The Green Inferno (Kannibalen-Film von Eli Roth)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    The Green Inferno – Eli Roth bestätigt baldigen Drehbeginn seines Kannibalen-Films

    Ganze sechs Jahre hat es gedauert, doch nun kehrt Genreregisseur Eli Roth (Hostel) der Schauspielerei vorerst den Rücken zu und widmet sich wieder ganz dem Regieposten. Bereits vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass man noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu The Green Inferno beginnen möchte. Nun konnten nähere Angaben zu Ort und Zeit gemacht werden, wo und wann der Kannibalen-Film gedreht werden soll. Demnach verschlägt es Cast & Crew Anfang November in den Amazonas, wo rund 200 heimische Bewohner für das Projekt rekrutiert werden konnten, indem man ihnen das Medium Film mit einer exklusiven Vorführung des Ruggero Deodato Klassikers Cannibal Holocaust näher brachte: “Wir sind hin und haben nachgefragt, ob wir da unseren Film drehen können. Die Produzenten haben mir dann aber erklärt, dass wir ihnen zuerst zeigen müssen, um was es sich bei einem Film überhaupt handelt, da viele noch nie einen Fernseher gesehen haben. Wir haben also einen Generator mitgebracht und ein TV-Gerät installiert. Ich ging davon aus, man würde ihnen etwa E.T. oder Oz zeigen, doch am Ende wurde es dann Cannibal Holocaust“, so Roth gegenüber Movieline.
    « Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 09:15:22 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :kino:
        Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt



        THE GREEN INFERNO :6.5:
        Eli Roth's Kannibalenfilm ist gar nicht mal so übel geworden. Das Genre ist zwar nicht so meins aber ich wurde wirklich sehr gut unterhalten. Einige deftige Effekte, handwerklich gut umgesetzt und recht unterhaltsam. Kann man sich mMn ansehen. Als Opener absolut in Ordnung, vermutlich aber nichts was ich mir in die Sammlung stellen werde.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich bin ja immer noch nicht Roths größter Fan, weil ich den einfach überhyped finde - aber Kannibalen sind ein cooles Thema, vor allem wenn sie auch noch im Dschungel rumschwirrren.... wie sieht denn der Gore-Faktor nun aus? 18er drin, oder zünftiges Gematsche? :D
          Gore ist recht ordentlich! :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Kumpel hat ihn auch gesehen und war recht angetan. Der mag aber auch andere Kannibalenfilme.
            Von daher : kommt ins Heimkino !
            Für Fans von Kannibalenfilmen ist der schon ein Muss. Die gibt es ja heutzutage eigentlich nicht mehr. Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, bin aber eben auch kein wirklicher Fan dieses Genres. ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              The Green Inferno  :6:

              Als Hommage an die alten Italo-Schmonzer versagt dieser einfallslose Streifen.

              Ziemlich brutal ist der Film allerdings. Aber auch teils albern, unfreiwillig komisch und hanebüchen.
              Da sind wir ganz nahe beieinander. :thumb: