The Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten


    von Ken Loach - dem Regisseur von Looking for Eric

    Zitat von: film-zeit.de
    Eigentlich ist der Alkohol ja aller Laster Anfang, doch im Falle der Komödie THE ANGELS' SHARE erkennt der frisch gebackene Vater Robbie (Paul Brannigan) ausgerechnet in einer Whiskybrennerei, dass er sich ändern muss, um seinen Sohn ein gutes Vorbild sein zu können. Mit einigen Freunden durchquert Robbie nun Schottland, auf der Suche nach dem Sinn des Lebens - und der nächsten Whiskybrennerei.

    Genial! Ein Film über Whisky - muss ich sehen!!

    Im Ernst - der Trailer sieht wirklich gut aus!

    :arrow:

    Deutscher Trailer und Review gibt es hier :arrow: http://www.sueddeutsche.de/kultur/the-angels-share-von-ken-loach-schluck-fuer-schluck-zum-besseren-leben-1.1452176

    Der Film erscheint diesen Monat in UK auf  :dvd: und :bd: - Deutscher Kinostart ist der 18. Oktober