The Lone Ranger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    War schon gespannt auf den Trailer, wobei er noch nicht viel rausslässt. Und Depp ist so gar nicht meiner.
    http://trailers.apple.com/trailers/disney/theloneranger/


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och mir gefällt der Trailer gut :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Jeder fan des "Maskierten reiters" wird gequält aufschreien, wenn man ihm den helden seiner Jugend im Cordanzug vorsetzt und dem auch noch einen zum Zombie geschminkten Tonto an die Seite stellt. Das geht ja mal sowas von gar nicht. Ich will meinen Lone Ranger im blassblauen Anzug, mit zwei Colts und den Tonto im gefransten Lederdress mit Schießeisen, und keinen dandy mit Vogelscheuche. Ansonsten viel explodierende Lokomotiven, in 3 D durch die Luft schwirrende Silberkugeln und so ein Gekröse. Ich bin seit 40 Jahren oder mehr fan des Einsamen Reiters, aber diese Umsetzung hier wird, so fürchte ich, einfach nur eine mit CGI-Effekten vollgepumpte Scheiße. Ob sie Silver und die Colts des Maskierten rangers auch am PC generiert haben? Vielleicht sogar die Maske - wundern würds mich nicht. Fehlt jetzt nur noch eine Techno-oder Hard Rock Version von der "Lone Ranger" - Titelmelodie, dann ist das Chaos perfekt. "Lass uns reiten, Kemo Sabe..." Hi-Yo, Silver, Awayyyyyy...!

      Der Lonewolf Pete


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        A jo, wenn Du den so willst, dann bleib bei der angestaubten Version, wir gucken dann mal diese :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich kenne die Vorlage nicht, aber der Trailer sieht wirklich nett aus.
          Scheint, als ob Gore Verbinski nach "Rango" richtig Bock auf Western hat.
          Klar gibt es Bullettime usw., aber im Großen und Ganzen sieht das doch noch relativ handgemacht aus.
          Vor nem richtigen Trailer kann man eh nicht so unheimlich viel sagen.
          Ich hab nicht mal erkannt, wer denn nun den Lone Ranger spielt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ach du Scheiss, der ist von Gore Verbinski???



            Dann sinken meine Hoffnungen gleich mal deutlich, das der Film was wird. Nachher mal den Trailer checken


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich muss ja gestehen, dass ich mit seinen Werken bisher auch nicht viel anfangen konnte, bis auf RANGO, aber ich setze mal ein klein wenig Vertrauen in ihn!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat Verbinski nicht auch die "Fluch der Karibik"-Filme gemacht?
                Unterhaltsam waren die schon.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo, darum ja :lol: aber vielleicht gebe ich denen doch nochmal ne Chance irgendwann
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hat Verbinski nicht auch die "Fluch der Karibik"-Filme gemacht?

                    Ja, eben! Genau das meinte ich ja :uglylol:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mehr als spaßige Unterhaltung erwarte ich hier eh nicht.
                      "Rango" trifft "Jonah Hex", warum nicht...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hat Verbinski nicht auch die "Fluch der Karibik"-Filme gemacht?

                        Ja, eben! Genau das meinte ich ja :uglylol:

                        Hey, die sind doch super?

                        Aber viel wichtiger: kleine Perlen wie bspw. Weather Man sind ja auch von ihm. Finde den ja immer noch großartig!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hat Verbinski nicht auch die "Fluch der Karibik"-Filme gemacht?

                          Ja, eben! Genau das meinte ich ja :uglylol:

                          Hey, die sind doch super?

                          Den ersten fand ich okay. Teil 2 und Teil 3 gingen bei mir einfach gar nicht. Das waren für mich nur Bay-Filme wie Transformer 2 zum Beispiel.
                          Ansonsten kenn ich nur Mexican - den fand ich ebenfalls okay aber auch nicht mehr. Von daher bin ich halt einfach skeptisch :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Die Karibik-Teile 1+2 sind Oberklasse für mich! Teil 3 dann fast nur noch nervig und in Teil 4 fehlen Keira und Orlando total :!:

                            Allerdings muss ich sagen, dass bei allen Teilen der Score das Mass aller Dinge ist! 8)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ihr vergesst aber auch das Remake von '"The Ring" von ihm, welches wirklich klasse war. Zumindest fand ich es weit besser als das japanische Original.


