Assassins Bullet (von Isaac Florentine)

Gast · 4 · 621

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

http://www.imdb.com/title/tt1780983/

Story:

Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein mysteriöser Täter einige der vom FBI meistgesuchten Terroristen tötet, bittet ihn US-Botschafter Ashdown (Donald Sutherland) eindringlich um seine Hilfe. Diggs beginnt mit der Jagd auf den unbekannten Killer und entdeckt schließlich eine heiße Spur.

Seine einsamen Abende verbringt er währenddessen in einem Nachtclub und verfällt dort mehr und mehr der sinnlichen Bauchtänzerin Ursula. Er beginnt eine leidenschaftliche Romanze mit ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mit wachsendem kriminalistischem Erfolg bewegt sich sein Privatleben immer weiter auf einen Abgrund zu…
(Quelle: amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=GAn01H7RoGU

Dt. Scheibe ist bereits erschienen.
Der Film wurde überall stark verrissen und hat z. B. in der IMDB eine Durchschnittsnote von 3,6/10.
Ich führe das aber mittlerweile darauf zurück, das die Fanz von Florentine einfach etwas anderes erwarten.
Der hier soll ein Thriller mit relativ wenig Action sein, Fights gibbet logischerweise hier garkeine.
Die Amazon-Reviews sprechen da schon neutraler, schaut mal bei Interesse nach.
Ich werd ihn mir ansehen und nicht zuviel erwarten, danach freu ich mich auf "Ninja 2" ;)


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    .
    Der hier soll ein Thriller mit relativ wenig Action sein, Fights gibbet logischerweise hier garkeine.
    Wenn es Schwachpunkte in seinen Filmen gibt, dann sind das eben genau diese Dinge, die er einfach nicht kann. Ein spannender Thriller von Florentine? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Spannend, hmmm weiss ich net.
    Aber recht unterhaltsam soll er sein.
    Ich gehe mal mit ganz niedrigen Erwartungen ran.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm wenig Action... damit hat er THE SHEPHERD schon versaut, ich hoffe der kriegt sich mal wieder ein, der gute Isaac!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs