The Sacrament (von Ti West)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    The Sacrament – Dreharbeiten zum Geheimprojekt von Regisseur Ti West komplettiert

    Wie Genreregisseur Ti West jetzt über Twitter verriet, konnten die Dreharbeiten zu seinem neuesten Streich The Sacrament mittlerweile offiziell abgeschlossen werden. Der Schöpfer von Filmen wie The House of the Devil und The Innkeepers äußerte sich dazu wie folgt: “Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die uns dabei unterstützt haben, die vergangenen zwei Monate möglich zu machen. Das Filmemachen mag traumatisch, anstrengend und oft sogar eine miserable Erfahrung sein, doch am Ende bin ich trotzdem jedes Mal traurig darüber, wenn die letzte Klappe gefallen ist”, so West. Obwohl die Drehphase mittlerweile beendet wurde, lassen Angaben zur Handlung von The Sacrament weiterhin auf sich warten. Bekannt ist bis dato lediglich, dass Hostel Regisseur Eli Roth die Low Budgte Produktion mitproduziert hat und Schauspieler wie Joe Swanberg, AJ Bowen, Amy Seimetz und Kentucker Audley die Hauptrollen bekleiden.

    Hm, im Januar kommt erst mal The Innkeepers bei uns. Auf den bin ich mittlerweile sehr gespannt.
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 11:03:40 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme


      Die oben genannten Darsteller sind an Bord, Eli Roth hat auch produziert mit einigen anderen von Worldview Entertainment - und der Plot sieht ungefähr so aus: Zwei Reporter fahren mit ihrem Kameramann in die Wallachei der USA, um dort dessen Schwester zu finden. Diese hat sich einer Sekte angeschlossen, die nicht ganz koscher scheint. Düstere Ereignisse nehmen ihren Lauf.

      Trailer gibts noch keinen, aber da ich West noch nicht SÄMTLICHE Ahnung seines Handwerks absprechen will, freue ich mich erstmal. Sektenthemen in Horrorfilmen mag ich immer sehr gern, auch wenn das zuletzt bei RED STATE für mich leider in die Hose ging. Vielleicht wird es ja hier was! Das Poster find ich schonmal ziemlich geil :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich wiederhole mich aber Ti West hat mMn NICHTS drauf. Bisher hab ich nur KACK von ihm gesehen. Das Beste war noch Cabin Fever 2 und den fand ich durchschnittlich...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Auf Dich hab ich hier nur gewartet :D Seinen HOUSE OF THE DEVIL  kenne ich ja noch nicht, aber INKEEPERS, die VHS Episode und CF2 fand ich durchaus ansehbar! Daher HOFFE ich ja mal er bringt doch noch was gutes raus.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Auf Dich hab ich hier nur gewartet :D Seinen HOUSE OF THE DEVIL  kenne ich ja noch nicht, aber INKEEPERS, die VHS Episode und CF2 fand ich durchaus ansehbar! Daher HOFFE ich ja mal er bringt doch noch was gutes raus.
            Okay, die VHS Episonde war echt okay...gerade am Ende hat sie mich echt aufschrecken lassen.
            (click to show/hide)

            Zu VHS und VHS 2 muss ich eh noch was schreiben. Hab beide die Tage gesehen...

            House of the Devil und Inkeepers fand ich aber beide echt Müll... naja...die Geschmäcker... ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo schreib mal was zum Zweier! Juckt mich ja auch ziemlich :) Der Einser war klar kein Meilenstein, aber als FF-Fan für mich durchweg ok (bis auf die Folge im Wald!). INKEEPERS is halt was für Gruselanfänger, aber handwerklich durchaus ok. Ich drück die Daumen, dass der hier was wird! Thematisch wären Sekten doch mal ein Aufhänger für weitere Horrorstreifen :D ich mag sowas einfach.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Poster ist echt cool.
              Und ich muss zugeben, das ich "Innkeepers" auch garnicht übel fand.
              Klar, der war sehr limitiert, aber schlecht fand ich ihn net..


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hier endlich mal der Trailer:

                :arrow:

                Gefällt micht leider nicht. Wie alles von Herrn West. Scheisse, läuft ja auf den Nights. Denke der ist nix für mich... :|


                « Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 11:03:59 von Flightcrank »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Grundsätzlich ok! Sieht aber sehr billig aus für mich! :/


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :kino:
                    Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt


                    THE SACRAMENT :6:
                    Ich hatte vorab NULL erwartet wegen Regisseur Ti West und wurde positiv überrascht. Für mich zwar ein klarer "One Timer" den ich nicht noch einmal sehen muss aber in seinem Sub-Genre Sektenthriller (aufgezogen als "Found Footage") kann er durchaus punkten. Teil intensive Szenen, gerade am Ende. Beruht ja scheinbar auf einer wahren Begebenheit (aus den 70ern meine ich) und das ist schon übel. Also, kein Top Film und nichts was man sehen müsste aber ich habe auch nichts zu meckern.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Auch hier wieder - als FF Fan, und jemand der West durchaus nicht alles Können abspricht.... thematisch mag ich Sekten in Filmen auch sehr - ich bin gespannt!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Cool, da freu ich mich schon drauf!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich war wie gesagt positiv überrascht weil ich absoluten Dreck erwartet hatte. Kaufen würde ich mir den Film aber auf keinen Fall. Ist ein one timer den mal mal gucken kann...



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :7.5: von mir und trotz FF kann man auch die Blu  empfehlen weil hier keine Wackelkamera fokussiert wird und es gute anständig scharfe Bilder gibt. Ich fand ihn etwas lang eingeleitet , da ja eigentlich kein Hehl daraus gemacht wird was hier passiert. Dann war er sau intensiv für mich, und super gespielt. Low Budget ok, hat mich zu keiner Zeit negativ berührt. Der reale Fall ist ja um ein vielfaches extremer und schlimmer, deshalb komme ich sicher auch auf die Wertung. Onetimer für mich aber trotz allem
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs