Post zur Weihnachtszeit unzuverlässig?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Kommt mir das nur so vor, oder verschlampt die Post zur Weihnachtszeit besonders viele Briefe und Sendungen?

    Ich hatte bisher noch nie das Problem, dass etwas bei der Post verloren gegangen ist.
    Und ich bestell nun ja schon seit Jahren verdammt viel im internet oder kauf auf eBay.
    Gab bisher nie wirklich Probleme.

    Nun zur Weihnachtszeit sind 6 (!) ganze Sendungen spurlos verschwunden.

    Hab nur ich diese Erfahrung machen müssen, diesen Winter oder ist bei euch eventuell auch ungewöhnlich viel verschwunden?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bei mir ist nix verschwunden. DHL ist aber auch nicht wirklich besser gewesen wie sonst auch - sondern genauso mies. Ausgenommen den Sonntag vor Weihnachten - da haben Sie sogar an einem Sonntag Pakete geliefert :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also gegen DHL oedr die Post allgemein kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Ich kenn die Zusteller alle gut und da ist noch nie was passiert.

        Ich hab aber nen ziemlichen Hass auf Hermes !
        Bestell ich mir im Internet irgendwo was und es kommt mit DHL, ist es meist am nächstenb Tag da und ich bekomm es bis an die Wohnungstüre gebracht.

        Seh ich in der Sendungsverfolgung daß Hermes der Auslieferer ist, könnt ich jedesmal nen Loch in die Wand treten, denn das läuft bei mir immer gleich ab:

        - Sendung im Paketzentrum
        - Sendung wird zugestellt
        - 2-3 Tage keinerlei Eingang
        - Adresse konnte nicht ermittelt werden !

        JEDESMAL !

        Und immer darf ich dann zur Pakstation fahren und es selbst abholen.
        Grund ? Der Fahrer ist zu faul unser Grundstück hochzulaufen !

        Ich hab dan Fall kurz vor Weihnachten gehabt und bin ausgerastet am Telefon weil ich dringend auf die Lieferung gewartet hab. Angeblich hat der Fahrer daraufhin eine schriftl. Abmahnung bekommen weil es nicht das erste Mal war.

        Nach Werihnachten leider wieder was über Hermes gegangen von Amazon aus und die selbe Kacke wieder.
        Wenn ich den mal erwische, den nehm ich auseinander !


        Sorry für den Gefühlsausbruch  :lol:

        An Weihnachten ist aber auch nix weggekommen bei mir. Briefe dauern halt klar etwas länger, bis sie zugestellt werden.

        « Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 13:31:47 von Necronomicon »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Das es etwas länger dauern kann ist klar.
          Jetzt aber schon seit 4 Wochen auf etwas zu warten, was innerhalb Deutschlands verschickt wurde und donst innerhalb von maximal 2 - 3 Tagen da ist, spricht ja dafür, dass es wohl auf nimmer wiedersehen verschwunden ist.

          Unsere Post/DHL-Zusteller hier sind hier eigentlich auch ganz in Ordnung, so viel wie ich bestelle und an Post bekomme... die kennen mich mittlerweile persönlich schon ganz gut.

          Ebenso unser Hermes-Zusteller.
          Der kommt zwar immer zu unmöglichen Zeiten und sieht aus wie ein dicker, ekliger Penner, ist aber total nett und freundlich und quatscht ganz gerne mit mir.  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ein dicker, ekliger Penner ?  :uglylol:

            Dann pass bloß auf, daß der hier nie mitliest, sonst kiregste von denen nie mehr eine Sendung  :D



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja, du hast ihn auch bestimmt noch nicht so angsprochen, also du dicker Penner oder so  :p

              Aber nach 4 Wochen wird die Sendung weg sein, da kann man wohl von ausgehn