Tips für Rotterdam ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Männers und Damen,

    war schonmal jemand von euch in Rotterdam und kann sowohl Hotel-technisch wie auch Sightseeing-technisch was empfehlen?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Den Euromast, 185 Meter hoch und von dort hat man 'ne super Aussicht über die Stadt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Rotterdam hat nicht soviel zu bieten. Der alte Hafen und die Moschee sind noch sehenswert.

        Aber günstig Blu Rays und DVDs kannst da einkaufen. Stichwort : Free Record Shop  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich war 2002 dort im Westin 5***** Hotel direkt am Bahnhof, war saugünstig damals aber noch zu Gulden-Zeiten! k.A. wie's jetzt aussieht. Zu empfehlen wars allemal, Top Zimmer! :thumb:

          Gleich in der Nähe war schon der erste Asia-Laden mit massig DVDs und VCDs! :lol:

          Zudem war ich an den Originalschauplätzen von Who am I, aber das dürfte Dich nur bedingt interessieren. Bisschen im Hafen rumgestapft bin ich auch noch. Aber wie gesagt, 10 Jahre her und nur für einen Tag (und erst noch Sonntags!!) da nur auf der Durchreise.
          « Letzte Änderung: 30. August 2012, 17:34:54 von Sing-Lung »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Fahr lieber nach Amsterdam! In Rotterdam gibt's nichtmal ein vernünftiges Rotlichtviertel, zumindest kein touristentaugliches. DVD & Gameshops lohnen sich in NL aber immer, genauso wie jeder Supermarkt für Lebensmittel, nur nicht gerade in Rotterdam weil die Stadt doch relativ teuer ist.