                              A jo, wenn Du den so willst, dann bleib bei der angestaubten Version, wir gucken dann mal diese :D

                              Jo...guck sie, und wende dich weinend und mit Grausen ab...  :D

                              Der Lonewolf Pete


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Wie geil ist dass denn  :shock:
                                Wohl das erste Mal dass mir Depp gefällt. Sehr coole Statements von ihm.
                                http://www.aintitcool.com/node/59947


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Der neue bisher Beste Trailer. Ich glaube der wird mehr Western Feeling als Django erzeugen. Sieht nach Indy Jones Action aus. Wäre schön wenn mal wieder so ein atemloses Werk wie Raiders entstehen würde.
                                  http://www.aintitcool.com/node/60733


                                  Der neue bisher Beste Trailer. Ich glaube der wird mehr Western Feeling als Django erzeugen. Sieht nach Indy Jones Action aus. Wäre schön wenn mal wieder so ein atemloses Werk wie Raiders entstehen würde.
                                  http://www.aintitcool.com/node/60733

                                  Der wird ungefähr genauso viel Westernfeeling erzeugen wie "Abraham Lincols Vampire Hunter" Bürgerkriegsatmo erzeugt hat - nämlich gar keins. Du bist aber wahrscheinlich auch weder mit den alten Lone Ranger Comics noch mit der Serie oder den OTR's oder den Kinofilmen groß geworden, nehme ich mal an. Wenn ich mich bei amerikanischen Westernfans so umhöre, dann herrscht da überwiegend die Ansicht, dass dies die schlechteste Adaption der Lone Ranger - Legende wird. Da ist NICHTS mehr so, wie der Lone Ranger erdacht worden war, nichts mehr (ausgenommen die Silberkugeln und das Pferd) mehr so, wie wir es kennen. Und etwas, das zum "Mythos" innerhalb des Westerngenres geworden ist, so zu verschandeln, ist in meinen Augen ein Verbrechen. Alles kann man nicht mit Gewalt gutreden wollen. Und Indy Jones mit dem Lone Ranger zu vergleichen - na ja, auch das will nicht so recht funktionieren (abgesehen vielleicht vom "Mythos"). Johnny Depp ist jedenfalls eine Witzfigur als Tonto, und nur weil jemand ne maske aufsetzt, ist er nicht gleich ein Lone Ranger. Ähnlich war es ja mit Banderas im Zorro-Kostüm. Er war eben kein Tyrone Power und auch kein Guy Williams... Aber ich will dir deinen Glauben an das Gute nicht nehmen. Ich werd mir vorher jedenfalls ordentlich einen einschenken, bevor ich mir diesen erbrochenen Lone Ranger antue...;-)

                                  Der Lonewolf Pete


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Der neue bisher Beste Trailer. Ich glaube der wird mehr Western Feeling als Django erzeugen. Sieht nach Indy Jones Action aus. Wäre schön wenn mal wieder so ein atemloses Werk wie Raiders entstehen würde.
                                  http://www.aintitcool.com/node/60733

                                  Der wird ungefähr genauso viel Westernfeeling erzeugen wie "Abraham Lincols Vampire Hunter" Bürgerkriegsatmo erzeugt hat - nämlich gar keins. Du bist aber wahrscheinlich auch weder mit den alten Lone Ranger Comics noch mit der Serie oder den OTR's oder den Kinofilmen groß geworden, nehme ich mal an.

                                  Ich glaube, da bist du ordentlich auf dem Holzweg, Pete :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mit dem Western-Feeling könnte Pete Recht haben.
                                    Der Trailer der gestern im Kino lief, wirkte jedenfalls wie "Fluch der Karibik 5 - Riders of the Dead Horse".

                                    Könnte unter Umständen ganz amüsant werden, aber mit Western-Feeling hat der bestimmt wenig zu tun.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Der Film hat trotz Johnny Depp für mich das Potential zum neuen John Carter zu werden. Irgendwas stimmt da einfach nicht.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Hab heute mal den aktuellen Trailer gesehen (und übrigens das erste Mal überhaupt was von dem Film gehört, da ich irgendwie auch den Thread hier vorher komplett ignoriert übersehen hab).

                                        Ich will ja nicht anhand eines Trailers jetzt vorschnell urteilen, aber das sieht echt verdammt scheiße aus!


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Banderas als Zorro.....fand ich klasse.
                                          Ich glaube den Lone Ranger kennt keiner hier. Die alte Serie war na ja gelinde gesagt gäääähn.
                                          Allein diese Trompete als Erkennung grässlich  :roll:
                                          Ich lass mich überraschen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Der Film hat trotz Johnny Depp für mich das Potential zum neuen John Carter zu werden. Irgendwas stimmt da einfach nicht.
                                            Immer her damit, der war echt überraschend gut.