Savages - Oliver Stone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    Trailer:

    Inhalt:
    Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine Beziehung führen. Ihre Arbeitsteilung hat sich bewährt: Ben sorgt für Hilfsorganisationen, O kümmert sich um die Finanzen und Chon passt auf, dass sie nicht in Ärger geraten. Doch als das mexikanische Baja-Kartell den beiden ein Angebot unterbreitet, das sie unvorsichtigerweise ausschlagen, geht der Wahnsinn los: Ophelia wird entführt. Ben und Chon starten eine Rettungsaktion, bei der die beiden vor nichts zurückschrecken...


    Einer hier hatte den schon gesehen meine ich - basiert auf nem Roman von Don Winslow, der in aller Munde ist im Hardcore-Crime Business - und der Trailer rockt in meinen Augen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Stone? Ich warte dann mal auf den Final Director's Cut von dem Film :uglylol:
      Bin bei dem guten echt skeptisch - früher hat der Super Filme gemacht.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Thema finde ich super, Trailer auch - nur lässt er gegen Ende leider etwas nach und hat mich dann doch bewegt nicht ins Kino zu gehen.
        Wenn der Trailer nach der Hälfte um gewesen wäre, hätte er mich voll gehabt. Danach siehts nicht mehr so außergewöhnlich gut aus.

        Werde ich auf BD dann antesten.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Fürs Kino für mich klar auch nix!!! Aber der wird sowas von konsumiert!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich habe den im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut! Die Kameraführung und wie die Personen eingefangen wurde durch die Kamera ist typisch Stone, hat man gut gemerkt. Ansonsten würde ich aber nicht wirklich mehr mit Stone in Verbindung bringen.

            Die Story ist cool und neu im Drug Trafficking Genre. Die beiden Jungs spielen authentisch, Blake Lively ist einfach eine geile, verdorbene Sau! :p Benicio del Toro spielt das, was er am besten kann: dreckiges, brutales Arschloch! :lol: Und auch Salma Hayek als Drogenbaronin/Mutter spielt super.

            Der Schluss war zuerst ganz wie ich es erwartet hatte, dann aber doch noch erstaunlich. Es dürfte nicht allen passen das Ende.

            Werde den sicherlich mal noch abgreifen in der 4:3 oder so. Aber trotzdem kein Film, den man regelmässig schaut. :7:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Blake Lively ist einfach eine geile, verdorbene Sau! :p

            Allein deshalb muss ich den Film schon sehen :D
            Blake Lively ist so ein geiles Stück :D :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dank Schwager die US-BD gesehen... is die R und die Unrated an Bord - dreimal darf man raten, welche wir geschaut haben :lol: die Unterschiede belaufen sich auf ca. 10 Minuten von der Laufzeit her - ich weiß aber nicht, was genau länger ist. Ich NEHME mal an vielleicht ein zwei Sexszenen und zwei Gewaltszenen oder so!? Ein Schnittbericht wirds irgendwann weisen.

              Also vorab: Die BD macht richtig Laune! Ton ist gut, was auch viel am coolen Latino-Hip-Hop OST liegt, das Bild ist auch gut, was wiederum den knalligen Farben und der ganzen Aufmachung zu Gute kommt. Insgesamt bekommt der Film selbst von mir aber nur eine :6: was ich schade finde. Die Thematik ist cool, die Figuren sind cool, aber Stone leistet sich mehrere grobe Schnitzer auf einmal, die ich SO von ihm nicht erwartet habe! Der Film ist definitiv gut 30 Minuten zu lang, für meinen Geschmack! Die Geschichte gibt einfach keine 2 Stunden 15 Minuten Laufzeit her. Außerdem wird auf manche Figuren einfach viel zu wenig eingegangen (die Kumpels von Choe), und das Ende hat er sagenhaft versaut für mich! Da hat Phil absolut Recht. Sonst aber wirklich guter Drug-Thriller mit einem wie immer geilen Benicio del Toro als Lado - und wie gesagt nem geil pasenden OST!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                ich fand den Film ganz okay, wenn auch etwas zu lang. Ansonsten solide Geschichte und gute Darsteller.

                 :6.5: