Möllemann ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich kann es nicht glauben. Jürgen Möllemann ist tot.  :( Wahrscheinlich handelt es sich um Selbstmord. Die Nachrichten verfolgen heißt es jetzt. Ich trage aufjedenfall Trauer :cry:  :cry:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ja, ich wollte auch gerade posten...echt traurige Sache sowas!!! Bin fast vom Sofa gekippt, als ich das im VT gelesen habe!!

      Oh scheisse....

      Jetzt werden bestimmt wieder so pietätlose Wichser mit ihrer Übermoral kommen und immer noch auf seinen Flugblättern rumhacken im Sinne von Recht geschiehts ihm... :evil: da kommt mir die Galle hoch bei sowas, ich kann es schon wieder vor mir sehen wie sich manche freuen über so ein trauiriges Ereigniss...

      War ja beim Fallschirmspringen (mein erster Gedanke war auch Selbstmord, aber das kam dann später im Artikel auch, aber bestätigt is nix...aber bei den Anzeichen (Hausdurchsuchungen, Absprechung der Immunität....))


      Traurig sowas.... :cry:  :cry:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab ich auch gerade gehört. Hammerhart.

        Alle haben sie auf ihm rumgehackt ob in der Partei oder von außerhalb. Das ist die Gabe an all diejenigen...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Möllemann ist doch bei euch ein ziemlich hoher Politiker?

          Egal ob Selbstmord oder nicht, traurig ist es auf jeden Fall.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "Hellseeker"
            Möllemann ist doch bei euch ein ziemlich hoher Politiker?



            In letzter Zeit übte er kein Amt aus, war aber mal sogar Vizekanzler und Entwicklungsminsiter und ist einer der populärsten Politiker in Deutschland.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die ganzen umstände sind sehr mysteriös....tja...traurig ists...aber nicht zu ändern...ob Mord, Selbstmord oder Unglücksfall....

              die News halten uns bestimmt über die (Teil-)Wahrheit auf dem Laufenden...

              aber sowas hätte man nicht erwartet.....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                passenderweise habs ich gestern in der Videothek mitbekommen, da läuft auch immer Radio nebenbei. Kam in den Nachrichten, gerade als ich mich für Tremors2 entschieden hatte....

                ...und muß sagen ich habs kaum glauben können!!!!  8O  8O  Uffff, dachte ich da nur, und oh scheiße.
                Ok, Möllemann war ein durchaus streitbarer Politiker. Wenn man sich Parteispenden und die finanzierung seines Flugblattes so anschaut, hatte er vielleicht/warscheinlich/wieauchimmer doch Dreck am Stecken.
                Andererseits war er einer der wenigen, der immer sein Maul weit aufgerissen hat und gesagt hat, was er dachte. Und vielem davon, vor Allem was so in mehr oder weniger letzter Zeit durch die Presse ging, war ich durchaus nicht abgeneigt.

                Und jetzt plötzlich isser hin.  :?

                Selbstmord??
                Möglich. Aber eine etwas unschöne Lösung. Ich mag lieber an Verschwörungstheorien glauebn: DER MOSSAD WARS !!!!  :twisted:

                ein nachdenkliches mfg
                ap


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "ap"
                  : DER MOSSAD WARS !!!!  :twisted:




                  Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Und so abwegig wäre das gar nicht mal. Als Westerwelle in Israel zu Besuch war, wurde er enorm unter Druck gesetzt was die Aussagen Möllemanns betrafen. ich glaube, dass Möllemanns Tod mit dem Tod Uwe Barschels zu vergleichen ist. Er wird nie aufgeklärt werden und ja ich glaube auch, dass Möllemann Dreck am Stecken hatte, obwohl er in meinen Augen der beste Politiker war. Wahrscheinlich waren es Araber, die das Flugblatt finanzierten haben und das hat so einigen Leuten nicht gepasst. Bin mal gespannt ,was da noch so alles raus kommt.


                  Ich denke, dass auch sein Flugblatt OK war, nur es kam zu früh ! Nach der Wahl wäre gut gewesen.

                  Es war nicht nur seine Meinung, die er äusserte, es war die Wahrheit

                  Er bleibt einer der schlauesten Politiker unserer Zeit !   :cry:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    hey Necro, das ist doch für Dich auch interessant.

                    Möllemann wird mit den Freimaurern in Verbindung gebracht.

