eddie Murphy is hanging up the idea of starring in a fourth movie and is looking for a younger Axel Foley to take the adventures to the small screen.
      Continuing his press run for "Tower Heist," Murphy is on the cover of Rolling Stone and revealed to the magazine that the movie that was a "huge priority" a couple of years ago is now dead. "They're not doing it," he told the magazine. "What I'm trying to do now is produce a TV show starring Axel Foley's son, and Axel is the chief of police now in Detroit. I'd do the pilot, show up here and there. None of the movie scripts were right; it was trying to force the premise. If you have to force something, you shouldn't be doing it. It was always a rehash of the old thing. It was always wrong."

      While we're not exactly sold on a "Beverly Hills Cop" TV show, we gotta admire Murphy -- who is no stranger to cashing paychecks -- for avoiding what would have been a remarkably easy payday to reprise his role in a movie that wasn't up to snuff. It was the fall of 2009 that we last heard any real movement on the movie, with Paramount hiring some new writers to tackle the material. Ratner had been envisioning a hard-R sequel at one point but now those dreams will never be realized. Oh well.


      Oder Kurz: Anstatt mit Gewalt einen vierten Film zu machen, spielt Murphy mit dem Gedanken an eine TV-Serie mit Axel Foleys Sohn...

      Hm...

      Gut, die Filmreihe hat für mich eh nur 2 Teile, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

      Mit eine Fitzelchen von die Zitron.
      « Letzte Änderung: 30. August 2012, 09:17:56 von skfreak »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        I don't want sis!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das einzige was halbwegs ok klingt, ist "Macher von Shield".
          Aber ne Serie mit Foleys Sohn??? Neeeeee!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Serienjunkies
            Die Serienadaption zu „Beverly Hills Cop“ hat einen Sender gefunden: CBS sicherte sich das Projekt von Sony Pictures TV, das von Shawn Ryan und Eddie Murphy entwickelt wird. In der Serie geht es um den Sohn des von Murphy in drei Filmen porträtierten Axel Foley aus Detroit. In der Serie wird dessen Sohn Aaron im Zentrum stehen, der versucht, in Beverly Hills aus dem übergroßen Schatten seines Vaters zu kommen.

            Bestätigt ist, dass Eddie Murphy seine Rolle als Axel Foley auch im Serienpiloten porträtieren wird. Daneben könnte er als Vater der Hauptfigur weitere Gastauftritte absolvieren.

            Während das Projekt allen vier großen Broadcastnetworks angeboten wurde, könnten Verhandlungen mit anderen Sendern daran gescheitert sein, dass CBS' Unternehmensschwester Paramount Pictures die Filme produziert hatte und somit auch gewisse Rechte an dem Stoff hält. CBS verpflichtete sich beim Erwerb des Projekts, das von Ryan zu schreibende Drehbuch auch als Pilot umzusetzen.

            Also wird es nun definitv eine Serie mit zumindest einem Pilotfilm. Warten wir es ab...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Serienjunkies
              Die Meldung kommt nicht gerade überraschend, schließlich haben sich erste Gerüchte darüber hartnäckig gehalten. Nun dürfen sich Fans der Hit-Komödie „Beverly Hills Cop“ (damals in der Hauptrolle: Eddie Murphy) freuen. Der US-Sender CBS hat die Pilotepisode zur Serienadaption des Komödienklassikers bestellt.

              Brandon T. Jackson („Tropic Thunder“) wird dabei die Hauptrolle als Sohn des legendären Axel Foley übernehmen. Die Handlung ist demnach als Fortsetzung des letzten Films der Trilogie, „Beverly Hills Cop III“, aus dem Jahre 1994 geplant. Wie sein Vater wird Brandon T. Jackson alias Foley jr. im Mekka der Reichen und Schönen Verbrecher jagen.

              Eddie Murphy wird einen kurzen Auftritt im Pilotfilm absolvieren. Außerdem fungiert er neben Shawn Ryan als ausführender Produzent der Dramedyserie. Ryan hat zusammen mit seinem Produzentenpartner Marney Hochman das Drehbuch zur Pilotepisode verfasst.

              :picard:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                CBS wollte den Pilotfilm plötzlich nicht mehr... Und ein anderer Sender wurde bis Dato noch nicht gefunden...



                Zitat von: )"The Hollywood Reporter
                Shawn Ryan's Beverly Hills Cop is officially dead.

                The showrunner took to his Twitter page Friday to announce that efforts to shop the pilot, which CBS passed on in May, have not been successful.

                "Sad to report that efforts to land Beverly Hills Cop pilot at another network have failed. This iteration is dead for now," he wrote. "Good news for fans of franchise is that the pilot tested so well, it has caused Paramount to put another #BHC movie into development."


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Und was bin ich froh drum!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs