Hercules - mit Dwayne "The Rock" Johnson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Dwayne "The Rock" Johnson bestätigt als "Herkules"

    Im März galt "The Rock" bereits als heißester Kandidat, nun ist es offiziell bestätigt - Dwayne Johnson wird uns als muskelbepackter Herkules mit Löwenkopf erfreuen.

    Nachdem nun klar ist, dass Dwayne Johnson (Fast & Furious Five) in Brett Ratners Graphic Novel-Verfilmung Herkules die legendäre Titelfigur darstellen wird, wie es bereits im März angedacht war, soll die Produktion nun im Frühjahr 2013 beginnen.

    Das kommende Mythen-Abenteuer um den griechischen Helden Herkules und seine 12 glorreichen Taten wird von MGM und Paramount koproduziert und soll in der Storyline auf den Radical Studio Graphic Novel-Serien "Hercules: The Thracian Wars" und "The Knives of Kush" von Steve Moore (gezeichnet von Cris Bolsin) beruhen, Drehbuchautor ist Ryan Condol.

    Weiterer Cast oder ein genauer Filmstart sind noch nicht bekannt - wenn aber wie geplant im Frühjahr 2013 die Produktion beginnen soll, dürfte uns Herkules wahrscheinlich für Ende 2013 oder für 2014 ins Haus stehen - und weitere Castmeldungen bald folgen. Johnson wird uns aber vorher schon in Jon Chus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und Michael Bays Pain & Gain begegnen.
    « Letzte Änderung: 26. März 2014, 15:04:10 von Sing-Lung »



    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ist Herkules nicht weiß und hat blondes Haar? The Rock? :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Ist Herkules nicht weiß und hat blondes Haar? The Rock? :lol:

          Das geht mit CGI und Perücke schon :D

          :uglylol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Tja und auch hier gibts LEIDER News.... so sehr ich Renny Harlin auch schätze, für seine früheren Werke, aus dem is die Luft raus! Man kann hier also mal anpassen, der Titel wird HERCULES 3D sein, Renny wird Regie führen, und auch The Rock is raus aus der Nummer!

            Die Hauptfigur wird dann von Kellan Lutz (Twilight) besetzt sein, der meiner Ansicht nach eine totale Flöte ist! Zudem wird Liam MacIntyre (Spartacus) an Bord sein, und wer wird wiedermal in ner Rolle verheizt? Genau! Scott Adkins. Der Rest der Besetzung liest sich wie ein who is who von Absurdistan - und somit trage ich das Ganze jetzt schonmal zu Grabe - garniert mit dem bisherigen Coverentwurf. Die Daten im Titel kann man ja mal anpassen...

            http://www.imdb.com/title/tt1043726/?ref_=sr_4
            « Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 11:19:46 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Poster hab ich auch gestern gesehen. Von Harlin erwarte ich nicht wirklich mehr was


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sein letzter (für mich) richtig unterhaltsamer Film war MINDHUNTERS, danach kam nur noch mittelprächtiger Driss. Sollten sie halt wenigstens so jemand wie John McTiernan ranlassen, der hat seit 2003 zwar nix mehr gemacht, aber außer ROLLERBALL nur gute Filme abgeliefert - der wäre für so nen Stoff der richtige Mann!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Meines nicht gerade überbordenden Wissens werden es zwei Hercules-Filme.
                Einmal von Brett Ratner mit Dwayne Johnson:
                http://www.imdb.com/title/tt1267297/

                Und dann von Renny Harlin in 3D mit Lutz und Adkins:
                http://www.imdb.com/title/tt1043726/?ref_=sr_4


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also die Infos ausm Netz meinten das wäre derselbe
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Habe vor paar Tage auch gelesen, dass es 2 Filme werden sollen. Genau wie Jerry schreibt.

                    Griechische Mythologie geht bei mir ja immer. Nur ist da halt auch der Cast sehr wichtig, aber da sehe ich hier bislang schwarz... :roll:


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Bliebe ja auch die Frage, ob man Harlin nach seinen letzten Outputs denn wirklich ein größeres Projekt mit D. Johnson usw. anvertraut hätte. Ich geh also erst einmal weiter von zwei Filmen aus.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Meines nicht gerade überbordenden Wissens werden es zwei Hercules-Filme.
                      Einmal von Brett Ratner mit Dwayne Johnson:
                      http://www.imdb.com/title/tt1267297/

                      Rattner könnte ganz unterhaltsam werden so lange es ein Buddymovie wird :) Daber Johnson?? Nach Scorpion King dann Hercules King? Hmmm


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und hier der Trailer:
                        https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4JZhGYrgCPg

                        Das sieht ziemlich geil aus! Sozusagen wäre das genau das, was ich mir von CONAN damals erwartet habe :lol: :D geile Monster, geile Locations und alles sieht nicht so sehr nach CGI aus (bis auf die Kreaturen)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                           prima.  :thumb: der Rockules als Herkules. Freu mich drauf. Wird hoffentlich bestimmt besser als der Herkules mit Arnie damals.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Achja, im Titel wäre noch anzupassen: HerCules mit C, für die Suche einfacher
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Sieht cool aus und vor allem um Weiten besser als der andere Hercules 3D, der auch kommt...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, viele Viecher, aber dennoch nett. Der Löwe sieht auch granatenstark aus, wenn auch nicht echt.
                                Doch, den würde ich mir ansehen, teurer Blockbuster hin oder her.

                                Besonders bei der Wasserschlange muss man automatisch an Conan denken.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Sieht cool aus und vor allem um Weiten besser als der andere Hercules 3D, der auch kommt...

                                  Den Traiiler fand ich ehrlich gesagt auch deutlisch hochwertiger, als ich dachte, also vom Harlin-Streifen.
                                  Vermutlich nichts für mich, aber der ein oder andere "Spartacus"-Freund könnte sich freuen, auch wenn hier scheinbar das Blut fehlt.

                                  Auf den Rock-Hercules hab ich mittlerweile echt Bock, da will ich ins Kino. Und Sascha, der Gedanke mit "Scorpion King" (einer der besten mit Johnson) kam mir auch. Die vielen CGIs machen da sicher einen Strich durch die Rechnung, aber wer weiß, ich hätte auch gegen einen Buddy nichts einzuwenden :)
                                  « Letzte Änderung: 13. April 2014, 19:03:37 von Max_Cherry »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich habe ihn während meinem USA-Urlaub im normalen 3D-Kino gesehen (IMAX wäre auch möglich gewesen) und wurde leider enttäuscht! :/

                                    Liegt aber nicht am Cast oder den Effekten oder der grundsätzlichen Story (nach Comic-Vorlage). Sondern vor allem am Rating PG-13! Es gibt vielleicht 3 Blutspritzer von Kehlenschnitten, welche jedoch im Off geschehen. Ich meine die Clash of the Titans Filme waren auch blutarm, aber hier bei DER grausamen Story mit Kinderschlächtern usw.?! Geht gar nicht...

                                    Dann das Problem an der Story (ist kein Spoiler, sondern eine Warnung!): Wer griechische Mythologie erwartet wie ich, wird derbe enttäuscht und ist im falschen Kino! Genau das verspricht mMn aber der Trailer! Die 12 Aufgaben von Hercules werden diverse Male erwähnt und die Kämpfe gegen die lernäische Hydra, den nemeischen Löwen und den erymanthischen Eber werden sogar gezeigt. Aber genau diese Szenen hat man im Trailer gesehen, länger sind sie auch nicht! Das wars dann mit der Mythologie! Hercules ist einfach ein Söldner, der seine Gegner mittels dieser Geschichten einzuschüchtern vermag. Dadurch geht für mich der ganze "Zauber" um die griechische Mythologie verloren und es wird sogar in Frage gestellt, ob er tatsächlich ein Halbgott ist! Für mich schon fast Blasphemie! :D

                                    Ich kenne den Comic nicht, worauf der Film hier basiert. Weil die ganze Geschichte um den Auftrag von Hercules wäre ziemlich cool, die Kampfszenen sind cool und auch die meisten Gegner. Aber eben, das Blut fehlt doch sehr und eben der fade Beigeschmack der fehlenden Mythologie bleibt. Dazu kommt doch mehr Humor als erwartet, was ich jedoch auch nicht als positiv betrachten kann… :/

                                    Fazit: :5.5: bis  :6:

                                    P.S. das Harlin-Vehikel mit dem Twilight-Verschnitt tue ich mir jetzt erst recht nicht mehr an!
                                    « Letzte Änderung: 06. August 2014, 17:03:01 von Sing-Lung »



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Bleibt die Hoffnung auf ne Unrated auf Scheibe? Oder sieht das nach PG13 gedreht aus?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Bleibt die Hoffnung auf ne Unrated auf Scheibe? Oder sieht das nach PG13 gedreht aus?

                                        Könnte machbar sein, die Story gäbe eigentlich auch eine 18er her (ganze Familien wurden geschlachtet, Leichenfelder usw.). Aber ich bin mir da nicht so sicher, The Rock hat ja mehrheitlich jüngere Fans. Aber im Zeitalter der DCs und Extended Versions ist alles möglich! :lol:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Da "Sin City 2" hier nirgends läuft, geht's wohl heute in "Hercules".
                                          Ich erwarte nicht viel, aber bei The Rock mach ich mir eigentlich keine Sorgen... mal sehen.
                                           


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Unrated mit 5 Minuten mehr würde schon vermeldet
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs