King & Maxwell - nach David Baldacci

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Serienjunkies
    Der amerikanische Kabelsender TNT hat grünes Licht für ein Serienprojekt gegeben, das zuvor unter dem Arbeitstitel „King & Maxwell“ entwickelt worden war. Wie das Network bekannt gab, sind zehn Episoden des neuen Formates bestellt worden, die im Sommer 2013 ausgestrahlt werden sollen. Ein offiziellen Namen hat die neue Serie demnach noch nicht.

    Basierend auf der „Sean King and Michelle Maxwell“-Romanreihe von David Baldacci handelt „King & Maxwell“ von zwei ehemaligen Secret-Service-Agenten. Beide legen dementsprechend ein überdurchschnittliches Können an den Tag und lassen ihren Charme spielen, um den Tatverdächtigen - in ihrem neuen Job als Privatdetektive - auf die Schliche zu kommen.

    Gestatten, King und Maxwell

    Jon Tenney („The Closer“) porträtiert in dem nun wieder namenlosen Projekt Sean King, Rebecca Romijn Michelle Maxwell.

    Kenne bisher nur ein Buch aus der Reihe. Fand ich ganz okay - aber umgehauen hat es mich nicht. Aber Rebecca ist ja wohl mal 'ne Schnitte :sabber: Schon alleine wegen Ihr werde ich reinschauen.


    jerry garcia

    • Gast
    Ich habs auf zwei der Bücher gebracht, danach aufgegeben. War irgendwie belanglos, wie ein kleiner Zeitvertreib zwischen zwei ausgefeilteren Büchern der gebundenen Sorte. Hätte da wie bei Clancy oder Cussler ein Co-Autor auf dem Cover oder zumindest innen gestanden hätte es mich nicht gewundert.
    Zu RR: volle Zustimmung.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich habs auf zwei der Bücher gebracht, danach aufgegeben. War irgendwie belanglos, wie ein kleiner Zeitvertreib zwischen zwei ausgefeilteren Büchern der gebundenen Sorte. Hätte da wie bei Clancy oder Cussler ein Co-Autor auf dem Cover oder zumindest innen gestanden hätte es mich nicht gewundert.
      Zu RR: volle Zustimmung.

      So ein Cussler Film wäre echt mal nicht schlecht. Die Oregon Files eignen sich doch eigentlich superb für ein Action-Feuerwerk. Ich will St. Julien Perlmutter in Äktschn sehen :D


      jerry garcia

      • Gast
      Ob das nach "Hebt die Titanic" und "Sahara" noch ein weiteres  Mal was mit nem Film zu einem Cussler-Buch was wird? Liefen ja beide nicht so wirklich begeisternd und die Zufriedenheit des Autors soll sich angeblich auch schwer in Grenzen gehalten haben. Wobei du mit den Oregon-Files bei mir offene Türen einrennst, da ich seinen Co Jack DuBrul für den besten seiner "Lohnschreiber" halte, vielleicht sogar besser als der Meister selbst in den letzten Jahren.




      jerry garcia

      • Gast
      Leicht und seicht, kein Anspruch. Buddys, bei denen Romjin die toughere ist, paar Frotzeleien und ein Fall, der Durchschnittsware gewesen ist. Wie eben die gesamte Folge inklusive Darsteller. Höchstens Romjin als Hingucker taugt. Kann man sich aus Langeweile oder zur Berieselung geben, muss aber nicht sein.