Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und ich dachte schon, ich wär der Einzige, der dabei ist :D

    "Ich ess keinen Penis!" fand ich btw sensationell :D

    Die Staffel hat jetzt schon mehr Feuer als die gesammte Staffel 9.
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 23:06:34 von nemesis »




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja die mag ich auch :)
      Aber Nathalie fand ich schon immer  gut.

      Und de Legath ist auch perfekt im Camp.

      Die Pseudo Rasta Alde sofort raus :)

      Gabriel erstmal ins Meer gepinkelt
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 23:23:00 von Necronomicon »




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: staumeldung-blog.de
          Die 10 besten Aktionen von Thorsten Legat

          Die Bundesliga sah viele Spieler und auch Trainer, die einfach nicht ganz dicht waren. Oliver Kahn, Jürgen Klopp oder Mario Basler zum Beispiel. Aber keiner war so asozial wie er: Thorsten Legat. Die zehn besten Aktionen und Aussagen von Thorsten Legat.


          1. Beim Shooting zum Mannschaftsfoto in Gelsenkirchen zieht sich Legat die Hose bis unter die Achseln, ohne dass es jemand merkt. Später muss das Shooting wegen ihm wiederholt werden.

          2. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: „Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.“

          3. Thorsten Legat erlaubt sich einen Scherz und schreibt auf die Trinkflasche seines dunkelhäutigen Mannschaftskameraden Pablo Thiam mit einem Edding das WortNegersaft.

          4. 1996 schlägt Legat einen vermeintlichen „Hooligan“ in einer Tiefgarage krankenhausreif, nachdem dieser ihn mit weiteren Männern zu attackieren versuchte.

          5. „Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.“

          6. „Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aus‘em Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.“

          7. 2007 zückt Thorsten Legat sein Samuraischwert (?!), als Jugendliche ihn auf einem Remscheider Parkplatz um ein Autogramm bitten. Laut Legat alles nur „Notwehr“.

          8. Im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei: „Immer Castroper Straße rauf.“

          9. Zu seiner Che-Guevara-Tättowierung: „Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.”

          10. Thorsten Legat kommt bei einem Waldlauf unter mysteriösen Umständen abhanden und taucht erst einen Tag später wieder auf. Begründung: „War im Wald scheißen.“



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Ich hab dieses mal auch eingeschaltet und muss sagen - ist wirklich ´ne spannende und interessante Truppe :-)

            Gab schon ein paar echt geile Momente und den einen oder anderen Spruch - "I am a Human being" (Zacher zum Drill-Sergeant),
            "Du schluckst doch alles.." (Legat zu Elvers), "fühlt sich an wie Sylvester Stallone, hä?" (Gabriel zu Nielsen als er sie am Arm streichelt), Ricky fängt an zu flemmen als er die Hubschrauber sieht, Legat verliert ein stück Zahn, Jürgen fand ich persönlich schon immer dufte, ´n richtiger Kumpeltyp, Brigitte finde ich auch cool und sie trägt die Rolle der Dschungelkönigin echt mit würde, ist den anderen voll behilflich und so.. motiviert wo es auch nur geht.. ist für mich auch der einzig wahre Star im Camp, alter, die Frau hat in Beverly Hills Cop II, City Cobra & Rocky IV mitgespielt :-)

            Nur MENDERES ertrage ich persönlich nicht :D schwer gestört der Typ!


            scheisse nur wenn man die Woche frühschicht hatte, leider viiiel zu früh eingepennt.
            gerade als die Rasta-Lady & Nathalie den Nervenkrieg begannen :-|
            « Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 07:21:46 von Leo »


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              in welchem Studio wird das eigentlich gedreht?
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                In April Simpsons Keller du Körnchen :)
                « Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 20:50:47 von Necronomicon »


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Penner :D

                  die sind doch nicht wirklich im Busch, wo is also das Studio.
                  In D oder vor Ort?
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Penner :D

                    die sind doch nicht wirklich im Busch, wo is also das Studio.
                    In D oder vor Ort?
                    Die sind im Busch, soweit ich weiß.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch die sind im Busch aber halt abgezäunt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab letzte Nacht noch die Wiederholung von dem Duell gesehen. Die Sophia war echt cool, die hat echt alles mitgemacht. Hätte man vorher nicht gedacht. Mal abgesehen vom künstlichen Äußeren hat die was, finde ich.
                        « Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 10:05:32 von Max_Cherry »


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ach so, Busch und Vegetation in Australien sind alle künstlich, wußte ich nicht :D
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            ach so, Busch und Vegetation in Australien sind alle künstlich, wußte ich nicht :D
                            Das wird so ein Nationalpark sein oder so was.
                            Künstlich angelegt, aber eben mit der üblichen Vegatation.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry


                              Legat die alte Maulhure....  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D :D :D ich kann nicht mehr, hat der das wirklich so gesagt?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich bin vorher eingepennt :lol: aber Legat is definitiv Kandidat für ne eigene TV Show...

                                Aber mal ehrlich: Was isn mit Rolf Zacher los!? Das is der Inbegriff eines Zombies??? Der Typ is doch faktisch schon tot, weiß es nur noch nicht???
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Legat ist echt der Beste, gute Idee ihn da mit rein zu nehmen !!  :D

                                  Was mit dem Zacher los ist, versteht glaube ich niemand. Wenn der so labil ist wie er sich gibt, warum hat er da erst mitgemacht ?

                                  Und die Helena find ich schrecklich  ;)

                                  Aber sonst... tolle Staffel


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Der Oli gestern bei der Pegida Demo wieder...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs