Silent Hill 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    uauauuauuaahhhhhhh.....

    der Terror ist zurück und der Wahnsinn hat von mir Besitz ergriffen....

    selten eine so geile Fortsetzung gehabt...vielleicht etwas kurz (ich hab 6 : 34 ) gebraucht auf Normal (Action und Rätsel) - hab aber kräftig Federn lassen müssen - kaum Munition und Heilmittel im Finale gehabt...

    Story: Heather findet sich im SH Vergnügungs Park wieder - alptraumhafte Gestalten verfolgen sie...Heather ist ratlos...sie wird gehetzt....und...
    erwacht aus einem Alptraum.
    Eigentlich lebt Heather mit Ihrem Vater in der Großstadt. Doch ein undurchsichtiger Detektiv verfolgt Heather...Heather will in der örtlichen Shopping Mall dem Mann entkommen...und gerät in ein Inferno...die Realitäten verschieben sich und unheimliches Geht vo...Monster gehen um...

    Heather will herausfinden, was vor sich geht und was das alles mit IHR zu tun hat....

    die Antworten wird sie finden....in Silent Hill - einem Ruhigen Städchen - laut Touristenführer....

    Leute - ich kann euch sagen...eikalt hat es mich erwischt...
    der 3. Teil knüpft an den ersten Teil an, den es damals auf der PS1 gab...und alle gespannten Erwartungen werden erfüllt....

    Für eine USK 16 sehr blutig...nur die Gewalt geht nicht gegen Menschen...sondern...man kann diese Gestalten gar nicht definiren..so grotesk sind die Viecher geworden....

    Ich spiele es bereits zum 2. Male....und es gibt wieder einige nette Extras...unteranderem ein Laserschwert, mit dem man Wunderbar in Monster hacken kann...nun bevorzuge ich die Distanz...den die Viecher sind Echt gefährlich....

    Nette Kostüm Extras kann man sich nun verdienen und und und...

    und nicht zu vergessen mit einem hervorragenden Soundtrack (inkl. 4 sehr guter Songs) der Euch wohliges Grauen bereitet.....

    Einfach ansehen und mit Heather kämpfen...bis zum letzten Blutstropfen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also ich warte auf die PC Version, da ich ja keine PS2 habe.

      Ich kenn aber den Trailer, der auf meinem 2ten Teil dabei war.

      Echt lecker.

      Silent Hill hat das gewisse Etwas.

      Dieses schmutzige, morbide, düstere
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich spiele Silent Hill 3 gerade zusammen mit meinem Bruder.
        Kann dir nur zustimmen.
        Von der schaurigen Atmosphäre ist Silent Hill einfach unerreicht.
        Wir haben das Spielchen aber noch nicht durchgespielt, sondern befinden uns gerade in den Tunneln nach den U-Bahn Stationen.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ist das ein Spiel im Stile von RE oder 3D-Shooter-mässig oder so Tomb-Raider-mässig :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "Hellseeker"
            Ist das ein Spiel im Stile von RE oder 3D-Shooter-mässig oder so Tomb-Raider-mässig :?:


            RE mäßig, wobei es mir besser gefällt, da morbider und auch die Handlung etwas mehr zusagt.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab' nur den ersten Teil damals auf der PS1 (durch)gespielt! Für mich atmosphärisch eines der besten Spiele überhaupt!

              Gruß
              Flightcrank  :twisted:


              da ich bei 3 spielen gleichtzeitig an spielen bin (nicht wörtlich nehmen), und ich spiele ganz selten ps2, vielleicht ein mal pro woche so 2 std., steh ich noch ziemlich am anfang bei sh3, bin noch im kaufhaus und komm einfach nicht weiter ich depp, finde keinen weg...

              hab teil 1 auf der ps1 durchgespielt und erst vor nem halben jahr teil 2 auf ps2 und bin immernoch total begeistert von silent hill, gefällt mir besser als resident evil, da es um einiges grusliger und ja, morbider ist.