Wild 7 (Wairudo 7)

Gast · 9 · 1627

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/220519,Wild-7
http://www.imdb.com/title/tt1851085/


Story:

"Wild Seven": Unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben gerufen wurde. Wo die Gesetzeshüter versagen, schlägt Wild Seven gnadenlos zu! Die sieben Mitglieder der Motorradgang gehen äußerst schnell, brutal und ohne Skrupel vor. Kein Wunder, schließlich besteht die Truppe selbst aus ehemaligen Sträflingen! Als sie jedoch gegen einen korrupten Polizisten mit guten Verbindungen zur Regierung vorgehen wollen, werden aus den gefürchteten Jägern plötzlich Gejagte. Bis an die Zähne bewaffnet, zum Äußersten bereit und im Visier von SWAT-Teams, stellen sie sich einem schier aussichtslosen Kampf …
(Quelle: amazon.de)

Trailer:

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, 22:12:31 von Crash_Kid_One »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm, noch nix von gehört... Aber bei Japan, ich weiß, da stellen sich die Lauscher gleich auf.

    Der hier ist vom Regisseur der recht erfolgreichen Filmreihe Umizaru. Und Oppai Volleyball ist von ihm. Werd ich mir mal zulegen. Sieht nach angenehmer Berieselungsware aus.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Umizaru" sagt mir nix...muss ich mal googeln ;)

    Ja, und Marco würd wohl sagen, sieht zum Glück auch nicht nach "Blödelhumor" zwischendrin aus..


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      "Blödelhumor" ist eher (IMO) in Thailand und Hongkong vertreten, da mach ich mir keine Sorgen.

      Und genannte Filmreihe ist wohl so eine Art Top Gun... mit Rettungstauchern.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wild Seven - Unterhaltsame Manga-Adapton um sieben Verbrecher aus der Todeszelle, die zu einer überpolizeilichen Spezialeinheit trainiert wurden. Die erste Hälfte hat leider ein paar Hänger, dafür entschädigt das gut 40 Minütige, sehr bleihalte Finale um einiges. Empfehlung für Asia-Action-Fans, alles Blödelhumorfrei und echt gut gemacht.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Klasse Film, der auch dem Marco zusagen könnte ;)
        Bombastfinale! Ansonsten überraschend unblutig, aber hey, es muss net IMMER triefen :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Seh ich ja eben erst - tönt spassig! Den Trailer hatte ich auf irgendeiner Scheibe mal drauf!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Joar tu dir den bei Gelegenheit ruhig mal rein.
          Hier stört auch wie gesagt kein Blödelhumor beim Filmgenuß.