Rush Hour 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Chris Tucker hat sich wohl klar für eine Fortsetzung der Reihe ausgesprochen:

    Zitat von: Moviejones
    Tucker verriet, Jackie Chan und er seien schon dabei, etwas in der Richtung zu entwickeln. Man wolle sich vor allem am ersten Rush Hour orientieren und seinen eigenen Charakter, Plappermaul Detective James Carter, etwas mehr in den Vordergrund rücken. Das deckt sich durchaus mit den Aussagen von Produzent Arthur Sarkissian, der mit dem Film ebenfalls zurück zu den Wurzeln will, obwohl er sich auch vorstellen kann, einen ganz neuen Ansatz auszuprobieren.

    Nach all diesen Statements würde es uns dann doch sehr wundern, wenn Rush Hour 4 nicht zustandekommt.

    Teil 1 war cool, Teil 2 naja, Teil 3 war schwach - da brauch ich keinen vierten Teil. Und vor allem nicht, wenn Teil 4 bedeutet "mehr Chris Tucker, weniger Jackie Chan"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Tucker taugt als Stand Up, aber als Darsteller is der einfach nur durch ;) das war mal in den 90ern witzig - und der hat mich schon in LW4 genervt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs