ReGOREgitated Sacrifice (2007)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Inhalt:

    Der zweite Teil der Vomit Gore-Trilogie von Lucifer Valentine knüpft nahtlos an das Ende des Erstlings an.
    Nachdem sich Angela Aberdeen in einer Badewanne das Leben genommen hat, erzählt der Film von ihrer Reise ins Jenseits.
    Dabei wird sie Zeuge grauenvoller Morde, die alle in Verbindung mit ihrem Leben stehen und sie wird mit ihren eigenen inneren Dämonen konfrontiert.
    (Quelle: Super 8-Filmblog)

    ReGOREgitated Sacrifice  :dvd:

    Leider nicht halbwegs so experimentell und surreal wie der erste Teil.
    Dennoch sehr professionell, hart und durch die grandiosen Geräuscheffekte extrem bedrückend und angsteinflößend.
    Ansonsten aber eher langweilig.

    Die Kotzszenen machen leider wieder alles kaputt und dieses Mal gibt's noch ein paar fiese Urinszenen mit dabei.  :roll:

     :3:

    Etwas ausführlicher schreib ich morgen, erstmal muss ich schlafen und den Scheiß verarbeiten.  :lol:


    Ausführlicher hier: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/regoregitated-sacrifice.html


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Pff, auf deinem Blog hast du Ihm gleich 'nen Punkt mehr gegeben :). Spinnen vaginal eingeführt. Alter Falter! Echt Respekt, das du dir so was anschaust. Das wäre nie und nimemr was für mich


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Pff, auf deinem Blog hast du Ihm gleich 'nen Punkt mehr gegeben :). Spinnen vaginal eingeführt. Alter Falter! Echt Respekt, das du dir so was anschaust. Das wäre nie und nimemr was für mich

        Das mit der Spinne wurde im Bonusmaterial nochmal gezeigt, wie das gemacht wurde.
        Echt super von den Effekten her.
        Und was mich als Veganer natürlich beruhigt hatte, dass die nur die leere Haut einer echten Spinnen eingeführt haben und keine lebendige Spinne.
        Und der Körper samt Vagina war natürlich auch nur 'ne Puppe, sah aber aus wie echt.
        War wahrscheinlich so ein Luxus-Mumu-Sex-Toy, oder so.  :uglylol: