Pompeii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Bekannt aus "Game of Thrones" darf sich Kit Harington nun als Sklave nach "Pompeji" aufmachen.

    Kit Harington (Silent Hill 2 - Revelation 3D, Game of Thrones) ist der erste Darsteller, der für Paul W.S. Andersons historischen Film Pompeji gecastet wurde.

    Pompeji konzentriert sich auf Milo (Harington), einen Sklave, der davon träumt, sich eines Tages die Freiheit zu erkaufen und die Tochter seines Herrn zu heiraten. Was Milo nicht weiß, die Tochter ist bereits einem korrupten römischen Senator versprochen und Milo soll an einen anderen Besitzer in Neapel verkauft werden. Doch just in dem Moment, als die Dinge nicht schlechter werden könnten, kommt es zum Ausbruch des Vesuvs. Milo muss nach Pompeji zurückkehren, um die Frau zu retten, die er liebt und auch um seinen besten Freund zu befreien - dieser ist ein Gladiator und im Kolosseum der Stadt gefangen...

    Klingt frappant nach allen Pompeji-Filmen und Serien, die wir kennen. Mit dem Casting von Harington dürfte die Produktion nun an Fahrt gewinnen und ein Kinostart näherrücken. Einziger Wermutstropfen, muss es denn ausgerechnet Anderson sein? Pompeji wird produziert und finanziert von Constantin Film, die mit ihm schon Die Drei Musketiere drehten - es bleibt also zu hoffen, dass nicht so stümperhaft wie einst Notre Dame in eine deutsche Kleinstadt ein Kolosseum irgendwo per Photoshop hingehauen wird.

    Pompeji trifft auf Anderson. Naja.................. Begeistern tut mich das nicht wirklich :(
    « Letzte Änderung: 10. August 2014, 19:03:01 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich mag Anderson ja, aber wenn das sowas wird wie MUSKETIERE, fänd ich es unpassend und schade. Dicke Historienfilme mag ich, aber realistisch sollen sie halt schon sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hm, ich mag Anderson ja, aber wenn das sowas wird wie MUSKETIERE, fänd ich es unpassend und schade. Dicke Historienfilme mag ich, aber realistisch sollen sie halt schon sein

        Das sehe ich ganz genauso. Und Anderson ist halt kein Charakterentwickler.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Hmmm, wer wird denn wohl die weibliche Hauptrolle spielen? ;)
          Aber vielleicht überrascht Anderson uns ja mal. Bisher hat er seine Filme ja auch nicht wirklich auf Charaktere ausgelegt, sondern nur auf Schauwerte und PiffPaffPuff. Vielleicht gibt er sich ja mal Mühe.
          Nach Event Horizon hatte er mich wirklich auf seiner Seite. Da hat sich gezeigt, dass er zumindest eine sehr gute Atmosphäre aufbauen kann. Schade, dass er das nicht auch in anderen Filmen gezeigt hat. Ganz abgeschrieben hab ich den Mann allerdings (noch) nicht.


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die 3 Musketiere fand ich ja Spitze! Lag aber auch vor allem an den Darstellern der Musketiere...

            Deswegen wirds wohl auch hier so sein.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Weil ichs grad an anderer Stelle las...

              Anders wird es so machen: Beim grande Finale wird Milla fliegenden Lava-Brocken und Feuersbrünsten in Slow-Mo ausweichen, während sie die Teile mit zwei Wummen wegballert!

              :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      http://movies.yahoo.com/video/pompei-trailer-4-194006452.html Hier is der Trailer...

                      also im Grunde SPARTACUS meets 2012 :lol: schau ich mir mal an, erwarte aber maximal normale Unterhaltung. Dieser Kit Harrington sieht mir einfach zu bubimäsig aus
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          also im Grunde SPARTACUS meets 2012 :lol: schau ich mir mal an, erwarte aber maximal normale Unterhaltung.

                          Alles zu 100% zutreffend.

                          Pompeii ist absolut vorhersehbare 08/15-Unterhaltung vom Reißbrett, mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
                          Die Besetzung ist durchwachsen. Kit Harington halte ich allgemein für blass, selbst in Game of Thrones (und auch in Silent Hill: Revelations schon), dafür darf Kiefer Sutherland die Sau raushängen lassen. Und Emily Browning (Babydoll aus Sucker Punch) ist schmückendes Beiwerk. Und Carrie-Anne Moss, wtf? Die Frau hat sich in den letzten 15 Jahren kaum verändert. Wenn da jemand Hand angelegt hat, dann gut.

                          Die Story könnte formelhafter kaum sein, darüber lass ich mich jetzt nicht weiter aus. Aber bevor jemand mosert: Das Script stammt NICHT von Anderson  :p

                          Und okay, eines hat mich dann doch ein wenig überrascht:
                          (click to show/hide)

                          Solide Popcorn-Unterhaltung. Nicht schlecht, nicht Überflieger, aber anschaubar. Als Happen für zwischendurch durchaus brauchbar.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Harrington halte ich auch für ne null
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Film ist Bestandteil meiner nächsten (umfangreichen - rund 50 Titel) Lieferung in ca. 6 Wochen. Gutes hab ich zu dem Film aber noch nicht lesen dürfen.


                            Online Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich erwarte hier ehrlichgesagt auch keinen Oscar-Kandidaten! ;)

                              Ich weiss mittlerweile, was mir Anderson liefert und genau das erwarte ich auch: Unterhaltung ohne gross drüber nachzudenken. :)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wobei der Film auch von jedem anderen hätte stammen können. Sieht schon sehr nach Auftragsarbeit aus.

                                Und er ist eben wirklich nicht schlecht. Nur eben vollkommen durchschnittlich. Und auch nicht blöder als andere Katastrophen-Blockbuster. Im Gegenteil, er meidet angenehmerweise albernen Humor und "lustige" Figuren.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Harrington halte ich auch für ne null

                                  Also ich mag ihn recht gerne. Und Silent Hil 2 darf man da eigentlich kaum nennen, weil dort wirklich ALLE schlecht gespielt haben.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Gestern gesehen, fand ihn nett und unterhaltsam.
                                  Kit Harrington mag ich, da gibt es andere gehypte Schauspieler, die IMO auch nix drauf haben. Henry Cavill zum Beispiel. Aber sowas ist immer Ansichtssache ;)
                                  Ich mag Harrington als Jon Snow und auch hier fand ich ihn durchaus ordentlich.

                                  Definitiv kein schlechter "Krawall"-Film.