Slaughtered Vomit Dolls (2005)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Inhalt:

    Die 13-jährige Angela Aberdeen läuft von zu Hause weg, nachdem sie die benachbarte Kirche in Brand gesteckt hat und arbeitet nun in einem Striplokal mit dem Wunsch genügend Geld zusammenszusparen um wieder zur Schule gehen zu können.
    Nun mit 19 Jahren leidet Angela unter Bullemie, ist drogenabhängig und verdient sich ihr Geld dadurch, dass sie sich prostituiert.
    Ihr bester Kunde ist ein Mann namens "Henry" welcher Serienkiller ist.
    Sie gibt sich Satan hin und durchlebt eine qualvolle Tortur aus Hirngespinnsten und Träumen die ihren Höhepunkt in ihrem Suizid finden.



    Vorhin gesehen und meiner Meinung nach gar nicht mal sooooo schlecht.
    Klar, die ganze Kotzerei ist zum kotzen (haha!) und zieht den Film natürlich extrem runter, da man schon emetophil sein muss, um dass toll zu finden.
    Aber rein objektiv, wenn man sich die Kotz-Szenen wegdenkt ist der Rest echt ziemlich gut.
    Lucifer Valentine arbeitet viel mit Filtern und Effekten und Verzerrungen usw., dies kann zwar anstrengend werden auf Dauer, gefiel mir aber verdammt gut und auch die Splatter-Effekte waren echt gut.
    Insgesamt war der Film ohnehin ziemlich professionell und gut gemacht.

    Ohne Kotze wäre es bei mir 'ne  :8: geworden.
    So dann leider nur eine sehr großzügige :5: .

    Ausführlicher übrigens hier: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slaughtered-vomit-dolls-2005.html


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      als Review doch sicherlich hier besser aufgehoben
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hast recht, um die Uhrzeit hab ich da nicht mehr richtig geschaltet.  :lol: