Don´t panic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
    habvorgestern zufällig ne alte Bravo von 1988 gewältzt

    , da bin ich auf die Kinovorschau eines Filmes names "Don´t panic" gestossen.

    Hat irgendetwas mit Zombies zu tun (nicht aber im Sinne von Woodoo, Dawn, etc...). Eher kombiniert so High School Flm mit Horror Thematik.

    Weiß nicht, ob das mehr ne Komödie war (laut Bravo "blutrünstiger Film")

    Kennt den jemand?? (Ja ich weiß ich kann bei OFDB, etc.. nachlesen-mich interessieren aber Eure Meinungen zu dem Fim)

    Nachtrag: bei der OFDB steht leider nichts weiteres zu dem Film, hab
    Bilder der Schnitte gesehen bzw. die Beschreibung. Komödie ja dann vielleicht doch nicht  ;) und High School Film vielleicht auch nicht  :lol:
    Muß die Inhaltsangabe in der Bravo noch mal lesen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
      muhaha 8 Jahre später hab ich den Film dann gekauft und Dank des alten Threads hier, weiß ich nun auch von welchem Film ich seinerzeit hier fasselte.

      Don't panic ist definitiv kein Zombiefilm, sondern Dank eines Hexenbrettes eine Dämonenvariante.

      Der Film ist ein sehr eigenwilliger mexikanischer Horrorbeitrag mit Hackfressen, blöden Frisuren und Augenbrauen, grauseliger Filmmusik, Unlogik galore.

      Wenn man sich daran allerdings gewöhnt hat, wird man auf trashige Weise unterhalten und die ein oder andere gute Idee hat der Film dann trotzdem zu bieten.

      Allerdings nur eine Empfehlung an die Trasher hier bzw. Allesgucker.
      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 23:29:27 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul