James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Aber Craig wird nicht jünger und mittelfristig müssen wir uns wieder auf einen neuen Darsteller einstellen, die gute Nachricht ist jedoch, dass dies nicht übermorgen passieren wird. So ist Craig noch mindestens für zwei weitere Filme als Hauptdarsteller engagiert, möglicherweise sogar noch für weitere. Damit würde er auf wenigstens fünf Filme kommen.

    Das 24. James Bond-Abenteuer ist sogar schon für 2014 geplant, einen Titel gibt es jedoch noch nicht zu vermelden, wäre auch echt früh gewesen.

    Ja, subba!!!
    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 13:39:10 von Sing-Lung »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Äh wer hat denn hier Skyfall in den Threadtitel gebastelt?! :confused: hier gehts um Nr. 24, nicht um Skyfall! ;)

      Oopsi :redface: Sorry


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: Moviejones
        So berichtet die Daily Mail, dass Mendes zu 75% sicher bei James Bond 24 zurückkehren wird. Das ist natürlich keine Bestätigung und bestenfalls ein Gerücht, aber in Hinblick auf die oben genannten Zahlen wäre es sehr verwunderlich, wenn Sony nicht alles daran setzt, Mendes erneut zu verpflichten. Bereits vor einigen Monaten hatte Skyfall-Co-Autor Robert bereits durchblicken lassen, dass Autor John Logan und Sam Mendes wegen James Bond 24 miteinander sprechen. Sollte dies stimmen, dürfte eine Bestätigung von Mendes nicht mehr lange dauern.

        Mendes selbst war zuerst auch zurückhaltend, was James Bond 24 betraf, da John Logan an einer zweiteiligen Story arbeitete. So sollten Bond 24 und 25 zusammen gedreht werden, aber dies ist inzwischen nicht mehr geplant, beide werden eigenständige Filme. Für Daniel Craig werden diese dann auch seinen Abschied markieren, nachdem vor einigen Monaten bereits durchsickerte, dass Craig nun der bestbezahlte Bond aller Zeiten ist, aber auch nur noch zwei Filme machen soll.

        James Bond 24 ist derzeit für November 2014 geplant, der 25. Bond dürfte dann wohl 2016 erscheinen. Von da an geht vermutlich die Diskussion um einen Craig-Nachfolger los.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

          Dachte ich mir auch so ... langsam ist diese Schiene von Waltz auch mal gut. Ich mag ihn sehr, aber den "Bösen" spielt er im Grunde immer gleich.

          Sehe ich leider auch so.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Einerseits denke ich das auch, andererseits hab ich keinen Bock, dass dann wieder einige Bondmerkmale über Bord geworfen werden - oder es wirklich nen schwarzen Bond gibt.... ich bin nunmal mit Bond bei meiner Oma auf der Couch aufgewachsen.

            Deine Oma war schwarz oder wat meinst du? :lol:

            also ich hab keinen Bock mehr auf so ernste Bondfilme. Mir fehlt Witz und das etwas überzogene comicmäßige.

            Das ging mir aber zum Schluss unsäglich auf den Sack: Das unsichtbare Auto in "Die Another Day" war für mich immer noch der Tiefpunkt ALLER Bond-Filme!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              meine Oma war schwarz, sie hat mich zusammen mit Bond auf der Couch großgezogen

              Fast wie in dem Film mit Steve Martin :D Marco mit schwarzer Omi und Bond


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Word, Gunni hat halt den Plan 8)
                Ich fand ihn ja auch super stark. Man kann ihn auseinandernehmen wie man will, aber was bleibt sind mit die besten Szenen aller Craig Bonds (opening, opening credits, Sölden,...), einen starken Bautista der wie erwartet den Standard Waltz blass erscheinen lässt, ein gewöhnt guter Craig, coole Autos, eine perfekte Harmonie realistischer Gadgets, wahnwitzig viele landmark Locations, etc.

                Ich würde prächtig unterhalten und fand ihn keineswegs zu lang wie viele kritisiert haben. Er verschenkt etwas Potential hier und da (Blofeld), aber die herauragenden Momente lassen einen da locker drüber hinwegsehen.

                Stimme Matze da voll und ganz zu! Und das Ende war für mich auch schlüssig!
                Ebenfalls hat mir C sehr gut gefallen. Scott hat schon in Sherlock als Moriaty gerockt.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Leo, ich muss das jetzt mal sagen: Die Art wie du Reviews schreibst und dich immer wieder für alte und auch neue Filme begeisterst ist einfach nur toll!
                  Schön, das du hier bei uns im Forum bist!
                  « Letzte Änderung: 30. März 2016, 07:06:59 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    laut einer Umfrage ist nun Gillian Anderson als erste weiblich Bond im Gespräch... mal sehen ob das so kommt.

                    Die werden aus Bond keine Frau machen. Im Leben nicht. Zumal Sie eh keine Britin ist.
                    « Letzte Änderung: 24. Mai 2016, 13:42:30 von skfreak »