Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gerade der Anfang war gestern echt nen bisschen langgezogen, vor allem die Nummer mit Mellis Heimweh.
Bin so froh das Gabby rausgewählt wurde, die ist sowas von dumm, das hätte ich ehrlich nicht erwartet!
Besonders schlau war auch ihre Aussage, Larissa wäre sicher auf einem Entzug! Üble Verleumdung sowas.
Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal Fresse halten?
Klar, so Entzugserscheinen, auf was auch immer, fangen natürlich erst nach 2 Wochen an.
Jau und Dito!!!


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gabby ist einfach ein Kind, die Lästerei mit diesem Langweilerösi war echt lächerlich.

    Bendel hat anfangs normal gesprochen, mittlerweile nur noch tuntig und wie der Obererzieher.

    Der Glatzenpeter ist geistig glaube ich auf irgendwas kleben geblieben. Der hat Emotionsschwankungen wie eine schwangere.

    Über die Schuhmann oder wie sie auch immer heißt kann ich nix sagen, die spricht und macht ja nix  :lol:

    Bleiben nur Larissa und Melli und da gönn ich es zwar beiden aber Larissa etwas mehr, gerade weil alle so kindlich über sie herziehen.

    Generell fehlt mir in dem aktuellen Camp einfach der Survival Gedanke und der Kämpfergeist  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das Gäbbl hat nur noch genervt. Allein schon wenn ich diese Gossenkind-Stimme gehört habe, nenene... Wasserkopp...


      btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

      http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2014, 21:59:15 von nemesis »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ja, sehr geil :D Und soweit ich weiß, isser auch kein richtiger Doc, sondern bloß Sanitäter oder so.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich denke Ösi-Maggo hat sich spätestens mit seiner Larissa-"Parodie" selbst gekickt. Da war das China-Dinner nur noch der letzte Tropfen.

            Und Melli hat Mumm. Find ich als Frau persönlich nicht sooo ansprechend, aber als Kumpeline sicher astrein. Respekt!

            Auf RTL vorhin Joey Kelly, DER is schmerzfrei!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Schade, das Melli 2x hintereinander so ne Ess-Prüfung hatte...beim zweiten Mal hätte sie gerne mal etwas anderes machen können und sicher auch gewollt...

            Haben die Zuschauer doch echt Marco rausgewählt, zu GEIL :D
            Marco und Gabby haben sich zuletzt selbst ins Aus geschossen..


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Der Valiumösi ist raus und ValiumSchuhmann noch drin  :lol:

              Und wie der Glatzentröter gestern wieder ausgerastet ist, der hat nsie echt nicht mehr alle der Reihe nach. Hat Larissa voll eine gesemmelt, warum die da so ruhig blieb entzieht sich meiner Vorstellung  :lol:


              Auf RTL vorhin Joey Kelly, DER is schmerzfrei!

              Ich fand es schon recht lächerlich ;)

              Zuerst ist er mal wieder von oben bis unten zugepflatert mit Werbung. Das hat er beim TV Total Turmspringen als einziger und nun latscht er durch den Dschungel, wie ne Litfassäule  :roll:

              Und der Gipfel war, er hat sich die ganzen Beine aufgeschürft und blutig gelaufen. Im dichten Dschungel... im Dornengetrüpp.... mit KURZER HOSE  :shot: :uglyfinger:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              War mehr als grenzwertig, als Glatzenpeter der Larissa eine gewischt hat...
              der ist nicht zurechnungsfähig, das sollte jetzt klar sein ;)
              Angeblich hat RTL ihm dafür ja jetzt die "gelbe Karte" gegeben...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Angeblich hat RTL ihm dafür ja jetzt die "gelbe Karte" gegeben...


                Echt, gabs da offiziell eine Meldung zu ?

                Ich hab mich schon gewundert, warum da jeder so ruhig blieb und die Schuhmann mit ihren dämlichen Grimassen ihm dann auch noch Recht gab  :roll:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Stand in der Blöd :lol: Denke aber schon, dass das stimmt...
                Ach, die Schumann. Hat gemerkt, das die Zuschauer sie so nicht rauswählen und jetzt lästert sie halt mit über Larissa, in der Hoffnung, dann gehen zu dürfen ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

                  http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1

                  Isser das SICHER!? Ich mein es gibt ja so Doppelnahmendinger in den Filmdatenbanken, die sowas suggerieren :D Demnach ist Michael Beck aus WARRIORS auch in HERR LEHMANN dabei, was er aber nicht ist
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs




                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok das is natürlich geil!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

                        http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1

                        WTF? Geile Sache! Dann ist er aber ganz schön abgestiegen...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach was, der hat seinen Spaß :D

                          Btw: die Wäscheleine ist tot... :shock:

                          Larissa, der Geist einer tollpatschigen Katze und eines kleinen Mädchens, gefangen in einem Körper, der schon morgens beim Aufstehen gut aussieht. Die ist so dermaßen gegen den Strich gebürstet, ich finds herrlich.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hier is aber auch wieder was los...

                            Jau, Glatzenpenis ist raus. Eigentlich ist jeder Vielleicht-Kandidat raus, wenn er "Tanja, du bist es vielleicht" hört.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Sorry Chef, ich muss zeitnah nach dem Camp versuchen zu schlafen....du brauchst das ja anscheinend nicht :D :D ;)

                            Jau, ich oute mich auch nochmal - ich find Larissa auch klasse und schwerst unterhaltsam.
                            Gewinnen wird sie wohl am Ende aber nicht, dafür hat sie noch immer zuviele Hater.
                            Ich denke Melli wird es packen, was auch völlig ok soweit ist, obwohl sie sich nicht soviel bewiesen hat...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich find Larissa auch top, die hat so einen schönen Hau weg, daß es einfach nur lustig ist. Aber im positiven Sinne  :D
                              Und ob sie da was spielt oder irgendwas unecht ist oder blabla... mir egal  :lol:

                              Hoffentlich gewinnt sie das Ding, denn ohne sie wäre das ganze zum einschlafen gewesen !

                              Der Agropeter ist raus, wurde auch Zeit. Der war ja nicht mehr zurechnungsfähig aber hat zumindest mehr Unterhaltungswert reingebracht als die Gesichtsgymnastin Schumann ;)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hoffentlich gewinnt sie das Ding, denn ohne sie wäre das ganze zum einschlafen gewesen !

                              Genau so sieht's nämlich mal aus, das vergessen die ganzen Hater anscheinend ;)
                              Die Nummer mit der neuen Wäscheleine gestern war doch auch wieder zu gut :D

                              Und nochmal zu Melli...ich finde, sie hat sich in dieser Prüfung etwas "doof" angestellt.
                              Alle 3 Sterne hat sie total mies geworfen. Sogar die Schumann hat besser geworfen.. :|
                              « Letzte Änderung: 31. Januar 2014, 08:25:46 von Crash_Kid_One »