Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach, die hab ich glaube ich sogar, lagern aber schon in Umzugskartons im Keller.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das fällt mir ein, im Real Markt gibt es derzeit wieder das Angebot für die "Star Wars Rogue One interactech - Imperial Stormtrooper 30cm Action Figur", 10€, super Preis, sehen gut aus und der Stormtrooper haut noch nen coolen Spruch raus. Bei uns lag da sogar noch die Darth Vader Version davon rum, Eine zwischen dem Durcheinander von anderem Spielzeug, auch nen 10er, logischer Weise Beides mitgenommen, auch wenn ich den Stormtrooper schon habe aber ich finde den einfach geil und zu viel kann man von denen eh nicht haben! :D





          Edit: grad bei Amazon entdeckt. Gibt es irgendetwas nicht von Star Wars???
           

          « Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 17:13:05 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Eben mal im DarkNet den T-Virus bestellt... Ok, ist eigentlich eine Wasserkühlung billigem China-Fabrikats aber mit Umbrella-Sticker dran ein nettes Anschauungsstück für das Nerd-Zimmer. :) Ich glaube, 15 EUR waren das umgerechnet, ist mir der Gag Wert.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                So scheisse die auch aussehen mögen habe ich dennoch schon einige Male zu den Wasserflaschen gegriffen anstatt zum seriösen Konkurenzprodukt, funktioniert also. :lol:


                Gestern bin ich zum Büchsenmacher in 70km entfernte Paderborn gefahren weil ich bei den regionalen Shops Wartezeiten von bis zu zwei Monaten hätte und anstatt nem Monat warten waren es nur 5 Minuten und anstatt ner Rechnung von 100-150€ waren es nur 15€ Kaffekasse, megageil!! Wollte mich belohnen und habe dem ToysRus in Paderborn besucht, war ein Fehler. Es gab wieder unheimlich viele Angebote und ich bin 80€ ärmer (+15 EUR für nen lachenden Snoopi für Sohnemann, war auch ein Angebot). Ich hatte mich sogar zurückgehalten, gab noch coole Star Wars Raumschiffe für nen schmalen Taler. Ich finde es auch sehr schade, dass Mega Blocks mit seiner Riesen Turtles Welt nicht den Markt erobert, nur Lego funktioniert, schade. Die haben echt viel aus der Welt, hab mir mal das Auto der Turtles eingesteckt, war schon immer ein cooles Gefährt. Und die Kubros laufen wohl auch nicht so richtig, waren auf die Hälfte herabgesetzt.



                Achja und neulich noch den Slave I ausm Outlet mitgenommen, 20€, ist denke ich mal ok, auch wenn die Quali nicht so toll sein soll.

                « Letzte Änderung: 04. August 2017, 12:25:23 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die Joda-Jacke wäre mir etwas too much mit der Kapuze mit Ohren und das Yedi-Symbol hätte da auch mehr gepasst als das der Rebellen. Die zweite Jacke kann man gut tragen. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Als Gag würde ich sie auch tragen. :D Müsste ich mir ja jetzt eigentlich die Ewok Jacke holen aber die gibt es nur für Frauen, hat sicher seine Gründe. ^^



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habe mir gerade zwei Stück hiervon geholt, weiß noch nicht wofür genau aber dafür findet sich schon ein Platz! Einer ist vermutlich für den Sohnemann, der Andere mal schauen... :D


                      Bei ebay gibt es das Ding für 22€, ist ok wie ich finde. :)
                      « Letzte Änderung: 06. August 2017, 20:09:06 von Ash »




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ach, ist doch ein super Preis, habe die im Netz nicht für unter 30 EUR gesehen, ohne auf die Idee zu kommen mal bei ama zu kucken.
                        Hab sie gerade bestellt und die USS Vengeance von Kre-O für 66 EUR noch dazu. Die Preise schießen bei eBay bei dem Ding derzeit eh nach oben und ich wusste garnicht, dass das Schiff noch in Deutschland erschienen ist, Glück für mich.

                        « Letzte Änderung: 24. August 2017, 20:45:37 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kre-O? Ja aber ein guter Klon von Hasbro und leider auch schon eingestellt. Neben Lego konnte sich scheinbar auch nur der deutlich (preislich wie auch qualitativ) billigere Klon Mega Bloks eine echte Marktnische erkämpfen, vermutlich auch dank vieler Lizensen wie Turtles (derzeit aber auch überall im Ausverkauf), Minions oder Star Trek Classic (UK). Ansonsten finde ich bestenfalls noch von CB die Doctor Who Reihe sehr interessant. Damals gab es im Tedi von Mega Bloks Stargate & Terminator Baukästen, die aber in einer unheimlich schlechten Qualtät waren, auch optisch. Wirklich brauchbar ist von denen nur Turtles und Star Trek Classic, wie ich finde.
                          « Letzte Änderung: 25. August 2017, 10:22:39 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Gert, kuck mal bei Rossmann! Da habe ich letzten Figuren aus der Rogue One Reihe bekommen für 3 EUR. War in zwei Geschäften und in Beiden herabgesetzt, daher eventuell deutschlandweit.
                              « Letzte Änderung: 10. September 2017, 19:02:31 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Habe vier Figuren bekommen, Jin, Chirrut, Darth Vader und noch wen. Das Angebot war aber sehr rar, vier Figuren aus drei Shops die jeweils zweimal zwei und einmal drei Figuren hatten.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Bezüglich X-Wing, hier der Millenium Falcon




                                  http://www.amazon.de/Star-Wars-Fahrzeug-Millennium-Exclusive/dp/B00OZ0DS14/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1419011044&sr=1-1&keywords=hasbro+millenium+falcon


                                  EDIT: So! Hab mir schon mal den X-Wing geklickt. Bei Amazon.uk für 24€, da kann man nix falsch machen. :p Ich bin gespannt!! :biggrin:

                                  Und so kann es kommen: Mittlerweile überall out of stock und nicht mehr für unter 150 EUR zu bekommen. Hätte ich doch mal zwei geklickt.^^



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Schon irgendwo im Netz gesehen, ich finds ekelhaft :lol: könnte schnell betrachtet auch als Arschlochparade durchgehen

                                    :!:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Unabhängig von Star Wars sieht das Vader Design ganz cool aus aber ein MustHave wäre das für ein Haushaltsartikel nicht. Ich warte noch auf die Waschmaschine in der Todessternoptik, ist vermutlich sogar wahrscheinlicher als dass es für das Star Trek Franchise mal eine eher passende Borg Kubus Version rauskommt.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Auch dann wärst du hier nicht falsch, wenn du darüber quatschten willst. :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Habe mir noch nen Schaukasten bei eBay geklickt, ist so ziemlich der Einzige von Playmobil, den ich auch echt super finde. Dazu erscheint die Ghostbusters Musik, wenn man die Taste drückt, ich finds geil aber ich glaube so langsam, ich habe ein Spielzeugproblem.







                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ja, mit Inhalt, erspart mir den Kauf eines zweiten Ecto-1, da ich Meinen OVP lassen wollte. Ok, den Marshmallow Man habe ich bereits zweimal abe4 den kann man auch öfters haben. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Apropos Playmobil. Kennt Ihr die FunKo-Playmobil Figuren lizensierter Filmcharaktere? Preislich sind die nicht ohne aber eben auch irgendwie cool, gerade Dr.Who & Zurück in die Zukunft. Davon kann gerne mal ein Set erscheinen wie bei Ghostbusters!