The Green Inferno (Kannibalen-Film von Eli Roth)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:

    Darüber hab ich mich auch gerade gewundert, ich kann mir das fast nicht vorstellen.... :confused: Die müssen sich doch ziemlich komisch dabei vorgekommen sein... ich kann mir nicht vorstellen, das reale Ureinwohner glücklich darüber sind, wie sie in derartigen Filmen dargestellt werden ! Andererseits.... vielleicht fühlen die sich dabei auch an früher erinnert, wien Heimatfilm ???  :confused: :lol: ;)




    Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

    Meinst eher nen Marketing Gag?

    Erscheint mir auch naheliegender!  ;)


    Zum Projekt.... ich glaube ich brauch das nicht...