Deserter (Tom Hardy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Staub und Hitze, die brutale Ausbildung und noch brutalere Kämpfe mit algerischen Freischärlern haben aus dem jungen, naiven Simon Murray schnell einen Mann gemacht. Die romantischen Vorstellungen und Ideale sind nach seiner Verpflichtung zur französischen Fremdenlegion allerdings schnell auf der Strecke geblieben. Dafür hat er echte Kameradschaft und Freundschaft gefunden. Als Frankreich schließlich Algerien in die Unabhängigkeit entlassen will, geht ein tiefer Riss durch die Legion, der auch Simon und seinen besten Freund trennt. Denn Pacal unterstützt heimlich die Untergrundorganisation der Algerienfranzosen, die die Freiheit des Landes mit allen Mitteln verhindern will. Plötzlich stehen die Freunde auf verschiedenen Seiten …

    "Disziplin und Kameradschaft sind deine Stärke, Mut und Ehre sind deine Eigenschaften", lautet der Ehrenkodex der sagenumwobenen Fremdenlegion. Viele Mythen ranken sich um eine der besten und härtesten Kampftruppen der Welt. Der international erfolgreiche Geschäftsmann Simon Murray weiß, wie es wirklich ist, ein Legionär zu sein. Als ganz junger Mann hat er sich für fünf Jahre verpflichtet und im Algerienkrieg gedient. Sein einzigartiges Tagebuch über die Entbehrungen, die rigorose Disziplin und das harte Training, das den Legionären alles abverlangt, übertrifft an Spannung und Abenteuer die meisten Thriller. DESERTER basiert auf Murrays Buchvorlage, der als Autor und Produzent an diesem packenden Filmabenteuer selbst mitgearbeitet hat.



    Sieht nich übel aus, klingt gut! Filme über die Legion mag ich gern, und das Ganze erschien gestern im Laden - PK liegt mir vor. Ich berichte alsbald!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Doch, Trailer sieht nett aus...Film ist allerdings schon von 2002?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo der kam jetz aber erst ;) Klar Hardy dick aufm Cover, mach Kohle zu Zeiten von Dark Knight Rises :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Würde mich vom Thema her auch interessieren! Mit Hardy natürlich nochmal mehr!