Taeter City - von den Machern von Adam Chaplin

Gast · 15 · 1898

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2306836/


Da hau mir doch einer in die Fresse und nenn mich Sally!!

Trailer kann hier nicht gezeigt werden...


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hmmm jener welcher sieht phasenweise aber echt amateurmäßig bis müllig aus.
    Splatter alleine reisst halt nicht mehr viel bei mir.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmmm jener welcher sieht phasenweise aber echt amateurmäßig bis müllig aus.
    Splatter alleine reisst halt nicht mehr viel bei mir.

    Das sind auch im Endeffekt Amateur-Filme, Review zu Adam Chaplin folgt - für deiner einer ist das nix, behaupt ich mal ;)




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      AC fand ich als Trailer noch ganz gut! Wenn der hier auch so aussieht, würd isch den gucken!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Trailer ist schon derbe, macht hunnert pro Fun mit Freunden und nen Kasten Spassbier!



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gerade bei schnittberichte aufgeschnappt:

          Zitat von: sb.com
          In Österreich und der Schweiz wird Taeter City im Laufe des Jahres von Sensibel Pictures ausgewertet, wie man uns exklusiv wissen ließ. Auch hier wird man ein Mediabook käuflich erwerben können. Details zur Veröffentlichung sind ansonsten aber noch nicht bekannt, die Planungen laufen.

          Sensible Pictures ist ein neues Label, welches imLaufe des jahres loslegen wird mit:
          VÖ 1: The Human Centipede 2
          VÖ 2: Run! Bitch Run
          VÖ 3: Taeter City


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            VÖ 1: The Human Centipede 2
            Uff, der interessiert mich ja auch irgendwie (im Gegensatz zum ersten) obwohl er ja ultra aso sein soll.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mich ja auch :lol: wobei ich genau weiß, dass es für mich das "Serbian Film" Syndrom hat :lol: schauen und asozial finden
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die dt. Fassung ist 8 Minucten cut, Ende Dezember kommt von XT das Uncut Release.
              Das es ein Mediabook ist, muss ich nicht weiter erwähnen ... hab ich aber jetzt doch.^^


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hat den jetzt schon jemand gesehen?
              Ich konnte letztens leider nur ein paar Minuten vom Anfang sehen.
              Hat mir von der kranken Story her alleine aber schon gut gefallen...



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Ist der uncut mittlerweile raus?


                jep. Natürlich als Mediabook, limitiert und mit zwei Covervarianten. Ging bei Filmundo mit Cover A neulich für 24 weg und mit Cover B für 16..


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Taeter Citty
                  Die Idee ist gut und das futuristische Szenario wurde mit wenig Mitteln, ordentlich umgesetzt. Ein paar nette Einfälle gibt es, aber so richtig gezündet hat der Streifen nicht. Wie AC ist das Gezeigte sehr speziell und auch recht krank, kann jeden verstehen, der nach 5 Minuten ausstellt.
                  Es gibt sehr viel Gematsche und sehr wenig Geschichte, diese ist leider absolute Grütze und wird nach einer relativ langen Vorlaufzeit, in der gar keine Story erzählt wird unnötig aufgeblasen. Fand ich etwas schade, da hätte man mehr draus machen können. "Adam Chaplin" war da dramaturgisch zumindest ein bisschen besser. Die Splatterei wird auf Dauer auch ein bisschen langweilig, weil es sehr oft die gleichen Effekte sind. Eine Wertung spar ich mir mal.