The Green Inferno (Kannibalen-Film von Eli Roth)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    The Green Inferno – Eli Roth bestätigt baldigen Drehbeginn seines Kannibalen-Films

    Ganze sechs Jahre hat es gedauert, doch nun kehrt Genreregisseur Eli Roth (Hostel) der Schauspielerei vorerst den Rücken zu und widmet sich wieder ganz dem Regieposten. Bereits vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass man noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu The Green Inferno beginnen möchte. Nun konnten nähere Angaben zu Ort und Zeit gemacht werden, wo und wann der Kannibalen-Film gedreht werden soll. Demnach verschlägt es Cast & Crew Anfang November in den Amazonas, wo rund 200 heimische Bewohner für das Projekt rekrutiert werden konnten, indem man ihnen das Medium Film mit einer exklusiven Vorführung des Ruggero Deodato Klassikers Cannibal Holocaust näher brachte: “Wir sind hin und haben nachgefragt, ob wir da unseren Film drehen können. Die Produzenten haben mir dann aber erklärt, dass wir ihnen zuerst zeigen müssen, um was es sich bei einem Film überhaupt handelt, da viele noch nie einen Fernseher gesehen haben. Wir haben also einen Generator mitgebracht und ein TV-Gerät installiert. Ich ging davon aus, man würde ihnen etwa E.T. oder Oz zeigen, doch am Ende wurde es dann Cannibal Holocaust“, so Roth gegenüber Movieline.
    « Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 09:15:22 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Erwarte ich nichts von, wird wohl wie Hostel sein, harte Szenen mit wenig Story, 90m Torture unterhält mich nicht wirklich. Da hätte Eli ruhig mal ein wenig über seinen Tellerrand hinausblicken können.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich meine da hatte ich nen Fred aufgemacht, wenn nicht hab ichs schonmal irgendwo gelesen :lol: Roth ansich halte ich zwar für enorm überbewertet, aber Kannibalen? Als her!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:
                  Find ich genaugenommen ziemlich krass und daneben.


                  Zum Projekt:
                  Gähn! Bin kein Fan von Kanibalenfilmen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:
                  Find ich genaugenommen ziemlich krass und daneben.


                  An Stelle der Ureinwohner hätt ich den Verantwortlichen den TV um die Ohren gehauen ... die müssen sich doch verarscht vorgekommen sein? Na ja, wohl net, wenn sie da mitmachen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

                    Meinst eher nen Marketing Gag?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

                      Meinst eher nen Marketing Gag?

                      z.B. ja. Warum sollten Ureinwohner genau nach Sichtung dieses Filmes zusagen? Ich meine, die kommen da ja nicht wirklich gut weg... Kann es mir einfach nicht vorstellen!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      EBEN, genau das dachte ich mir ja auch ... die hätten zur Crew dannsagen müssen
                      "So, auch wenn das garnicht unser Ding ist - jetzt fressen wir euch" :bunnylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ok, daran hab ich gar nicht gedacht.
                        Roth, Presse, kann schon sein.


                        Offline EvilEd84

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Die Meldung gab's hier definitiv schon mal. Da war noch der Zusatz dabei, dass die Ureinwohner sich herzhaft amüsiert hätten bei CH. Scheint also mit viel Selbstironie aufgefasst worden zu sein :D

                          @topic: her damit. Bin ja bekennender Kannibalenfilmfan 8)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Aber die Vorführung von Cannibal Holocaust bei den Ureinwohnern?! :confused: :uglylol:

                            Darüber hab ich mich auch gerade gewundert, ich kann mir das fast nicht vorstellen.... :confused: Die müssen sich doch ziemlich komisch dabei vorgekommen sein... ich kann mir nicht vorstellen, das reale Ureinwohner glücklich darüber sind, wie sie in derartigen Filmen dargestellt werden ! Andererseits.... vielleicht fühlen die sich dabei auch an früher erinnert, wien Heimatfilm ???  :confused: :lol: ;)




                            Ich wollte eher damit sagen, dass das doch nie und nimmer stimmen kann! ;)

                            Meinst eher nen Marketing Gag?

                            Erscheint mir auch naheliegender!  ;)


                            Zum Projekt.... ich glaube ich brauch das nicht...


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hier ein Review, welches doch mal ziemlich brauchbar klingt :D
                              http://bloody-disgusting.com/film/3143372/the-green-inferno/?tab=bd-review

                              Und im Übrigen sollen die Ureinwohner sehr amüsiert über CH gewesen sein :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sehr hässliches Cover und bei Constantin Film (Highlight Film??) geh ich sogar davon aus, das der cut sein wird wie z. B. auch die letzten "Wrong Turn"-Teile..


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ist NICHT das definitive Cover!

                                www.dvd-forum.at hat das Ding plus VÖ-Termin falsch bekannt gegeben sodass es sogar Eli Roth persönlich zu Ohren kam und er schliesslich alles via Twitter dementiert hat. ;)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Was interessiert mich das Cover ?!? Ich will Gedärme und Gekröse!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :kino:
                                    Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt



                                    THE GREEN INFERNO :6.5:
                                    Eli Roth's Kannibalenfilm ist gar nicht mal so übel geworden. Das Genre ist zwar nicht so meins aber ich wurde wirklich sehr gut unterhalten. Einige deftige Effekte, handwerklich gut umgesetzt und recht unterhaltsam. Kann man sich mMn ansehen. Als Opener absolut in Ordnung, vermutlich aber nichts was ich mir in die Sammlung stellen werde.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich bin ja immer noch nicht Roths größter Fan, weil ich den einfach überhyped finde - aber Kannibalen sind ein cooles Thema, vor allem wenn sie auch noch im Dschungel rumschwirrren.... wie sieht denn der Gore-Faktor nun aus? 18er drin, oder zünftiges Gematsche? :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich bin ja immer noch nicht Roths größter Fan, weil ich den einfach überhyped finde - aber Kannibalen sind ein cooles Thema, vor allem wenn sie auch noch im Dschungel rumschwirrren.... wie sieht denn der Gore-Faktor nun aus? 18er drin, oder zünftiges Gematsche? :D
                                          Gore ist recht ordentlich! :D