Defying Gravity

Gast · 10 · 1304

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1319690/


Story:

Eine Crew aus mehreren Männern und Frauen begibt sich im Jahr 2053 auf eine sechsjährige Mission ins All, um die Planeten der Milchstraße zu erkunden. Die Reise soll unter anderem zum Jupiter, Saturn und Mars führen.
Schon früh kommt es zu Spannungen unter der Crew - ist hier vielleicht eine ausserirdische Macht am Werk?


Trailer:



Bereits 2009 entstand die erste Season mit 13 Folgen, unter anderem von Pro7 co-produziert.
Aufgund schlechter Quoten kam es leider nie zu einer zweiten Staffel. Ob die Serie sehr "offen" endet, weiss ich nicht.
Ich habe auf jeden Fall gestern Nacht die ersten beiden Folgen gesehen und war überraschenderweise sehr angetan.

Der deutsche Zusatztitel "Liebe im Weltall" ist schonmal Müll, und auch das die Serie als "Greys Anatomy im All" beschrieben wird, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln ... natürlich gibt es auch Liebesirrungen-und Wirrungen, aber recht schnell wird auch klar, das es hier ausserirdische Mächte gibt. Eine schwangere Astronautin hört zum Beispiel als Einzige immer wieder Babygeschrei ... viel mehr will ich erstmal nicht verraten.

"Defiying Gravity" ist unter anderem mit Ron Livingston, Laura Harris und der Deutschen Florentine Lahme besetzt.
Die Effekte sind für eine TV-Serie absolut upper class.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und weiterschauen, und ich kann JEDEM Sci-Fi-Fan nur das Gleiche ans Herz legen!!
NICHT von diesem "Liebe im Weltall"-Quark blenden lassen!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 16:58:51 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Danke für den Tip! Könnte ja durchaus was für mich sein :braue:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Oha, noch nie was von gehört und jetzt schon ärgerlich, dass die Serie nicht über die erste Staffel hinausgekommen ist. Dann hat aber ProSieben keine große Werbung für gemacht.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Oha, noch nie was von gehört und jetzt schon ärgerlich, dass die Serie nicht über die erste Staffel hinausgekommen ist. Dann hat aber ProSieben keine große Werbung für gemacht.

      ProSieben ist ja auch ein Kackhaufen vor dem Herren.
      Die Show läuft auf ihrem Spartensender "Sixx" in der Primetime.
      Und Mittwoch Nachts rotzt man dann bei ProSieben drei Folgen hintereinander weg.
      Gestern Nacht lief ab 2.00 Uhr der erste Dreierpack.
      Soviel zu Pro7's-Ausstrahlungspolitik.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        So hohl ey...

        Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Interessiert mich grad sehr.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Es ist echt erbärmlich, wie aus dem vor vielen Jahren noch coolsten Film- und Seriensender mittlerweile die Raab-Onanier-Ecke geworden ist mit all ihrem Anhängsel-Rotz. Wird imo nur noch unterboten vom Hirnkot-Sender RTL II...

          Klingt jedenfalls nicht uninteressant. Und die Programmplaner gehören vermöbelt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Es ist echt erbärmlich, wie aus dem vor vielen Jahren noch coolsten Film- und Seriensender mittlerweile die Raab-Onanier-Ecke geworden ist mit all ihrem Anhängsel-Rotz. Wird imo nur noch unterboten vom Hirnkot-Sender RTL II...
            Das Schöne ist ja, dass wir als Zuschauer heute schon nicht mehr wirklich vom TV abhängig sind.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wird imo nur noch unterboten vom Hirnkot-Sender RTL 2 ...

              Ich finde ehrlich gesagt RTL zehnmal schlimmer als RTL2.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh ich find die alle genauso schlimm, ausgenommen Vox von 19 bis 20 Uhr :lol:

                Die Serie is vermerkt! Klingt wirklich interessant!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Naja, RTL2 strahlt zumindest gerne mal ein wenig SciFi aus und 80s/90s Gülle.