Absender die die Welt nicht braucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe in letzter Zeit ein paar Mal bei einem Typen DVDs ersteigert, die ich mir dann in die Firma habe schicken lassen. Als Absender hat der immer seinen komletten Namen + Anschrift draufgehabt, und drüber - jetzt kommts - schön groß 'DVD uncut Versand'. Diskreter geht es nun wirklich nicht mehr. Keine Ahnung, was sich die Sekretärin denkt, wenn sie die Päckchen in meinen Postkorb legt....

Osolemio


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    nagut bei uncut Versand kommt ein Laie nicht unbedingt auf dumme Gedanken, oder???


    Außer was bestellst Du auch so "komische" Sachen??? :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Damit hat Ketzer schon recht, schließlich ist man doch selber schuld wenn man sich solch perverse Filme ansieht. Sowas gehört verurteilt, und zwar lebenslang! Gut, dass es noch rechtschaffene Leute gibt, die solche bösen Pakete auch entsprechend markieren. So kann man sie immerhin noch aus dem Verkehr ziehen, falls man es dir wegschnappen kann, bevor du es öffnest. Ich kann es nur noch mal betonen, ich verurteile alle, die sich so einen Schund ansehen, auf's Schärfste! Ich fordere die Todesstrafe, jawohl!!





      :D Ironische Bemerkung Ende :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Genau aus solchen Gründen besorge ich mir Filme der besonderen Art grundsätzlich nie über´s Netz oder Versand. Börsen und Flohmärkte rulen.


        Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir die Scheiben auch nur auf Börsen besorgen. Nur leider muss ich zugeben, dass ich es nie geschafft habe, eine Börse heimzusuchen. Ich beneide alle, die von Stand zu Stand schlendern und Berge von DVDs nach Schätzchen durchforsten...
        So, ich muss jetzt los, mich bei der Staatsanwaltschaft selbst anzeigen. Ob meiner Forderung nach der Todesstrafe durchsetzbar ist, bezweifle ich. Alternativ werde ich vorschlagen, meine DVDs einzuziehen und mir den ganzen Tag Musikantenstadl vorzusetzen...ist irgendwie noch schlinmmer als die Todesstrafe...

        Osolemio (Uncut-DVD-Empfänger)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "nemesis"
          Genau aus solchen Gründen besorge ich mir Filme der besonderen Art grundsätzlich nie über´s Netz oder Versand. Börsen und Flohmärkte rulen.


          sag mal, gehst du auch mal in Neu-Isenburg auf ne Börse ? Ist ja für Dich praktisch nebenan oder ? Dann könnten wir uns ja mal dort treffen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Müsste man mal schauen. War da zwar noch nie auf einer Börse, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schaumer ma. :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hmm... Neu-Isenburg wäre für mich auch noch machbar... Ist zwar 50 km weiter als Mannheim, wenn ich mich nicht irre, aber was tut man nicht alles... ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Müsste man nur noch ermitteln, wann und wo genau dies von statten geht...oh Gott, ich hoffe, ich kriege das hin (ist bei mir ja immer ein chronisches Problem...)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  www.filmboersen.de

                  Ende Juni werde ich aber nicht können, ich hab meine Budget in letzter Zeit etwas zu sehr überschritten u.a. einen neuen DVD-Player gekauft damit ich endlich über S-VIDEO in den Genuss des Beamerbildes komme, aber die nächste vielleicht.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Findet die auch im dreimonatigen Rythmus statt?
                    Oha, Ende Juni wäre für mich erst Recht nicht mehr machbar, habe ja Anfang Juni schon mein Budget überschritten ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die letzte Börse in Neu-Isenburg hatte ich besucht.
                      Eigentlich nur aus Interesse, ob da vieles anders ist oder nicht.
                      Also die Börse in Neu-Isenburg ist auf jeden Fall größer als die Börsen in Mannheim und Ludwigsburg. (andere Börsen kenne ich jetzt nicht)
                      Auch von der Auswahl war ich das letzte Mal recht angetan.


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Na das hört sich doch schon mal sehr gut an... Größer und mehr Auswahl, also was will man mehr? ;)
                        Denke mal, ich werde nächstes Mal da sein!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Neu-Isenburg ist die beste Börse die ich kenne!!! War jetzt schon auf 5 verschiedenen Börsen, aber Neu-Isenburg hatte immer die beste und größte Auswahl! Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Die Börse findet immer in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg statt...die ist ganz einfach zu finden! Wir könnten und doch echt mal da treffen...zumindest die, die in der Nähe wohnen (Nemesis, Masterboy & ich). Bloody, die 50 KM mehr kannste auch noch verkraften...es lohnt sich auf alle Fälle!  ;)

                          Gruß
                          Flightcrank  :twisted:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich denk schon dass ich dann nächstes Mal, oder spätestens übernächstes Mal dann auch kommen werde. Auf die 50 km kommts dann echt nicht mehr an :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Ich denk schon dass ich dann nächstes Mal, oder spätestens übernächstes Mal dann auch kommen werde. Auf die 50 km kommts dann echt nicht mehr an :lol:


                              Cool!  :D