Star Trek (PS3/360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Soll irgendwann im April erscheinen!? Bin da skeptisch aber freue mich drauf, spielt sich ja im Stile von Kane&Lynch und ist auch Coop, sogar Splitscreen, megaa!!! :biggrin:





    http://m.youtube.com/watch?v=wfEsEyQry5M



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich bin da auch skeptisch - hoffe aber sehr, sehr, sehr das das was taugt!

      aber freue mich drauf, spielt sich ja im Stile von Kane&Lynch und ist auch Coop, sogar Splitscreen, megaa!!! :biggrin:

      Die einzigen beiden Trekkies des Forums werden dann doch hoffentlich das zusammen durchzocken :braue:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich denke das wird scheiße, wie fast alle Filmversoftungen :D aaaaaaaaber das is mir absolutest egal, solange ich im Split Coop zocken kann! :D kauf ich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sascha, holst du dir das? Hab's heute in der Leihe gesehen, scheint schon ne Weile draußen zu sein und preislich liegt es bei ca. 40-45 Euro. Vielleicht warte ich noch ein wenig auf nen kleinen Preissturz aber holen werde ich es mir zu 100%!



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Jau, sach halt Bescheid wenn du es klickst - dann klick ich mit und wir zocken es zusammen :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ne Hand voll Games will ich vorhher noch durchzocken aber irgendwann im Juni lege ich es mit zu. Ich sag dir dann bescheid! :)



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich denke das wird scheiße, wie fast alle Filmversoftungen :D

                  Das befürchte ich leider auch.
                  Schon allein die Tatsache dass es so zeitig erscheint, ist eigentlich immer ein Anzeichen dafür dass da "mal schnell" was zusammenprogrammiert wurde.
                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 08:20:45 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Den durchwachsenen Bewertungen nach ist das sogar wahrscheinlich aber SUCK IT, es ist STAR TREK!!! Und wenn's schon kein STAR WARS Shooter auf die jetzige Generation geschafft hat(was wirklich armselig ist) freut es mich, dass in der Abendröte der PS3 zumindest die Star Trek Welt den Weg auf die jetzige Konsolengeneration gefunden hat.