Code Name: Geronimo (Gigandet/ Fichtner)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...





    Tjahaaa es war nur eine Frage der Zeit, bis die Amis die Jagd auf Bin Laden filmisch "aufarbeiten" :D Zum Einen tut das ja auch Kathryn Bigelow, bei der ich immerhin hochwertige Arbeit erwarte (wie gewohnt), zum Anderen tut das dieser Streifen hier mit Namen CODE NAME: GERONIMO. Ander als es erscheint anhand der Bilder und der Vorahnungen :D scheint es aber ein ansprechender Film zu werden, der nicht auf knallharte Action setzt, sondern vielmehr auf die einzelnen Charaktäre der SEALS die dann auf den schlussendlichen Einsatz in Bin Ladens Anwesen geschickt wurden, sowie die Erkenntnisse die zum Aufenthaltsort von Osama geführt haben. Darstellerisch ist mit William Fichtner schonma ein brauchbarer Mäc am Start, außerdem kann Cam Gigandet sich hiermit für den letzten Mist mit Nic Cage entschuldigen :D

    Ok ich gebs zu, der Eminem-Track is etwas tooo much um Trailer :lol:
    Trailer: http://latino-review.com/2012/09/08/code-geronimo-international-trailer/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs