The ABCs of Death

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UFgrFENQ4oQ

    Es handelt sich um eine Sammlung von 26 Horror/Splatter-Kurzfilmen, sieht spassig aus :D



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zu dem Film wurde ein Contest gemacht, für ein max. 5000 Dollar Budget konnte jeder Kurzfilmer seinen Beitrag für das "T" einschicken, der Sieger ist nun das "T" im Film - ein Knetmännchenanimationsfilm mit dem Titel "T for Toilet"

      ALLE Beiträge kann man sich unter theabcsofdeath.com ansehen!!  Das müssen weit über 200 Kurzfilme von je 4-5 Minuten sein...
      ich hab mir grad schon ein paar angeschaut. Sind echte Highlights bei aber natürlich auch Rohrkrepierer ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        - The ABCs of Death
        Künstlerische Freiheit ist nicht immer ein Segen. Zwar ist die Idee, 26 Regisseure zu je einem Buchstaben ihr Ding machen zu lassen, cool... aber einige ergehen sich dann in verkopfte oder auch völlig absurde filmische Auswürfe. Einige Segmente waren durchaus solide, andere grottig bis einfach nur blöde.

        The ABCs of Death :2:
        26 Regisseure, jeder bekommt einen Buchstaben aus dem Alphabet und 5.000$. Daraus entstanden sind 26 Kurzfilme. Klingt witzig und interessant, geht aber mMn TOTAL in die Hose. Von 26 Beiträgen fand ich EINEN EINZIGEN (D wie "Dog Fight") richtig gut, vielleicht 5 okay und 20 waren einfach nur schlecht bis unerträglich. Das ist für mich dann schon irgendwo eine echte Frechheit und erinnert an den letztjährigen Totalausfall Theater Bizarre. Verschenkte Zeit…ich hab mich wirklich massiv geärgert…


        The ABC's of Death :d4:
        26 Kurzfilme von denen gerade mal 4 für mich gut waren. Der recht schwankte zwischen "Gut, aber One-Timer" über "Okay" bis zu "Theatre Bizarre Niveau".
        Einmal sehen und vergessen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hmm eine klare Ansage, schade.
          Aber ansehen werd ich mir das Ding vermutlich trotzdem.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Fands jetzt bei Weitem nicht so schlimm wie die Mitseher.

            :kino: - FFFN 2013
            The ABCs of Death :5: - :6:
            Fand ich jetzt bei Weitem nicht so schlimm wie die anderen, aber toll war es unterm Strich auch nicht. Ich würde sagen, dass von 26 Filmen deutlich weniger als eine handvoll ein kompletter Reinfall oder unangemessen waren (ganz voran L), die Zahl der Knaller ist allerdings noch geringer :lol: D for Dogfight wurde ja schon im Trailer prominent gefeatured und sieht herausragend aus. Definitiv das Highlight der Compilation. Die 5,000$ Kosten pro Film sind allerdings ein Marketingag und wurden meiner Meinung nach nicht einmal von den schlechtesten und einfachsten Beiträge eingehalten.



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich war gegen Ende mehrfach kurz davor den Saal zu verlassen und das will bei mir schon was heißen. Hab mir damals nach The Theater Bizarre geschworen richtigen Scheißdreck bei den Nights nicht mehr anzusehen. Sollte ein vergleichbarer Bullshit nächstes Jahr laufen, werde ich definitiv ein Bier trinken gehen...

              Vermutlich wird es hier aber Leute geben die ihn ganz gut finden. ;)

              Ach ja, der Kurzfilm von Ti West hat einmal mehr bewiesen: Der Typ hat NICHTS drauf!


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Ach ja, der Kurzfilm von Ti West hat einmal mehr bewiesen: Der Typ hat NICHTS drauf!

              Das hat er auch zuletzt in seinem Beitrag zu "VHS" erst bewiesen.
              Frage mich bis heute, wie er das doch coole "Cabin Fever"-Sequel hinkriegen konnte...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Ach ja, der Kurzfilm von Ti West hat einmal mehr bewiesen: Der Typ hat NICHTS drauf!

                Das hat er auch zuletzt in seinem Beitrag zu "VHS" erst bewiesen.
                Frage mich bis heute, wie er das doch coole "Cabin Fever"-Sequel hinkriegen konnte...
                Gut, hast recht. Cabin Fever 2 fand ich jetzt zwar auch nicht Bombe aber es war absolut okay. Alles Andere - viel wars ja nicht - von ihm fand ich einfach nur schwach.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nachdem die FSK Capelight die Freigabe verweigerte, ging man zur JK. Ergebnis: "strafrechtlich unbedenklich", also die "schwere" spio. Soll über NSM kommen.

                  Liste B also nur eine Frage der Zeit, wenn nicht sogar schlimmeres, wenn jemandem "L" z.B. sauer aufstößt...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is der wirklich so hart!? Oder wieder ne Alibinummer? Ich meine sowas wie V/H/S bekam ja auch ne normale Freigabe
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Is der wirklich so hart!? Oder wieder ne Alibinummer? Ich meine sowas wie V/H/S bekam ja auch ne normale Freigabe

                      Bei "L" z.B. sind zwei Typen an einen Stuhl gefesselt und müssen sich zur allgemeinen Erheiterung einen keulen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben hier tatsächlich. Vor ihnen eine Liege mit "Wichsvorlagen" (Menschen): erst eine Frau, später eine Amputierte, schließlich ein kleiner Junge...

                      Fand die Episode ziemlich daneben...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok, das klingt nach erheiternder Ware für die Beschlagnahme-Fraktion :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Is der wirklich so hart!? Oder wieder ne Alibinummer? Ich meine sowas wie V/H/S bekam ja auch ne normale Freigabe

                          Bei "L" z.B. sind zwei Typen an einen Stuhl gefesselt und müssen sich zur allgemeinen Erheiterung einen keulen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben hier tatsächlich. Vor ihnen eine Liege mit "Wichsvorlagen" (Menschen): erst eine Frau, später eine Amputierte, schließlich ein kleiner Junge...

                          Fand die Episode ziemlich daneben...

                           :confused: OK, tatsächlich doch eher fragwürdig! ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nachdem die FSK Capelight die Freigabe verweigerte, ging man zur JK. Ergebnis: "strafrechtlich unbedenklich", also die "schwere" spio. Soll über NSM kommen.

                              Liste B also nur eine Frage der Zeit, wenn nicht sogar schlimmeres, wenn jemandem "L" z.B. sauer aufstößt...

                              War mir klar, dass unter anderem "L" für Probleme sorgen wird. Capelight wird den Film mit der FSK-Freigabe ab 18/keine Jugendfreigabe bringen als "22 Ways To Die". Wie der Titel schon erahnen lässt, fehlen 4 Episoden... "V", "X", "Y" und... "L".


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer