Star Wars Trilogie #3 - Episode 7 bis 9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Kathleen Kennedy, die Chefin von Lucasfilm, äußerte sich neben einigen anderen Schwergewichten zur Wahl von Abrams und sagte, dass sie aufgeregt und begeistert sei, Abrams an Bord zu haben. Als Filmschaffender verfüge er über beeindruckende Instinkte und gehe intuitiv an viele Dinge heran, gerade was die Herangehensweise an das Franchise betrifft. Er versteht die Essenz von Star Wars und wird sicherlich einen unvergesslichen Film kreieren.

    Auch George Lucas ließ es sich nicht nehmen, ein Statement abzugeben, der von Abrams auch äußerst beeindruckt ist, seiner Art Filme zu drehen und Geschichten zu erzählen. Er sei die ideale Wahl für den neuen Film und das Vermächtnis könnte in keinen besseren Händen liegen.

    J.J. Abrams selbst konnte nach den lobenden Worten ebenfalls noch etwas zu der großen Chance sagen und meinte, dass er sich sehr darauf freue, mit Kathy Kennedy und dem ganzen Team zusammenarbeiten zu können. Es sei für ihn eine unfassbare Ehre - und gerade jetzt sei er Lucas noch dankbarer als er es in seiner Kindheit je sein konnte.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: hollywoodreporter.com
      It's Official: 'Star Wars' Stand-Alone Films From Lawrence Kasdan, Simon Kinberg in Development
      2:20 PM PST 2/5/2013 by Jordan Zakarin

      Disney CEO Bob Iger, whose company acquired Lucasfilm in a $4.05 billion transaction last year, confirmed for investors that his company has lined up Lawrence Kasdan and Simon Kinberg to work on stand-alone Star Wars movies.

      Star Wars: How Writers Lawrence Kasdan and Simon Kinberg Will Expand the Galaxy
      As THR first reported, Kasdan and Kinberg are working on separate films that will serve as spinoffs of the main new trilogy. Iger told CNBC that the pair are "working on films derived from great Star Wars characters that are not part of the overall saga, so we still plan to make Star Wars VII, VIII and IX roughly over a six-year period of time starting in 2015. But there are going to be a few other films released in that period of time, too."

      STORY: Lucasfilm's Kathleen Kennedy on 'Star Wars,' 'Lincoln' and Secret J.J. Abrams Meetings
      As previously announced, Oscar-winning screenwriter Michael Arndt (Toy Story 3, Little Miss Sunshine) is writing Episode VII, which will be the first Disney-produced installment of the Star Wars saga. Late last month, Disney announced that J.J. Abrams will direct that first film. New Lucasfilm head Kathleen Kennedy told THR in a cover story last week, that Abrams was reluctant to take on the role, concerned about his myriad other responsibilities. Undaunted, she set up a meeting with the longtime Star Wars fan.
      "We spent a lot of time talking about how meaningful Star Wars is and the depth of the mythology that George [Lucas] has created and how we carry that into the next chapter," she said. A deal was closed Jan. 25.
      Disney has said Lucasfilm generated about $215 million in licensing revenue in 2012, without having released a Star Wars-related movie in five years. That includes profit from theme parks, merchandise, TV spinoffs and other sectors.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Also mit dem Gedanken, dass es bald wohl nicht mehr bloß die eine einzig wahre Star Wars Saga geben wird, kann ich mich nur recht schwer anfreunden...

        Das hier wiederrum klingt eigentlich ziemlich cool:

        Zitat
        "Star Wars"-Spin-offs sollen von Boba Fett und einem jungen Han Solo handeln

        Es wird zur neu-geplanten Trilogie noch weitere "Star Wars"-Spin-offs geben, das verriet Disney vor kurzem, doch inhaltliche Details gab das Mausstudio nicht preis. Entertainment Weekly will nun erfahren haben, von welchen beiden Star-Wars-Ikonen die Einzelfilme handeln werden: Von einem jungen Han Solo und dem Kopfgeldjäger Boba Fett.

        Gerade erst bestätigte Disney-Chef Bob Iger, dass es neben der neuen geplanten "Star Wars"-Trilogie weitere Filme zu einzelnen (größeren) Figuren aus dem Universum geben wird, doch er ließ außen vor, wer zum Thema dieser Spin-offs wird. Schon vorab wurde gemunkelt, dass Jedi-Meister Yoda sein Lichtschwert in einem eigenen Abenteuer schwingen könnte. Doch nun will Entertainment Weekly erfahren haben, welche Star-Wars-Ikonen tatsächlich noch einmal den Sprung auf die Leinwand schaffen: Boba Fett und ein junger Han Solo sollen demnach jeweils einen eigenen Star-Wars-Ableger bekommen.

        Die neue Trilogie (Star Wars sieben, acht und neun umfassend) spielt zeitlich nach Episode sechs, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Die beiden Spin-offs hingegen werden davor spielen. Die Han-Solo-Geschichte wird den Informationen von EW zufolge zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Krieg der Sterne" stattfinden und demnach von einem viel jüngeren Han Solo handeln. Harrison Ford könnte immer noch als älterer Han Solo in einer Rahmenhandlung auftreten, doch für die Hauptrolle werde ein neuer Hauptdarsteller gebraucht.

        Der Film über den Kopfgeldjäger Boba Fett spiele entweder zwischen "Krieg der Sterne" und dem folgenden Teil "Das Imperium schlägt zurück" oder zwischen Letztgenanntem und Episode sechs, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Die Wahl des Hauptdarstellers dürfte sich hierbei etwas einfacher gestalten, denn in den ersten drei Teilen sah man das Gesicht des Kopfgeldjägers nicht, weil er seinen Helm nie abnahm. In den zeitlich davor angesiedelten Ablegern wurde er von dem mittlerweile 52-jährigen Temuera Morrison verkörpert, der immer noch in die Rolle schlüpfen könnte.

        Die gewählte chronologische Periode erlaubt es den beiden Figuren auf alte Bekannte zu treffen - wie zum Beispiel Darth Vader oder Jabba the Hutt. Das Branchenmagazin habe diese Details von einer der Produktion nahen Quelle, die aber zu verstehen gegeben habe, dass sich die beiden Filme noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden. Disney wollte noch keine Stellung dazu nehmen. Offiziell bestätigt hingegen wurde von Bob Iger schon zuvor, dass Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück") und Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") die Drehbücher zu zwei Star-Wars-Spin-offs verfassen. Ob die Autoren an eben diesen beiden Einzelfilmen arbeiten (bzw. wer an welchem Film arbeitet), ist nicht bekannt.

        Über mögliche Schauspieler und Regisseure wurde ebenfalls noch nichts verraten. Es wäre aber durchaus denkbar, dass Joe Johnston ("Captain America") in den Kandidaten-Mix kommt, schließlich hat er die Rüstung von Boba Fett entworfen und schon 2011 verkündet, dass er gerne einen Film auf Basis der Figur machen würde.

        Ins Kino kommen die beiden Einzel-Abenteuer von Han Solo und Boba Fett frühestens nach dem Kinostart von J.J. Abrams "Star Wars 7".

        Bloß jemand anderen als Han Solo zu sehen wäre sehr schräg. Bis jetzt ist IST für mich Harrison Ford einfach Han Solo. Grundsätzlich bin ich da wieder recht offen, dennoch: Sollte der Cast da schief gehen, war's das für mich.
        « Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 21:29:37 von blaubaum »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Zitat von: filmstarts.de
          John Noble ist der erste Name im Casting-Karussell

          Nicht ein Guter, sondern ein Böser wird womöglich zuerst besetzt: Wie eine australische Radiomoderatorin aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, soll der Aussie-Schauspieler John Noble den Part des Bösewichts im kommenden "Star Wars 7" übernehmen. Von offizieller Seite wurde dies bislang weder bestätigt noch dementiert. Noble hat sich vor allem durch seine Darstellung des Walter Bishop in der Mystery-Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" einen Namen gemacht. Dort konnte er bereits Kontakte zu "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams knüpfen, denn dieser fungierte bei "Fringe" als Drehbuchautor und Produzent.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones
            Auf einem Konzert des Young Musician's Foundation Debut Orchestra unter seiner Leitung hatte Williams nun eine interessante Ansprache parat, bevor er das klassische Thema spielen ließ. Immer, wenn er es höre, werde er daran erinnert, wie er es vor Jahrzehnten das erste Mal gespielt habe, so Williams. Weder er noch George Lucas oder sonst jemand hätte je gedacht, dass es mit Star Wars so weitergehen würde, dass es erst ein Sequel und später noch eine ganze zweite Trilogie geben würde. Und jetzt, da für 2015 oder 2016 sogar noch eine neue Reihe von Star Wars-Filmen geplant sei, müsse er zusehen, dass er dann immer noch "ready to go" ist, um seine Arbeit mit Lucas fortzusetzen.

            Alles schön und gut, die Sache hat nur einen Haken. Bisher hat Abrams fast ausschließlich mit Michael Giacchino zusammengearbeitet, sogar beim von Steven Spielberg produzierten Super 8. Und könnte es sein, dass Williams noch nicht ganz klar ist, dass George Lucas bei Star Wars - Episode VII nicht mehr viel zu sagen hat? Wie auch immer, letztlich hängt wohl alles davon ab, ob Lucasfilm Abrams zu Williams drängt oder ihm freie Hand bei der Wahl des Komponisten lässt.[/qujote]


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Moviejones
              Laut dem neuesten "Star Wars"-Gerücht sind Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford bei "Episode VII" definitiv an Bord, aber nicht als Hauptpersonen.

              Eins ist mal klar: Bis Star Wars - Episode VII irgendwann 2015 in den Kinos startet, werden noch viele, viele Gerüchte kommen und gehen, erst recht mit einem Geheimniskrämer wie J.J. Abrams an der Spitze. Wie gut der dichthalten kann und so die Gerüchteküche zum Kochen bringt, sieht man ja aktuell bei Star Trek Into Darkness. Ähnliches steht uns wahrscheinlich auch bei Star Wars - Episode VII bevor, seinem bislang wohl größten und wichtigsten Projekt.

              Auch heute haben wir wieder ein interessantes Gerücht für euch ausgegraben. Schon länger wird ja gemunkelt, dass die drei Helden der Originaltrilogie - Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Prinzessin Leia und Harrison Ford als Han Solo - zurückkehren könnten. Ein neuer Bericht bei Showbiz 411 behauptet nun steif und fest, die Sache sei tatsächlich schon in trockenen Tüchern. Und nicht nur das: Demnach soll sich Star Wars - Episode VII um die Sprösslinge des Trios drehen, die als Protagonisten der neuen, eine ganze Weile nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielenden Trilogie eingeplant sind.

              Sinn machen würde das zwar schon, weil so eine einfache Verbindung zu den vorherigen Star Wars-Filmen hergestellt wäre, noch ist aber nichts davon bestätigt. Und solange das nicht der Fall ist, sollte man diese Info auch nicht für bare Münze nehmen, sondern lediglich als eine von mehreren möglichen Varianten für Star Wars - Episode VII betrachten.

              Bin mal gespannt was noch an Gerüchten kommen wird und was sich davon bestätigen wird :lol:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Das wär schon geil. Han Solos letzter Flug mit dem Falken oder so was !!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Und wer will die versoffene alte Leia im Film sehen? Ich nicht. Ford ginge ja noch ansatzweise klar, wobei ich auch keinen Opa Solo brauche - und bliebe Hamill... naja


                  wollen Sie mehr wissen? :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Uuuups :-)) der geht bestimmt noch mal ins Silikon Valley vorher.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wieso, wenn sie dem noch 2 bar mehr in den Hintern pumpen is der wieder glatt!

                      Jetz mal ohne Scheiß: Diese Meschpoke braucht kein Mensch in Star Wars - höchstens komplett als CGI Figuren :lol: vielleicht noch nen Wicked in Erwachsen mit grauer Pelzpracht daneben? Chewie sieht in grau sicher auch nett aus, vielleicht mit Krücke und Gehstock. Ne sorry, manche Ideen lassen sich in Büchern weiterführen, aber nicht als Film in der Form.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Vielleicht wurde für einen gute Fortsetzung einfach zu lange gewartet ... Pech. Obwohl ja Opas im Kino gut laufen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: Moviejones
                          "Luke Skywalker" Mark Hamill bestätigt Gespräche für "Star Wars - Episode VII", noch ist aber nichts in trockenen Tüchern.

                          Erst gestern kam das Gerücht auf, die Rückkehr von Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in Star Wars - Episode VII sei schon fix, während ein früherer Bericht besagte, ein Deal mit Ford brauche noch seine Zeit. Also was denn nun? Am besten halten wir uns an einen, der es wissen muss: Luke Skywalker-Darsteller Hamill selbst. Der verriet jetzt, dass er und die anderen beiden tatsächlich mit Lucasfilm sprechen, aber noch nicht für Star Wars - Episode VII unterschrieben haben.

                          George Lucas habe wissen wollen, ob sie denn Interesse an einem Star Wars-Comeback hätten, so Hamill. Falls nicht, würde er nicht einfach andere Schauspieler für ihre Rollen casten, sondern sie kurzerhand aus dem Film streichen. Stand der Dinge sei, dass noch keine Verträge unterschrieben sind und man sich erstmal mit Drehbuchautor Michael Arndt und der neuen Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy zusammensetzen muss. Dazu sei es noch nicht gekommen, weil alle bisher angesetzten Meetings verschoben wurden, was aber nicht an ihm, sondern an Arndt und Kennedy liege, die jede Menge zu tun haben.

                          Worum genau es in Star Wars - Episode VII gehen wird, behauptet Hamill noch nicht zu wissen. Ein paar Hinweise hat er dann aber doch parat. Er nehme an, dass sich die neuen Star Wars-Filme um den Nachwuchs der alten Helden drehen werden, was sich mit gestrigem Gerücht decken würde. Seinen Charakter stellt er sich als Art Obi-Wan vor. Während der Dreharbeiten zur Originaltrilogie habe er den ultimativen "Gute Nachricht/schlechte Nachricht"-Witz herausgefunden: Die gute Nachricht für Luke ist, dass es da dieses attraktive, heiße Mädchen gibt, die schlechte, dass sie seine Schwester ist. Schon damals habe er sich daher gedacht, er werde mal so enden wie Alec Guinness' Obi-Wan - als einsamer, alter Einsiedler in irgendeinem Wüsteniglu mit ein paar Droiden.

                          Hamill legt großen Wert darauf, dass bei Star Wars - Episode VII nicht nur ein einzelner Darsteller, sondern die komplette Gang aus der alten Trilogie wieder an Bord ist, von Ford und Fisher über "Lando" Billy Dee Williams bis hin zu "C-3PO" Anthony Daniels. Und auch sonst will er zurück zu den Wurzeln. Lucas gegenüber habe er schon erwähnt, dass er Star Wars gerne wieder so sehen würde, wie es mal war, sorgloser, unbeschwerter und humorvoller. Hamill hofft, dass man die richtige Balance zwischen CGI und praktischen, handgemachten Effekten findet. Er sei da ganz Old School und liebe Requisiten, Modelle, Miniaturen und gemalte Kulissen, wie sie in der Originaltrilogie zum Einsatz kamen. Mit zu viel CGI sehe alles aus wie ein gigantisches Videospiel und das sei doch schade. Wenn es nach ihm ginge, würde man also voll auf Retro setzen.

                          Unrecht hat Hamill sicher nicht.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nur wird was der dicke Hamill will sicher keine Sau interessieren :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Nur wird was der dicke Hamill will sicher keine Sau interessieren :lol:

                              Ist aber schade. Ich mag Hamill. Der rockt. Seit ich Ihm auf Twitter folge finde ich Ihn noch deutlich sympathischer


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich mochte ihn auch als Luke, ich mochte ihn in Midnight Ride... aber ihn für SW zu reaktivieren (er is ja viel als Synchronsprecher unterwegs meines Wissens) halte ich für nen fatalen Fehler. So einen Luke will von den alten Fans keiner sehen (ebenso wie Leia) und die Nachwuchs-Fans könnten eh nix mit anfangen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Da die Bücher die Geschichte schon über Jahrzehnte in die Zeit nach RotJ gesponnen haben, halte ich es nicht für verkehrt. Luke hat eine Jedi-Akademie gegründet, Han und Leia haben Kinder, und das Imperium ist mit dem Tod des Imperators nicht spurlos verschwunden, sondern das entstandene Machtvakuum fördert neue Bedrohungen zu Tage. Zudem es im Senat der Neuen Republik auch noch Intrigen gibt (und deutlich besser autgebaut als der Qark in den Prequels)...

                                  Möglichkeiten gibt es viele. Bleibt nur abzuwarten, ob dadurch sämtliche Literatur aus dem Kanon gedrängt wird, oder ob man darauf Rücksicht nimmt.

                                  Btw. les ich immer "Lucas"... Was hat der denn noch zu melden?


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    Btw. les ich immer "Lucas"... Was hat der denn noch zu melden?

                                    der wurde doch als freier Berater engagiert. Denke schon dass er noch Lust hat seine Ideen und Wissen einfliessen zu lassen und man auf der anderen Seite darüber auch sehr glücklich ist.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Jedi News hat Erschütterungen in der Macht gespürt, die besagen, dass Steven Moffat, der die beiden BBC-Serienhits Doctor Who und Sherlock schmeißt, für einen der nächsten Filme umworben wird, ob nun als Regisseur oder "nur" als Drehbuchautor oder Produzent. Weil bis jetzt keine dieser Positionen besetzt und Gerüchte immer etwas schwammig sind, gibt es da noch reichlich Spielraum. Wenn, dann handelt es sich aber vermutlich um Star Wars - Episode IX (2019) oder um ein drittes Spin-off, das - falls der Rhythmus eingehalten wird - ein Jahr später erscheinen müsste. Wie immer können wir bloß abwarten, was am Ende dabei rauskommt.

                                      Whoa!!! Her mit Moffat!!!!
                                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 07:51:49 von skfreak »


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Jedi News hat Erschütterungen in der Macht gespürt, die besagen, dass Steven Moffat, der die beiden BBC-Serienhits Doctor Who und Sherlock schmeißt, für einen der nächsten Filme umworben wird, ob nun als Regisseur oder "nur" als Drehbuchautor oder Produzent. Weil bis jetzt keine dieser Positionen besetzt und Gerüchte immer etwas schwammig sind, gibt es da noch reichlich Spielraum. Wenn, dann handelt es sich aber vermutlich um Star Wars - Episode IX (2019) oder um ein drittes Spin-off, das - falls der Rhythmus eingehalten wird - ein Jahr später erscheinen müsste. Wie immer können wir bloß abwarten, was am Ende dabei rauskommt.

                                      Whoa!!! Her mit Moffat!!!!

                                       :thumb: :thumb: :thumb:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        erstes Bild vom Set Episode 8 aufgetaucht

                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul





                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            MUAHUAHUAHUA :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              es ist auch noch nicht klar, wer von den beiden R2D2 sprechen wird.

                                              THIS ISN'T THE BIRD YOU ARE LOOKING FOR................NOW MOVE ALONG!

                                              hier die Auditions


                                              « Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 20:24:00 von Ketzer »
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul