This is the End - Das ist das Ende

Gast · 23 · 3681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1245492/


Cast:

Seth Rogen
Jay Baruchel
James Franco
Jonah Hill
Craig Robinson
Danny McBride
Jason Segel
Michael Cera
Emma Watson
David Krumholtz
Paul Rudd
Rihanna


Story:

Zitat
While attending a party at James Franco's house, Seth Rogen, Jay Baruchel and many other celebrities are faced with the apocalypse.
(Quelle: imdb.com)


Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/137289/trailer/19452598.html


HAMMER! :lol:
Trailer unbedingt reinziehen, auch wenn er 3 Minuten geht, der regelt und zeigt net ZUviel ;)
Nachdem ich von "The Watch" schon begeistert war kommt hiermit bald Nachschub...
« Letzte Änderung: 06. August 2013, 15:21:11 von Crash_Kid_One »


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Wegen Rogen, Hill und Franco ist dieser Streifen bei mir sowieso Pflichtprogramm.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wegen Rogen, Hill und Franco ist dieser Streifen bei mir sowieso Pflichtprogramm.

    Hill geht bei mir mittlerweile auch eher durch als "früher", und vor allem James Franco find ich absolut genial.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Pflicht für mich! Finde die Truppe schon seit Superbad genial! :lol:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hier noch mal der Trailer. Sieht wirklich spaßig aus, wenn auch recht albern.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hier noch ein anderer Trailer:


          Sieht für mich super aus! Pflichprogramm würde ich sagen!!! :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Grad lief wieder der TV-Trailer.
          "Hermine hat unseren ganzen Scheiss geklaut".

          Ich freu mich drauf :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Wenn mein Kumpel zusagt, sitz ich heute Abend drin :D Freude!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Der läuft bei euch schon?! :confused:

                Hmm, dann wurde der hier wohl wieder aus dem Programm genommen, schade! :/


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Regulär ab Donnerstag. Cinemaxx Essen zeigt heute aber schon ne Vorstellung. Wird aber nix bei mir :(


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :kino:
                    Das ist das Ende
                    War lustig, überraschend saftig und zum Ende hin wirds gar episch :D
                    Die Darsteller verarschen sich alle herrlich selbst (Michael Cera, wtf :lol: :D) und die Dialoge sind wieder typisch Rogen und ala Superbad/Ananas Express. Im Kern geht es immer bloß um Männerfreundschaften. Und kiffen.
                    Hatte aber auch oft ein kleines Jay und Silent Bob und sogar ein In The Pick of Destiny(Tenacious D-Film)- Feeling
                    Kann man gut weggucken, hat Spaß gemacht.
                    :7:
                    « Letzte Änderung: 09. August 2013, 02:54:14 von blaubaum »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :kino:
                      Das ist das Ende
                      War lustig, überraschend saftig und zum Ende hin wirds gar episch :D
                      Die Darsteller verarschen sich alle herrlich selbst (Michael Cera, wtf :lol: :D) und die Dialoge sind wieder typisch Rogen und ala Superbad/Ananas Express. Im Kern geht es immer bloß um Männerfreundschaften. Und kiffen.
                      Hatte aber auch oft ein kleines Jay und Silent Bob und sogar ein In The Pick of Destiny(Tenacious D-Film)- Feeling
                      Kann man gut weggucken, hat Spaß gemacht.
                      :7:
                      Klingt cool, wird dann aber auch eher auf BD verköstigt! ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Statt Möbel aufzubauen, haben wir gestern beschlossen uns doch noch wenigstens die O-Ton Version im Kino anzuschauen. Und ich muss sagen, ich war überrascht! :7.5: sind absolut drin, auch wenn ich sonst mit den Kifferarien von Rogen nicht mehr soooviel anfangen kann. Ihn als Typ find ich super, und auch der Rest der Besetzung rockt!!! Lediglich die ganzen Gastauftritte hätten etwas häufiger und besser verteilt sein dürfen! Saftig ist er auch stellenweise, hatte ich so nicht erwartet - der Rest ergießt sich natürlich in Kiff- und Sexwitzeleien - wie man Rogens Sachen halt so kennt :D Im Grunde ist der Film einfach nur superdumm, aber genau das passt hier wie Arsch auf Eimer! Vielleicht ist er nen TACKEN zu lang - Ende und Anfang passen, der Zwischenteil hätte ab und an etwas strammer sein können.

                        Der epischste Auftritt: Channing Tatum!!!! Ich hab so pervers lachen müssen, der wird mir immer sympathischer :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:
                          Das ist das Ende :6.5: - :7:
                          Hmmmm, ich bin nicht 100%tig mit ihm warm geworden. Er hatte geile Ideen, teils ein paar wirklich witzige Sprüche und war rundum ziemlich abgefahren aber irgendwie hat mich das nicht richtig abgeholt. War ganz cool ihn gesehen zu haben aber noch mal brauch ich ihn nicht. Dürfte hier aber bei Einigen ziemlich gut wegkommen! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das ist das Ende
                                Irgendwo zwischen dem üblichen Dummgelaber von Rogen und seiner Crew und netten Ideen. Am Ende wirds allerdings echt kitschig und bei "I will always love you" wusste ich echt nihct, ob ich lachen oder weinen soll. Das müssen doch echt Weicheier sein, das ganze "ich liebe dich"-Getue unter Kumpels nimmt auch hier wieder (wie in Ananas Express) sehr viel Spielzeit ein. Generell ist es ein Witz, dass man einen Film, der so dünn ist, auf 110 Minuten streckt. Ich meine, es kann auch an mir liegen, aber in letzter Zeit sind mir echt fast alle Filme zu lang. Meist liegt es daran, dass die Geschichten einfach nicht so viel hergeben.
                                Bei Channing Tatum musste ich auch lachen, Cera war ebenfalls ganz cool. "The Worlds End" war besser, aber wirklich vergleichbar sind die auch nicht
                                 :6.5:

                                Gestern bei Zweitsichtung fand ich ihn etwas besser. Zwar zieht er sich echt an manchen Stellen und das Gelaber ist auch nicht immer komisch, aber unterm Strich überwiegen die spaßigen Dinge. Gestern mit Kumpels und Wein kam er auf jeden Fall recht gut.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  So, auch mal gesehen und für leicht überdurchschnittlich empfunden.
                                  Es gibt ein paar nette Korken, genauso gibt es aber auch Durchhänger und Pointen, die einfach nicht ziehen.
                                  Schade finde ich es auch, dass man am Ende nicht mehr erfährt wie es mit Emma Thompson und dem anderen Typen ausgegangen ist. Das hätte man ja noch in einer kleinen Rückblende oder etwas ähnlichem kurz und bündig einbauen können.
                                  Stephan hat völlig recht, eigentlich hätte man den Film um 20 Minuten kürzen müssen. Da würden mir auf Anhieb auch ein paar Sachen einfallen, die man einfach so hätte streichen können. 2 Minuten Gelaber und Streit um Wixe, hahaha..... :sleep: :sleep: :roll:
                                  Naja, der positive Eindruck und die Lacher bleiben bei mir eher im Gedächtnis, von daher

                                   :6.5:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Eben, so ein knackiger Rudelbums am Ende als Einblende hat noch gefehlt - inkl. Channing Tatum in Aktion
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs