Sinister

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:
    http://www.shocktillyoudrop.com/news/168041-world-premiere-the-trailer-for-sinister

    Der geplagte Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke) muss wegen finanzieller Probleme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine Familie auf ungeklärte Weise ums Leben kam. Ellison glaubt nicht an die Gerüchte und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach Inspiration findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vorbesitzers auch äußerst verstörende Aufnahmen enthalten. Nachdem die Polizei keine Hilfe ist, beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf ein Geheimnis, das ihn fast an seinem Verstand zweifeln lässt. Während er mit der Lösung des Rätsels beschäftigt ist, scheinen unheimliche Mächte von seinen Kindern Besitz zu ergreifen, die in Zusammenhang mit den Filmen und den Morden stehen. Quelle filmstarts.de

    Sieht nicht übel aus für mich! Ethan Hawke mag ich, und gepflegten Grusel ebenso
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Die Story wird jetzt auch zum 5.678.923 Male verfilmt. So langsam hat sich das für mich ausgelutscht


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenns gut ist, für mich nicht ;) immerhin kann man mit dem Satz sonst 90 % aller Filme jedes Jahr abkanzeln :lol: :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          immerhin kann man mit dem Satz sonst 90 % aller Filme jedes Jahr abkanzeln :lol: :D

          Ja, stimmt schon. Aber dieses Haunted House Szenario mit einer Schöpfkelle Shining zieht bei mir einfach nimmer. Keine Ahnung warum :-


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du bist sooooo abgestumpft und satt!






            :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              "Haunted House Szenario mit einer Schöpfkelle Shining" haha! :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "From the Producers of PARANORMAL ACTIVITY and INSIDOUS".... ok, ich fand beide scheisse  :uglylol:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                "From the Producers of PARANORMAL ACTIVITY and INSIDOUS"

                Nur hat DAS so rein gar nichts zu sagen.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  "From the Producers of PARANORMAL ACTIVITY and INSIDOUS".... ok, ich fand beide scheisse  :uglylol:

                  ich auch  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Willkommen im Tal der Tränentiere!

                    Ihr zwei Pfeifen, was hat das denn zu heißen, wenn die Produzenten die beiden Dinger produziert haben!? :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Willkommen im Tal der Tränentiere!

                      Ihr zwei Pfeifen, was hat das denn zu heißen, wenn die Produzenten die beiden Dinger produziert haben!? :lol:

                      jaja, ich weiß doch selber dass das NICHT unbedingt was heissen muss. Aber den Werbefuzzis sollte doch klar sein, dass wenn jemand diese beiden Filme NICHT mag, dieser Film eher uninteressant ist für denjenigen ist. Das funktioniert natürlich auch andersrum. Oder auch nicht. Rede ich wirr ?   :confused:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du redest immer wirr :lol: ne Quark, hast ja Recht! Aber die beiden Streifen waren ja durchaus nicht unerfolgreich, so dass hier sicher der ein oder andere Kunde gezogen wird. Bei mir funktioniert das btw überhaupt nicht, und mich regt es eher auf, dass jeder Scheiße so angeprangert wird. Wie schon im anderen Thread erwähnt: Mark L. Lester hat COMMANDO usw. gedreht - deswegen traut dem heute auch keiner mehr was zu :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Sinister ist auch ne coole Band.....


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Trailer sieht trotz viel behandeltem Thema gut aus!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Endlich hat den auch mal einer geschaut :lol: die Band kenn isch net
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Hallo.

                              Ok Sinister fand ich superklasse, der ist einfach unheimlich, bedeutet nicht dass es nichts unheimlicheres gibt, aber die Machart ist doch sehr professionell. Der Film hat eine "ordentliche" Eingangssequenz. Die jeweiligen Vorfälle machen grosses Aua.
                              Mir gefällts.

                              (click to show/hide)

                              Ganz ehrlich:   :9:
                              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 12:14:50 von scaramanga78 »


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                "From the Producers of PARANORMAL ACTIVITY and INSIDOUS".... ok, ich fand beide scheisse  :uglylol:

                                Sinister hat aber wirklich nichts mit den beiden Filmen gemein, bis eben das Genre. Edit: ..und eben die Producer..  :lol:
                                Ich fand Ihn super und kanns nicht abwarten den auf Bluray zuhause zu sehen!

                                Unbedingt im Kino mitnehmen wenns irgendwie möglich ist. Die Atmosphäre ist einfach großartig, schaurig.
                                Besonders während sich der Hauptdarsteller die "Aufnahmen" ansieht ist mir die Luft immer weg geblieben!!  :shock:
                                Ich habe ab der hälfte nur gehofft, dass mir der Schluss nicht (wie bei den meisten Horrorfilmen derzeit) wieder alles versaut.
                                Hut ab, geiler Streifen!  :thumb:

                                Sinister :9:
                                « Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 20:30:26 von Freddyo0 »
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das klingt nach mehr als ich erwartet hab! Super
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  ENDLICH!

                                  Endlich mal ein Film, der sich wirklich Gruselfilm nennen darf!!
                                  Einfach packend, sehr spannend, bedrohlich und superunterhaltsam...
                                  Respekt, das war genau das, was Sachen wie "Die Frau in Schwarz" oder "Insidious" für mich leider nicht waren.

                                  Wirklich wirklich creepy.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    ENDLICH!

                                    Endlich mal ein Film, der sich wirklich Gruselfilm nennen darf!!
                                    Einfach packend, sehr spannend, bedrohlich und superunterhaltsam...
                                    Respekt, das war genau das, was Sachen wie "Die Frau in Schwarz" oder "Insidious" für mich leider nicht waren.

                                    Wirklich wirklich creepy.

                                    ENDLICH.. hat ihn auch noch jemand außer mir gesehen! Freut mich, dass er dir auch so gut gefallen hat!
                                    Ich hab mich gegruselt wie schon lange nicht mehr. Super!  :D

                                    (click to show/hide)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Oh ja, ich dachte mir bei der Szene schon fasst, das was Böses kommt ... haben sie clever gemacht, man sieht im Grunde ja nix ;)


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Oh ja, ich dachte mir bei der Szene schon fasst, das was Böses kommt ... haben sie clever gemacht, man sieht im Grunde ja nix ;)

                                      Wenn mans schon vermutet und es einen trotzdem noch so mitnehmen kann, dann ists wirklich clever gemacht!
                                      Die Tonspur tut in der Szene aber ihr übriges, sofern ich mich noch richtig erinnere..
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Absolut, der ganze Soundtrack tut sehr viel zur Stimmung bei.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Irgendwer hatte doch Ethan Hawke während er die Videos schaut als Signatur hier bei uns ... ??
                                      Wer war das, ich finds net :D