Hey Dad

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Kennt noch jemand Hey Dad?


    Diese Sitcom aus Australien lief Anfang der 90er nachmittags in der ARD.
    Besonders der "Dad" haut nicht selten coole Sprüche raus, die Synchrostimme von Tom Hanks und Bill Murray tut dabei das Übrige.
    Jetzt wo ich es gucke, erinnere ich mich an die Figuren. Das muss so die zeit gewesen sein, als auch "Blossom" lief.

    Ein Kumpel von mir hat neulich die 2. Staffel (39 Folgen auf 5 DVDs) für unschlagbare 2 EUR bei seinem T€di ergattert.
    Die Quali ist zwar eher bescheiden, aber für kurzweilige Unterhaltung reicht es locker.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das kenne ich in der Tat mal so garnicht - aber die Frisuren rocken schomma :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hmm ich müsste mal wieder beim Tedi vorbei.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ha, die kenn ich noch! Und ich fand die damals auch echt gut. War Anfang der 90er, als sie auf ARD liefen. Müssten die ersten 4 Staffel gewesen sein. Erst Ende der 90er zeigte Kabel1 die restlichen Folgen, die ich aber nicht kenne. Die Serie soll aber nach Staffel 4 auch kontinuierlich schwächer geworden sein, vor allem auch, weil nach und nach die Darsteller abgingen.

        Auf DVD gibt es leider auch nur die ersten vier Staffeln, wobei die vierte Staffel nicht mal komplett ist.

        Am coolsten war eigentlich immer die Knallschote Nudge, der Kumpel von Sohn Simon. Und die Tochter Debbie, die ich damals nicht ungeil fand.





        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmm ich müsste mal wieder beim Tedi vorbei.

          Für mich bitte auch!

          Ich fahr wohl morgen Nachmittag mal rum, mal sehen ob die hier überhaupt wat haben ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich weiß jetzt schon: BEI UNS NICHT!!!!!!!



            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die gabs hier wohl auch nur einmal.
                Kann auch sein, dass die schon länger dort lag. Ich hätte die Serie niemals erkannt und bei unserem Tedi gibt es seid Ewigkeiten nichts neues.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sowas liest man dann weniger gerne:

                  Zitat
                  Im März 2010 gab Sarah Monahan ein Interview für eine australische Frauenzeitschrift. In diesem Interview deutete sie an, von einer Hauptperson der Crew von Hey Dad! sexuell missbraucht worden zu sein. Sie gab zunächst aber nicht an, um wen es sich dabei handelte. Der australische Fernsehsender Channel 7 gab am 23. März 2010 bekannt, dass es sich dabei um Robert Hughes handelt. Dieser bestreitet die Vorwürfe. Gegen Robert Hughes wurde nicht nur von Sarah Monahan der Vorwurf gemacht. Simone Buchanan und Ben Oxenbould machten gleich lautende Vorwürfe, bei denen sein Name genannt wurde. Dass es Gerüchte für die Handlungen von Robert Hughes bereits in den 1980er Jahren gab, bestätigten andere ehemalige Stars der Serie. So hat Oxenbould in einem Interview ausgesagt, wie er unangemessene Handlungen an Sarah Monahan beobachtet habe.

                  Hughes spielte den "Dad".


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ja, hab ich gestern auch gelesen :D Beim Dad steppte der Pedo-Bär. Schon krass.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Äh is der Typ nicht der große Bruder aus WUNDERBARE JAHRE!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs