Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Heute war Quadcopter-Tag für mich. Habe auf ibood die drei Star Wars Drohnen eingesackt und weil ich neulich auch ein wenig Thunderbirds-Merch in Venlo gekauft habe, habe ich mir bei amazon für nen Zwanni noch den Thunderbird 2 als Drohne geholt. :)







    « Letzte Änderung: 15. Juli 2018, 23:47:44 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich glaube nicht, dass die so schnell da sind, zumal die auch OVP bleiben. Ich habe aber den Y-Wing schon zu Hause stehen. Der könnte ich mitbringen, habe den ja extra deswegen nochmal gekauft, damit ich Meinen zu Hause auspacken kann. :D
      Wenn ibood  schnell genug ist bringt aber Flight Seinen bestimmt mit. Dann gibts Luftkämpfe aufm "Zeltplatz".



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Frage an Greg: Ich habe heute den X-Wing ausgepackt und er hebt nicht ab! Weißt du woran das liegen könnte? Ich könnte da ja schon wieder kotzen irgendwie habe ich mit Hubschraubern und Drohnen nur Pech. Bisher hatte ich vier Hubschrauber und zwei Drohnen und Keiner von denen lief reibungslos. Dementsprechend habe ich das Ding auch schon mit nem schlechten Gefühl ausgepackt, so klasse die Verpackung auch war. Hebt er nicht ab werde ich ihn auch nicht zum HFT mitbringen,bringt ja nichts.
        « Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 04:00:27 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Was?? Ok, das WIRD daran liegen ABER... ich hatte zwei Tüten drin und bei Beiden ist ein "B" drauf. Ich finde allerdings auch die Gebrauchsanweisung unterirdisch. Aber danke für den Tipp. Das muss ich mal prüfen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zu Hause angekommen und ja, es liegt daran. Das ist natürlich kacke, habe jetzt ersteinmal neue Rotorblätter auf dessen Webseite bestellt,  Version A. :|



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Rotorblätter sind angekommen und er fliegt endlich! :biggrin:

              Und es kommt Aanfang August was Neues aus der Ideas-Reihe: Voltron

              Ich wusste garnicht, dass die Serie so bekannt und beliebt war!? Sieht ganz cool aus, wäre für mich aber nur bei einem guten Preis etwas. Den Release-Preis finde ich noch zu hoch, also 180 EUR!????? Dafür bekomme ich ja den LEGO Technic Schaufelradbagger!!!!

              « Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 17:11:22 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich hatte sie nachbestellen müssen und sie sind an dem Wochenende angekommen. Wie geschrieben hatte  ich einfach zwei Packungen an B Rotorblätter drin. Es ist auch meine alte Box. Die Dreier Box von iBOOD ist noch nicht da.

                Ich wusste garnicht, dass die Serie so bekannt und beliebt war!? Sieht ganz cool aus, wäre für mich aber nur bei einem guten Preis etwas. Den

                Das werden deren Marktforscher herausgefunden haben. Das sind schon Füchse... :D

                Regel Nr.1: Es gibt nur Neukunden, Bestandskunden sind unwichtig!  :|



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Auf tausend Stück limitiert und damit mal eben ne halbe Million Umsatz gemacht.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Link? Edit: 40 EUR im Onlinestore, ist ok.
                      « Letzte Änderung: 26. September 2018, 22:42:24 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Es geht langsam voran, wenn der Raum auch keinen Platz für mein Lego bieten wird. Eventuell wird das Zeug dann als Kapitalanlage im Keller modern oder ich baue es später mit einem etwas älter gewordenem Sohnemann zusammen. :)



                          Es sieht mittlerweile auch schon etwas ordentlicher aus. Ich suche allerdings noch den Karton mit den Gamegears und den Karton mit meinem R2D2-RC und dem großen Darth Vader, der Keller ist halt noch voll. Tatsächlich kommt da noch ein DVD-Regalsystem hin als Trennwand. Von den Maßen passt es, macht den Raum natürlich etwas kleiner aber der Raum ist groß genug und sieht auf dem Bild kleiner aus als er ist. Das Regal brauch ich aber um zumindest ein paar Filme unterzukriegen, vermutlich die S.E.s und die Rückwand wird mit Action-Figuren vollbehangen. Ansonsten muss ich noch wg. den Spielkonsolen schauen, ob ich die alle unterkriege, bin aber halbwegs zuversichtlich. Rechts (nicht im Bild) habe ich noch ein großes Regal und konnte da zumindest alle größeren Star Wars/Trek Sets unterbringen. Links ist die Schornsteinwand, was etwas blöd ist weil ich an die Wand eigentlich nen kleinen TV anbringen wollte für NES & SNES. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich habe mir überlege einfach ne Tanzstange zu holen, die sich ja praktisch selbst hält und dann daran den TV zu befestigen, schauen wir mal. Wirklich komplett fertig wird der Raum jetzt eh noch nicht. Ich musste nur den anderen Raum leer bekommen, wo die ganzen Kartons mit Spielkonsolen und Merch standen weil da ein zweites Schlafzimmer hinkommt. Ich war leider auch etwas dumm beim Verlegen der Rigipsplatten da ich mir nichta markiert habe, wo die Holzlatten sind, nen TV an die Decke hängen geht also auch nicht.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich muss echt mal damit aufhören, eine teure Sucht. Heute bei ibood für 55 EUR nen Sphero R2-D2 + Force-Armband geklickt,ist halt ein mega Preis! Fand den ja immer cool aber wollte das Geld nie ausgeben. Aber das ist halt ein Kampfpreis.






                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, habe mich riesig gefreut, habe nicht damit gerechnet, dass sie mir aus Japan noch einen Zweiten mitgebracht haben. Selten, dass ich von meinen Eltern sowas sagen kann aber: "Coole Aktion!" :biggrin:

                              « Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 23:09:22 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich mag die auch nicht wirklich, bis auf ein paar Ausnahmen aber die werden sich ganz nett machen neben meinen Super7 Figuren von He-Man & Skeletor. Dazu war es ein gutes Angebot.
                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2019, 08:56:57 von Ash »




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Playmobil bringt den ECTO-1A raus, bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs von Playmobil ganz genau wissen, dass ihre Sachen nicht nur von Kindern gekauft wird. Sonst wäre man glaube ich nicht auf die Idee gekommen da ein Update zu machen, gefällt mir! :D

                                    « Letzte Änderung: 29. März 2019, 01:01:46 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      MegaConstrux ist soo geil, echt tragisch, dass die nicht in Europa vertreten sind.








                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Haha, sehr geil!

                                        Edit: Neulich geklickt weil ich zufällig nochmal auf nen Händler gestoßen bin, der nen guten Preis bot, Gott sei dank!

                                        « Letzte Änderung: 25. Juni 2019, 20:06:21 von Ash »




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Wenn man im Hintergrund schaut, was er für Exklusives hat dann weißt du aber auch, dass die Person in einer ganz anderen Liga spielt. :lol: