21 and Over - Jon Lucas, Scott Moore

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Inhalt:
    “Skylar Astin, Miles Teller und Justin Chon spielen im Film 21 AND OVER mit – eine lustige Komödie, bei der Ritus zum Erwachsenwerden gehörig schief geht. Der Collegestudent Jeff Chang, welcher nur Einsen schreibt, hat immer das getan, was man von ihm erwartet hat. Als seine zwei besten Freunde Casey und Miller ihm mit einem Besuch an seinem 21. Geburtstag überraschen, beschließt er zur Abwechslung endlich auch das Unerwartete zu tun – ungeachtet der Tatsache, dass sein wichtiges Vorstellungsgespräch für die Medizinschule früh am nächsten Morgen ist. Was anfangs nur ein Bier hätte werden sollen, wird in diese Komödie zu einer Nacht voller Chaos, Völlerei und extremer Ausschweifungen.”

    Geschrieben von den Hangover Leuten - und ich muss sagen, ich find den Trailer witzig :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Freue ich mich drauf!

      Finde Miles Teller irgendwie cool, hatte schon bei Project X 'nen geile Auftritt! :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nettes Poster! :)
      Trailer spar ich mir mal, solche Komödien gehen immer.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        21 & Over :6.5:
        Fand ich sehr unterhaltsam, sympathisch und witizig. Nix Besonderes aber eine ordentliche :6.5: hat er sich allemal verdient. Hier auch Miles Teller dabei.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          :bd:
          21 & Over :6.5:
          Fand ich sehr unterhaltsam, sympathisch und witizig. Nix Besonderes aber eine ordentliche :6.5: hat er sich allemal verdient. Hier auch Miles Teller dabei.

          Finde Miles Teller irgendwie cool, hatte schon bei Project X 'nen geile Auftritt! :lol:

           ;)

          Fand den Film auch cool und er bleibt in der Sammlung. Witzige Ideen, wenn auch nicht wirklich viel neues dabei.