Olympus has Fallen - Gerard Butler (Regie Antoine Fuqua)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Und weil es nicht reicht, dass Emmerich das Weiße Haus den Terrorjungs überlässt, macht Fuqua genau dasselbe :lol: mal sehen wer besser wegkommt. Fuqua beherrscht dieses Handwerk nunmal auch seeeehr gut!

    Darsteller: Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett, Robert Forster, Cole Hauser, Ashley Judd, Melissa Leo, Dylan McDermott, Radha Mitchell, Rick Yune
    « Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 23:25:48 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Warum steht Butler's Name nicht mit auf dem Poster? :staun:
    Ansonsten - abwarten ... was der Gerard da für ne Flappe zieht, har har :lol: Nen Bruce Willis wird der eh nie ;)

    Ashley Judd ist dabei :love:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja DAS wunderte mich auch ;) wahrscheinlich nur ein absolutes Vorab Poster - denn gedreht wird das Ding auf jeden Fall, is keine Fake-MEldung. Butler sieht hier für mich aber eher nach Clive Owen aus :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Geiler Cast, geiler Regisseur :!: :thumb:

        Und Trailer rockt auch! Der ist wie geschaffen für mich! :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geil! Wobei ich beim Angriff mit der C130 erst gedacht hab Bay is am Ruder :lol: da brauch ich garnicht groß zu überlegen - genau mein Ding, der wird eingesackt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ach man ey, hätten sie nicht daraus Stirb langsam 5 machen können? In das Buch hätte man doch problemlos John McClane schreiben können. John McClane möchte kein Polizist mehr sein, darf aber wegen seiner aussergewöhnlichen Leistungen und Dienste für das Land ab jetzt auf den Präsidenten aufpassen. Punkt :D

            Der Trailer da oben gefällt mir nämlich jetzt schon besser als alles, was ich bisher von Stirb langsam 5 gesehen habe.


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich find den DIE HARD 5 Trailer schon ansprechend, auch wenn ich das nicht mehr als Die Hard sehe - aber hieraus einen Teil der Reihe zu machen, das wäre ein krönender Abschluß gewesen! McLane darf den Präsi und das Weiße Haus retten!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast

                (Hässliches Photoshop Poster ... wie sieht Butler denn da bitte aus?)

                Zitat
                Ein klein wenig überrascht es doch, dass der Action-Thriller Olympus Has Fallen von Antoine Fuqua (Training Day, Shooter) mit Gerald Butler in der Hauptrolle tatsächlich ein R-Rating erhält.
                 
                Rated R For strong violence and language throughout.
                 
                Auf den ersten Blick sah der Trailer nach PG-13 aus. Auch das recht hohe Budget von 80 Millionen Dollar ließ auf eine massentauglichere Freigabe schließen. Aber FilmDistrict, die erst seit kurzem als Filmverleih aktiv sind, geht offensichtlich auf's Ganze.
                 
                Olympus Has Fallen selbst gibt sich keine Mühe, die Tatsache zu verstecken, dass man das Grundkonzept von Stirb Langsam kopiert. Terroristen besetzen ein Gebäude, haben Geiseln und während Rettungsversuche von außen erfolglos bleiben, liegt es an einem Mann, den Tag zu retten. Yippie-kay-yay ... oder doch nicht.
                 
                Zwar zeigt der Trailer ein paar Schwächen bei den CGI-Effekten, aber dank dem R-Rating dürfte der Film jetzt für Actionfans um einiges interessanter sein.
                 
                In den USA startet der Film am 22. März 2013. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Später im Sommer folgt ansonsten mit White House Down ein weiterer Film mit dem gleichen Thema von Roland Emmerich.
                Quelle; schnittberichte.com


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Freut mich, wenigstens sinnlose gewalt :D das cover is aber echt wiedermal zum abgewöhnen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs




                  jerry garcia

                  • Gast
                  Und der Wochenendwert lässt auch darauf schließen, dass man doch noch Actioner ins Kino bringen kann, ohne gleich eine katastrophalen Flop befürchten zu müssen:

                  http://www.imdb.com/chart/?ref_=hm_cht_sm


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Udn das mit R Rating - sehr schön!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs





                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das glaub ich erst, wenn ichs seh! Ich denk Dudi hat sich aus dem Filmbiz verabschiedet!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Läuft morgen an! Ich hatte am Wochenende zum ersten mal den Trailer gesehen und war echt angetan. Denke der wird rocken!

                        Daher: Ich sitz morgen mit der Frau (großer G. Butler Fan :D) im Kino! Karten eben geklickt... :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          War am Dienstag in der Vorpremiere! ;)

                          Wem der Trailer zusagt, dem wird das Endprodukt auch zusagen! Butler ist eine Einmannarmee wie es Willis früher nicht besser konnte :!:

                          Die Story ist schlussendlich Banane und hat einzelne Holperer drin, der Cast ist jedoch cool und der Film macht einfach Spass! :lol: Kein Überkracher, aber bei diversen Szenen gabs schon Applaus vom geneigten Publikum. :lol:

                          Für mich so :6.5:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber der Emmerich war vom Trailer her interessanter.
                            Jener scheint auch etwas mehr Witz zu haben und in Richtung Buddy Movie zu gehen.

                            Für mich gemacht, sind vermutlich beide nicht.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :kino:
                              Olympus has Fallen :8:
                              Hat für mich dick gerockt! Nix Neues von der Story her aber Butler ist und bleibt ein geiler Typ und der Streifen kommt schön Stirb Langsam like rüber. Teils wird bissel viel aufgetragen aber das passt schon. Die Härte war auch echt angenehm knackig! :D Doch, der wird auf jeden Fall in die Sammlung wandern! :thumb:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Was sagst Du zu den CGI Markus?
                                (click to show/hide)

                                Oder auch einige der blutigen Einschüsse! Ansonsten bin ich aber voll bei Dir! :thumb:
                                « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 10:09:30 von Sing-Lung »