Sinister

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Haunted House Szenario mit einer Schöpfkelle Shining" haha! :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Trailer sieht trotz viel behandeltem Thema gut aus!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Klingt genau nach meinem Gustav!
        Den will ich eh schon länger mal sehen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sinister
          So, endlich gesehen und grundsätzlich bin ich zufrieden.
          Der Film erzählt im Grunde nicht viel Neues, aber die Inszenierung ist angenehm ruhig und stellenweise schon unheimlich, wenn auch etwas holprig erzählt. Hinzu kommen die gut plazierten Schocks, die mich ganz gut gepackt haben. Hawke passt super in die Rolle, die Figuren drumrum sind eher blass. Der Sheriff hätte zwischendrin mehr Rolle haben können, den Darsteller find ich sehr cool. Die Frau ging mir allerdings extrem auf den Keks. Alle sind ja von den "Super 8"-Szenen begeistert, ich habe mich immer gefragt, warum dabei Musik läuft. Hätten die die weggelassen, wärs doppelt so gruselig gewesen. Das fand ich fast schon ärgerlich. Ansonsten gehört der Streifen klar zu den besseren Gruselern der letzten Jahre, wobei ich vielleicht doch noch etwas mehr erwartet habe. Die Auflösung ist ok, aber ab dem
          (click to show/hide)
          war für mich irgendwie die Spannung raus und es war irgendwie klar, was passieren würde. Guter Film, aber die Erwartungen waren möglicherweise etwas zu hoch, ich hab mit etwas mehr Eigenständigkeit gerechnet.
           :7:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Wertung ist aber ja gut, von demher passt es ja :D
            Er ist ja auch gut, aber eben nicht sooo gut, kein Vergleich mit Filmen wie "Ringu" oder "The Decsent", daüfür war er dann doch zu "gewöhnlich", aber bei der abbauenden Gruselqualität im Kino, sticht "Sinister" schon heraus.