                    Meine Freundin wurde das heute von einer Arbeitskollegin erzählt.

                    Achtung interessant:

                    "Eine Art Ehrenkodex der Freimaurer sieht Freitod vor"

                    Hier von einer echten Freimaurerseite

                    ""Freimaurer helfen sich dreimal, dann müssen sie sich selbst töten"
                    Eines der häufigsten Vorurteile über die Freimaurer, das jeglicher Grundlage entbehrt. Einer humanistischen Vereinigung, welche der sittlichen Vervollkommnung oberste Priorität verleiht, liegt konsequenterweise nichts ferner, als ihren Mitgliedern zu schaden, geschweige denn, sie sogar in den Selbstmord zu treiben."





                    Und interessanterweise wenn man googlet, dann kommt auch was

                    z.B. das hier

                    "F.D.P., in eingeweihten Kreisen auch als die Freimaurer-Partei bekannt. Jedenfalls sind in Filzbeck rund die Hälfte aller Anhänger von Möllemann und Westerwelle in der Loge. "


                    Oder war es was Anderes ;)


                    Möllemann fast in Tod gestürzt
                    « Datum: Heute um 02:15:30 , 19.August 2002 »

                    --------------------------------------------------------------------------------
                    In 1300 Meter Höhe riss der Fallschirm
                    Möllemann fast in den Tod gestürzt
                    Von CH. SCHMITZ

                    Lemwerder – Schock für FDP-Vizechef Jürgen Möllemann (57): Bei einem Sprung in Lemwerder (Niedersachsen) rissen plötzlich mehrere Leinen seines Fallschirms!
                    Es passierte am Samstag bei Bremen. Möllemann und 17 weitere Fallschirmspringer stürzen sich in 2300 Meter Höhe aus zwei russischen Antonow-Doppeldeckern – Wahlkampf für die FDP (Motto: „Uns schickt der Himmel“). Möllemann springt als letzter aus der Maschine. Er will bei einem Drachenfest landen.

                    Der FDP-Vize zu BILD: „Ich war etwa 20 Sekunden im freien Fall, hatte eine Geschwindigkeit von 280 Stundenkilometer.“ In 1300 Meter Höhe zieht er die Reißleine für den Hauptschirm.

                    Plötzlich ein heftiger Schlag! Möllemann blickt geschockt nach oben: Die Leinen sind völlig verdreht, zum Teil sogar gerissen, der Hauptfallschirm ist zerfetzt!

                    Sofort wirft der Politiker den Schirm ab, aktiviert den Reserveschirm. Erst in 600 Meter Höhe öffnet er sich. Möllemann (insgesamt 699 Sprünge) landet unter Riesen-Applaus stehend auf dem Festplatz.

                    Die Ursache? Erste Untersuchungen räumen die Sorge aus, dass es sich um einen Anschlag auf den FDP-Politiker handeln könnte. Die Polizei: Es handelte sich um einen Materialfehler, an den Leinen wurde nicht manipuliert.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Ketzer

                      Hehehe  ;)

                      DAS hier ist ja mal was interessantes: "Freimaurer helfen sich dreimal, dann müssen sie sich selbst töten".
                      Bei uns in der Firma ein Lieferant ist auch bei den Freimaurern aber er meint immer, daß er dort auch Hilfe bekommt... ich muß da mal näher drauf eingehen  ;)


                      @ all

                      Hier ist übrigens das Flugblatt:
                      http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm


                      Und über dieses Flugblatt haben sich die Leute aufgeregt ?!?!  8O
                      Ich dachte, dass würde übelste rechte Propaganda beinhalten, aber das Blatt lügt an keiner Stelle was vor und nennt Fakten und Tatsachen (Beschuldigungen von Friedman, Sharons aggressive Innenpolitik)

                       :roll:  

                      Was soll man dazu noch sagen.... Bin absolut fassungslos.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Das Flugblatt seh ich auch zum ersten Mal.

                        Aha


                        gut mehr sag ich nicht, da Meinungsfreiheit in userem Staat ja doppelt ausgelegt wird
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Tja, so ist das, was soll jetzt daran bitteschön antisemitisch sein ??  :roll:  :roll:
                          Die Juden haben früher viel schreckliches miterlebt aber sobald heute auch nur ein Funken in diese Richtung gesagt wird, so ist man gleich unten durch. Das kann es ja nicht sein.