RED 2 (Willis, Malkovich, Hopkins, Mirren, Zeta-Jones, Cox....)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    :arrow: TRAILER Apple (klick)
    :arrow: TRAILER youtube (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Director:
        Dean Parisot
    Cast:
        Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox, Neal McDonough

    Sehr fett :!: Ich fand den ersten schon geil! :)



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der war auch cool, da muss bald mal ne Zweitsichtung her.

      Gleicher Regisseur?



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Haha, der youtube-Link oben verweist auf den zweiten Trailer vom ersten Red. Ich habs erst gar nicht gemerkt.
          So und jetzt guck ich den vom zweiten :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Posternachschub


            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Hier ne Kritik von den Filmjunkies:

            http://www.filmjunkies.de/news/red-filmkritik-53089.html

            Da bekommt Bruce "lustlos" Willis ordentlich auf die Mütze.

            Und wenn ich dann lese, dass er demnächst in "The Prince" wieder in einer 15 Millionen Dollar Produktion aus der Emmett/Furla-Schmiede (hohes 50 Cent-Risiko) rumturnt,  kann da auch nicht viel rumkommen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Tja anscheinend braucht der Typ mal nen richtigen Dämpfer! Keine Buchungen mehr, und für solche Gagen gleich dreimal nicht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Oh je, was ist das denn für ein Hater-Review? Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen...


              jerry garcia

              • Gast
              Jo, hast Recht, da schimmert schon etwas vorgefasste Meinung durch, aber bei seinen letzten Auftritten hat sich der Bruce die Schelte durchaus verdient - ob jetzt der gesamte Film so grottig ist, kann ich nicht beurteilen, da noch nicht gesehen. Der erste Teil hat mir aber sehr gut gemundet.

              @Marco. Der "The Prince" wird mit einem Gesamtvolumen von 15 Millionen gedreht, das greift nicht allein der Willis ab. Und wie gesagt, bei denen besteht ja zudem noch das Risiko, dass der (für mich) lästige 50 Cent wieder durchs Bild springt, da die ja fleissig  mit dem zusammenarbeiten.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja dann kriegt er da halt wieder 4 Mios fürs 5 Minuten durchs Bild rennen ;) nimmt sich nix vom Prinzip her.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast
                Du machst den ja noch gieriger als er eh schon ist. Er rechnet seine Mios immerhin nach Drehtagen ab und nicht nach Minuten.

                Hier eine andere Rezi (hab ich so aber auch von Sämi erwartet):

                 http://filmfreaksreview.jimdo.com/2013/09/06/r-e-d-2-2013/


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  " Die meisten Schauspieler hatten richtig viel Freude ihre Rollen in diesem Film zu spielen."  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich fand den ersten schon sehr witzig, bei dem mach ich mir keine Sorgen. Wenn er hier läuft, geh ich vermutlich Montag rein.
                    Das zweite Review klingt deutlich glaubhafter.


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Hier noch eine Meinung, wobei ich auch hier dazu sage, dass ich den Schreiber ebenso wie vorher Sämi ernster nehme als manch andere und von da schon einige Tipps (auch bücher wie Pollock oder so) bezogen habe.

                    http://kriminalakte.wordpress.com/2013/09/13/neu-im-kinofilmkritik-das-gleiche-nochmal-r-e-d-2-noch-alter-harter-besser/


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der erste Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen! Teil 2 zieht mich zwar nicht ins Kino aber auf BD wird der sofort verhaftet!


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        R.E.D. 2
                        Ich komme gerade ausm Kino und hab den Besuch am Kinotag (4 EUR) nicht bereuht.
                        Bekommen habe ich genau das, was ich erwartet habe. Ein Film, der den 80er und 90er Agentenfilmen huldigt wie schon Teil 1. Die Geschichte erinnert an eine typische von Land zu Land-James Bond-Nummer. Das ganze ist natürlich eher unspektakulär, aber auch das ist nicht weiter wichtig, denn der Cast rockt wieder gewaltig, ich könnte denen sogar beim Skatspielen oder beim Kaffekränzchen zusehen und würds unterhaltsam finden. Alleine schon für die ganzen Kleinigkeiten an witzigen und herrlich altmodischen Gags, lohnt sich der Film. Malkovich ist mal wieder der geilste und dass Bruce gelangweilt sein soll, ist mir auch nicht aufgefallen. Richtig geil waren die Szenen, in denen er völlig verdutzt ist, mit welchen Mitteln seine Herzallerliebste die Gegner ausschaltet :D Action gibt es nicht wirklich viel, aber 2-3 Szenen sind schon ganz cool (wenn auch absolut blutarm, hat mich aber nicht gestört). Direkt am Anfang beim FBI gehts ganz gut rund. Später im Film hätte es vielleicht ein bisschen mehr sein können, aber auch das ist mir latte. Solange immer wieder kleine Witzchen kommen, Helen Mirren so verdammt cool ist, und Marvin (Malkovich) in jeder Szene andere lustige Klamotten an hat und Sprüche macht, reicht mir das schon. Anthony Hopkins und Catherine Zeta Jones sind ganz gute Ergänzungen und bringen zumindest ein bisschen frischen Wind in die 08/15-Story, die genaugenommen auf einer ganz coolen Idee basiert, da wird zu wenig draus gemacht. In der zweiten Hälfte wirds hier und da ein bisschen holperig erzählt, aber darauf kommt es auch nicht an. R.E.D. 2 hat Spaß gemacht. Wenn ihr den ersten wegen den gleichen Dingen gut fandet, wie ich, wird auch der zweite gut unterhalten. Es sind einfach die vielen kleinen Anflüge von Humor, die lockere und lässige Art, der tolle Cast und eben dieses typische Agentenfilm-mäßige. Gefilmt wurde ohne großes Gewackel und generell wirkt der Film recht altmodisch. Das könnte vielleicht der ein oder andere als angestaubt empfinden, mir hats gefallen. Kein Knaller und nicht ganz so gut, wie der erste, aber durchaus eine gelungene, unterhaltsame Fortsetzung. Wenns nach mir ginge, könnten die ruhig noch einen machen.
                         :7:
                        « Letzte Änderung: 16. September 2013, 23:02:43 von Max_Cherry »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          RED 2 :d2:
                          Die erste Hälfte war ganz schwach und ich war schon leicht enttäuscht - doch dann steigert sich der Film allmählich zu einem durchaus unterhaltsamen Streifen.
                          Dafür sorgt natürlich auch die 1a-Cast - schön auch mal wieder Neal McDonough zu sehen! Ich mag den Burschen total gern! Und von Lee Byung-hun bin ich seit "I saw the Devil" eh total begeistert.
                          Grosses Manko an dem Film ist jedoch - und das ist echt traurig - Mary-Louise Parker. Abgesehen davon, das man Ihr die MILF mittlerweile echt deutlich ansieht nervt der Charakter ohne Ende. Quasi jede Szene mit Ihr geht einem tierisch auf die Eier!!! Die Rolle ist daher echt maximal verschenkt.


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Fand den nicht so gut wie Teil 1. Diverse Gags nur neu verpackt.  :6: Mehr ist nicht drin.